Vor dem Spiel...

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Gesperrt
Skydreamer
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2007 22:16
Wohnort: Dormagen

Vor dem Spiel...

Beitrag von Skydreamer » 16.12.2011 22:48

Ahoi hoi,

nun ist es schon eine Weile her, dass wir zu einem Spiel in den Borussen Park gefahren sind (mit der Bahn)....

Wie sieht das mit guten Treffs aus, bzw. wo kann man vorher noch ein gemütliches Bierchen trinken? Wir reisen mit der Bahn an (von Neuss kommend)...

Ich habe hier leider keine Tipps finden können... :hilfe:

Lieben Dank für ein paar Antworten! :bmgsmily:

Skydreamer :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel...

Beitrag von Viersener » 16.12.2011 22:50

Also die Meisten treffen sich entweder am Alten Markt oder umfeld Rheydt Hbf... oder halt im Fanhaus ... glaub aber auch in Eicken noch..
Orkener

Vor dem Spiel vor dem Stadion ein Bier?

Beitrag von Orkener » 25.03.2014 11:46

Hallo zusammen,

wir wollen uns mit Freunden vor dem Spiel vor dem Stadion treffen, da wir DK in der Nord haben, die Freunde Karten für die Süd.

Wo kann man denn da - VOR dem Stadion - ein Bier kaufen? Mir ist bislang nur eine Bratwurstbude neben dem Fohlenshop in Erinnerung, aber die hatten meines Wissens keine Getränke.

Dank für Hilfe
Gruss
Orkener
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4883
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel...

Beitrag von TheOnly1 » 25.03.2014 12:32

Auf/neben P4 Höhe/Seite Hockeypark ist ne Bierbude.
DieVer
Beiträge: 31
Registriert: 16.08.2004 16:07
Wohnort: Aachen

Re: Vor dem Spiel...

Beitrag von DieVer » 25.03.2014 12:58

Und an der Nord-Ost-Ecke neben der großen Fanraute!
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel...

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.03.2014 15:51

Oder man nimmt die paar Meter bis zum Fanhaus in kauf... Sind ungefähr 10 Minuten, wenn man gemütlich läuft...
Orkener

Re: Vor dem Spiel...

Beitrag von Orkener » 25.03.2014 18:36

OK Jungs,

vielen Dank für die Hinweise, ich hab wohl bislang Tomaten auf den Augen bzw. bin so fixiert auf rein ins Stadion und drinnen Wurst und Bier....

Herzlichen Dank und Grüsse

Orkener
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Vor dem Spiel...

Beitrag von Ruhrgebietler » 27.03.2014 09:28

Im Hockey Park ist auch eine kleine Kneipe. Da kann man auch gemütlich ein paar Bier trinken.
Gesperrt