Treffen vor dem Spiel

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Gesperrt
rochen2.2
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2006 21:52

Treffen vor dem Spiel

Beitrag von rochen2.2 » 08.09.2011 13:15

Hallo,

war alter Bökelberg-Besucher und es hat mich beruflich in den Süden Deutschland`s verschlagen.
Gegen Kaiserslautern ist meine Premiere im Borussia Park.

Da ich gegen Mittag ankomme möchte ich wissen wo um diese Zeit mehr los ist, MGB-HBF oder Rheydt-HBF.
Zu Bökelberg Zeiten war es logischerweise MGB-HBF.

Wäre nett wenn ihr antworten könntet.
Möchte eventuell ein paar von den alten Leuten wieder finden.

Danke

Dirk :anbet: :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42453
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Treffen vor dem Spiel

Beitrag von Viersener » 08.09.2011 13:47

Naja... gib schon andere Threads hier ;)

Aber... ich selber kenn nur Rheydt Hbf wo immer viel los (richtung Marienplatz die Kneipen"str" . Mg Hbf geh ich meist direkt in den Bus und zum Stadion .... Wie es in Eicken oder so ist muss dir einanderer was zu sagen
Gesperrt