Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32744
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Zaman » 28.05.2011 16:41

menno, ich hab noch keine post ... :(
karimma

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von karimma » 28.05.2011 16:51

Ich auch nicht.. :byebye:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42311
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Viersener » 28.05.2011 17:05

BORUSSE_AB hat geschrieben:Als ich heute vom Einkaufen kam, schaute so ein kleines grün-weißes Päckchen aus meinem Briefkasten raus. Dachte zuerst, es wäre etwas vom Borussia-Fanshop. Als ich es aufmachte, war es meine DK für die neue Saison :D ! Sehr originelle und gelungene Verpackung! Lasst Euch überraschen!!
:?: Normal musste doch unterschreiben ....

Hab auch noch keine post aber ist egal ... is eh noch hin bis zur Saison
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von mgb1900 » 28.05.2011 17:48

3 freunde haben auch post bekommen !

ohne vorher was zu sagen. Können die jetzt in den Fanshop gehen und den Block ändern lassen?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42311
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Viersener » 28.05.2011 17:49

Ja ... ;) wenn im neuen block was frei ist
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Kalle46 » 28.05.2011 18:38

Zaman hat geschrieben:menno, ich hab noch keine post ... :(
Das Alphabet ändet nun mal mit "Z".
Must dich halt gedulden, der Borussiapark ist auch nicht in einem Tag fertig geworden.
Auch Du wirst dein Päckchen bekommen. :anbet:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Kalle46 » 28.05.2011 18:40

BORUSSE_AB hat geschrieben: Als ich heute vom Einkaufen kam, schaute so ein kleines grün-weißes Päckchen aus meinem Briefkasten raus. Dachte zuerst, es wäre etwas vom Borussia-Fanshop. Als ich es aufmachte, war es meine DK für die neue Saison :D ! Sehr originelle und gelungene Verpackung! Lasst Euch überraschen!!
Viersener hat geschrieben: :?: Normal musste doch unterschreiben ....

Hab auch noch keine post aber ist egal ... is eh noch hin bis zur Saison
Das mit dem Unterschreiben ist aber schon einige Jahre nicht mehr.
War ein ganz unauffälliges Päckchen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42311
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Viersener » 28.05.2011 18:41

Moin Kalle.. ich musste letztes jahr noch :hilfe: Einschreiben
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32744
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Zaman » 28.05.2011 18:57

Kalle46 hat geschrieben: Das Alphabet ändet nun mal mit "Z".
Must dich halt gedulden, der Borussiapark ist auch nicht in einem Tag fertig geworden.
Auch Du wirst dein Päckchen bekommen. :anbet:

Buuuuuuuuuh, mein Nachname beginnt aber mit P :P :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42311
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Viersener » 28.05.2011 18:59

Meiner mit W .. glaub aber kaum das die danach gehen :P :mrgreen: Sonst müsste meine DK später da sein, als die vom Kumpel der K hat .... und er zahlt meist am selben tag wie ich
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32744
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Zaman » 28.05.2011 21:34

Oder liegt es daran, dass ich die letztes Jahr im freien Verkauf geholt habe? Muss ich da wieder hin und anstehen?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42311
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Viersener » 28.05.2011 21:35

Zaman hat geschrieben:Oder liegt es daran, dass ich die letztes Jahr im freien Verkauf geholt habe? Muss ich da wieder hin und anstehen?
öhh nein ... wie gesagt .. ich hab auch noch nichts und bin seit 1997 DK inhaber ;)

wartet doch einfach ab :mrgreen: ihr kommt eh nicht vor 01.08. damit rein
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von mgb1900 » 28.05.2011 23:45

Wieso steht nichts auf Borussia.de....
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42311
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Viersener » 28.05.2011 23:48

mgb1900 hat geschrieben:Wieso steht nichts auf Borussia.de....
Weil WE ist? ;) und morgen JHV .. hat man viel zu tun

ausserdem, wieso muss es da stehen ;) einige haben ihre DK heute bekommen oder Post . reicht doch oder?
GladbacherFohlen
Beiträge: 469
Registriert: 28.01.2011 19:14

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von GladbacherFohlen » 29.05.2011 00:25

Eine Frage zu den ermäßigten Dauerkarten...
Gelten die für Schüler, Studenten etc. oder für Mitglieder?
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von mgb1900 » 29.05.2011 11:38

GladbacherFohlen hat geschrieben:Eine Frage zu den ermäßigten Dauerkarten...
Gelten die für Schüler, Studenten etc. oder für Mitglieder?
sowohl als auch
GladbacherFohlen
Beiträge: 469
Registriert: 28.01.2011 19:14

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von GladbacherFohlen » 29.05.2011 11:43

Kann man Dauerkarten auch online bestellen oder muss man extra hinfahren? Für mich bissl doof, da ich eine Stunde mit dem Auto hinfahre =D
Benutzeravatar
BORUSSE_AB
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2006 22:11
Wohnort: Goldbach

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von BORUSSE_AB » 29.05.2011 16:04

GladbacherFohlen hat geschrieben:Kann man Dauerkarten auch online bestellen oder muss man extra hinfahren? Für mich bissl doof, da ich eine Stunde mit dem Auto hinfahre =D
Klar kannst Du online bestellen! Ab morgen beginnt der freie Verkauf! Allerdings sind die Plätze der DK-Inhaber aus der letzten Saison noch bis Ende der Reservierungsfrist (25.6?) geblockt!
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von Goldfinger » 29.05.2011 18:46

Tobi_MG hat geschrieben:ach mist.
hatte nicht genug geld auf meinem konto, gibt das wieder ne strafzahlung?
eine meldung bzgl. des beginns auf borussia.de gab es nicht oder?
:roll:
Schufa-Eintrag für Lebzeiten!
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Dauerkarte 11/12

Beitrag von mgb1900 » 29.05.2011 22:39

Viersener kannst sagen was du willst, ich bin immernoch skeptisch warum nichts auf der hp steht ....:D
Antworten