Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43046
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 10.06.2016 10:00

Überpünktlich hat Borussia heute abgebucht :D

Ich drücke allen die noch Karten brauchen (egal ob Tages oder DK) fest die daumen... bei mir im Fanclub/freundeskreis besteht auch noch interesse, wobei da hofft man mehr auf Tageskarten.

Hab gestern auch mit einen gesprochen aus Mg, seine DK+ ist noch nicht da... mal sehen wann er sie hat
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 12035
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von fussballfreund2 » 10.06.2016 11:20

kurvler15 hat geschrieben::

Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Gerade Fans die jetzt in ein entsprechendes Alter kommen (15-16) waren zu der Zeit natürlich noch zu jung, oder manche waren vielleicht beruflich vor der Super-Zeit nicht in der Lage eine DK zu kaufen. Allerdings trifft dies meiner Meinung nach sicherlich nicht auf die Mehrheit zu.
Das ist genau das Ding. Beruflich bin ich so eingespannt, dass ich gerade samstags so gut wie kein Spiel verfolgen kann.
Deshalb war ich nie so oft im Stadion, wie zu 2.Ligazeiten. Jetzt hätte ich gerne eine Dauerkarte für meinen Ältesten und habe mich deshalb auf die Warteliste setzen lassen und hoffe nun auf ein Wunder.
Und deshalb nochmal. Ich stehe und stand zu meiner Borussia. Ob 2. Liga, 1. Liga oder Championsleague. Man sollte "Fan-Sein" bitte nicht an dem Besitz einer Dauerklarte festmachen. Das ist zu einfach gedacht.
Übrigens sind meine beiden Jungs und vor allem ich schon lange Mitglied! Wäre(n) ich (wir) wohl kaum, wenn mir (uns) der Verein nicht am Herzen läge.

Ich bon also nicht soooo enttäuscht über die Sonntagsspiele, denn die ermöglichen mir einen Stadionbesuch. Und dann mach ich´s wie du sagst über die Tageskarten. Klappt eigentlich immer :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 74
Beiträge: 945
Registriert: 18.10.2008 14:57

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Borusse 74 » 10.06.2016 11:52

Viersener hat geschrieben:....

Hab gestern auch mit einen gesprochen aus Mg, seine DK+ ist noch nicht da... mal sehen wann er sie hat
Ich hab Mittwoch bei Borussia angerufen weil meine auch noch nicht da ist und man hat mir gesagt das die noch fleißig am verschicken sind...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43046
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 10.06.2016 15:59

:winker: :daumenhoch:

Das problem bei meinem Kumpel ist, das weiss er auch. Er geht fast jeden Tag in den Shop und fragt nach..... und ruft mich fast alle 2 tage an.... naja.. hab ihm gesagt, nur die Ruhe... ist noch lange hin bis zum ersten Spiel.
Benutzeravatar
Borussen-Josef
Beiträge: 108
Registriert: 26.09.2014 10:13

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Borussen-Josef » 14.06.2016 14:08

Gibt es neue Infos zu der Warteliste ?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von frank_schleck » 14.06.2016 17:34

Alle Leute auf der Warteliste, die ich kenne, haben noch nichts gehört. :winker:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 12035
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von fussballfreund2 » 15.06.2016 08:20

Hat Borussia denn irgendetwas verlauten lassen über einen Zeitpunkt der Bekanntgabe?
Benutzeravatar
Borussen-Josef
Beiträge: 108
Registriert: 26.09.2014 10:13

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Borussen-Josef » 15.06.2016 10:27

Im Laufe dieser Woche lt. einer Mitteilung auf der Homepage.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 12035
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von fussballfreund2 » 15.06.2016 14:21

Trari Trara die Post :wait:








war noch nicht da :(
Benutzeravatar
BorussenLukas
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2011 18:07
Wohnort: Freiendiez (Diez)

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von BorussenLukas » 15.06.2016 16:31

Borussia gerade auf Facebook:
Fast 3.000 Vereinsmitglieder haben sich auf die Warteliste für Dauerkarten setzen lassen. Leider konnte Borussia nur 98 davon die gewünschten Tickets ermöglichen, weil Borussia damit die Grenze von 30.000 Dauerkarten erreicht hat.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 12035
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von fussballfreund2 » 15.06.2016 16:32

Habe gerade per email eine Absage erhalten :cry:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6572
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von McMax » 15.06.2016 16:53

Bin zwar nicht in der Warteliste eingetragen weil ich schon eine DK habe, aber Borussia meinte wohl in der Email bei Jemandem aus Facebook dass 114 Dauerkarten an 98 Leute raus gingen.
Find ich etwas komisch diese Vorgehensweise, warum nicht erst mal pro Mitglied in der Warteliste eine DK ?
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9944
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von purple haze » 15.06.2016 16:55

Gute frage, die sich mir auch stellte
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 12035
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von fussballfreund2 » 15.06.2016 18:21

McMax hat geschrieben:Bin zwar nicht in der Warteliste eingetragen weil ich schon eine DK habe, aber Borussia meinte wohl in der Email bei Jemandem aus Facebook dass 114 Dauerkarten an 98 Leute raus gingen.
Find ich etwas komisch diese Vorgehensweise, warum nicht erst mal pro Mitglied in der Warteliste eine DK ?
Kann ich bestätigen. Stand auch so bei mir drin.
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Bine309 » 16.06.2016 09:13

Also die 16 DK mehr hätten es auch nicht rausgerissen....

Nach welchen Kriterien Borussia gegangen ist weiß ich auch nicht. Aber es sind vielleicht auch DK's an Familien rausgegeben worden. Daher 98 Mitglieder, 114 Karten...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9944
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von purple haze » 16.06.2016 09:29

Naja, angenommen ich wäre Listenplatz 99 gewesen, hätte es mir schon was gebracht ;-)
lumpy
Beiträge: 2120
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von lumpy » 16.06.2016 09:54

fussballfreund2 hat geschrieben:Habe gerade per email eine Absage erhalten :cry:
Ich habe gar keine Mail erhalten. Komisch :wut2:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9944
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von purple haze » 16.06.2016 11:00

Schau mal im spamordner, dort ist sie bei mir gelandet.

Aber wenn du keine bekommen hast...wer weiß, evtl. haste ja ne dk im Briefkasten :daumenhoch:
BorussiaFohlen93
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2013 11:35
Wohnort: nähe Limburg a.d. Lahn

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von BorussiaFohlen93 » 16.06.2016 11:52

Habe auch gestern die Absage erhalten..
Schade.. Naja, immerhin bleibt man darauf, und muss sich nicht wieder neu eintragen..

Ich hoffe ja ein wenig auf diese ominöse neue Seite, die Borussia ins Leben rufen will, wo man den Zutritt von seiner DK für ein Spiel, wo man nicht kann, als Tageskarte ausgeben kann. Das ist mal sinnvoll :)

Bei mir ist auch das Problem, was Kurvler15 beschrieben hat, als es noch DK gab, zu jung gewesen und zu weit weggewohnt..

Naja, wird schon irgendwie die Saison klappen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Bine309 » 17.06.2016 10:02

purple haze hat geschrieben:Naja, angenommen ich wäre Listenplatz 99 gewesen, hätte es mir schon was gebracht ;-)
Ich glaube nicht dass die die Liste von oben nach unten abgearbeitet haben... :mrgreen:
Antworten