Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Bin mal gespannt wann die DK+ abgebucht wird. Im Schreiben stand der 28.5 und bei mir ist auch heute noch nichts abgebucht worden.
Heut is ja och Feiertach, du kleener, grüner Schlumpf.
Da wird nüscht abjebucht.

Da wird nüscht abjebucht.
Sollte ja eigentlich auch schon gestern abgebucht werden 

Hihi.... eve wartet ja Borussia bis morgen oder Montag bis alle geld haben 

-
Ihr habt Probleme. Ich wäre froh wenn ich eine DK hätte und abgebucht werden würde!
Vlt kriegste eine im freien Verkauf falls welche übrig sind.
Ansonsten würde ich abwarten, im Laufe der Saison wollen immer mal wieder Leute ihre DK verkaufen wegen Zeitmangel oder sonst was
Ansonsten würde ich abwarten, im Laufe der Saison wollen immer mal wieder Leute ihre DK verkaufen wegen Zeitmangel oder sonst was
-
Habe vor zwei Tagen meine Dauerkarte erhalten. Jetzt fällt mir auf, dass ich meine alte Dauerkarte, also die von letzter Saison, scheinbar irgendwo verloren habe. Zum Glück nach dem letzten Spieltag.
Ist denke ich nicht weiter dramatisch oder? Andere können damit ja im Prinzip nichts mehr anfangen oder sollte ich zur Vorsicht irgendwo Bescheid geben bei Borussia? Wegen Kundennummer und so. Kann damit irgendein Schabernack getrieben werden?

Ist denke ich nicht weiter dramatisch oder? Andere können damit ja im Prinzip nichts mehr anfangen oder sollte ich zur Vorsicht irgendwo Bescheid geben bei Borussia? Wegen Kundennummer und so. Kann damit irgendein Schabernack getrieben werden?

Auf mein Konto steht am 2.06.Wird das Geld Abgebucht.Also erst so ein Heckmeck machen und jetzt das.ganz Beruhigt ins Wochenende Chillen.

GigantGohouri hat geschrieben:Habe vor zwei Tagen meine Dauerkarte erhalten. Jetzt fällt mir auf, dass ich meine alte Dauerkarte, also die von letzter Saison, scheinbar irgendwo verloren habe. Zum Glück nach dem letzten Spieltag.![]()
Was soll der Finder schon mit deiner Kundennummer anstellen Gigant? Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ist ja wie der Videotheksausweis (die Älteren werden sich erinnern, früher gab es Videotheken da konnte man Filme ausleihen). Der Finder kann unter deiner Kundennummer zwar bestellen aber zahlen muss er dann schon selber bzw. bekommst du die Sachen im schlimmsten Fall geliefert und kannst sie kostenlos zurückgeben. Sollte sowas passieren würde ich die Kundennummer von Borussia ändern lassen. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
-
Keine Ahnung, deshalb frage ich ja.Andi79 hat geschrieben:Was soll der Finder schon mit deiner Kundennummer anstellen Gigant?

Eine Videothek kenne ich übrigens auch noch.

Klar kann er Karten bestellen aber die gehen dann an deine Adresse. Wenns dir Kopfschmerzen bereitet geh doch auf Nummer sicher und ruf bei Borussia an.
-
Mache ich auch denke ich zur Vorsicht. Danke. 

@ geschätzter Gigant
Man braucht doch ein Paßwort um Karten zu bestellen
Man braucht doch ein Paßwort um Karten zu bestellen
Meine Saisondauerkarte Stehplatz Nord habe Ich am 19.5.14 überwiesen.Bis jetzt noch keine DK angekommen.Normal?Haben andere User Ihre Saisondk.Steh auch noch nicht bekommen?
-
Du meinst online oder wo? Ich habe online noch nie etwas bestellt, nur über die Fanclubformulare.
Nein,Ich bin ganz normal angeschrieben worden,wie jedes Jahr und habe überwiesen!
Aus der Fanclubrundmail heute
Dauerkarten
Wie in den vergangenen Spielzeiten hat Borussia die Zahl der Dauerkarten auf 30.000 begrenzt. Diese Zahl wurde in der vergangenen Saison und auch nun wieder erreicht, sodass es in diesem Jahr keinen freien Dauerkarten-Verkauf geben wird.
30.000 Dauerkarten? Hätte ich nicht gedacht.
Steht irgendwo wie viel Prozent von den 30.000 auf die jeweiligen Kurven verteilt sind? Würde mich mal interessieren
Steht irgendwo wie viel Prozent von den 30.000 auf die jeweiligen Kurven verteilt sind? Würde mich mal interessieren
Hm würde mich auch mql interessieren aber glaube nich das es dazu offizielle zahlen zu gibt, denke mal das von den 14.000 stehplätzen ca 11.000 dauerkarten(davon 7.000 dk plus) sind und die anderen verteilen sich im stadion
Ich würde da nochmal einige mehr rechnen. Es gibt nur ganz ganz wenige Resttageskarten im Stehbereich, und die gehen auch nie in den freien Verkauf sondern ausschließlich an glückliche Fanclubs oder sonstige Leute mit Kontakten wie Sponsoren oder so.. Ich habe seit 2012 auch nur 1 mal real eine Tageskarte für die Nordkurve gesehen
Ich denke das von 14.000 Stehern, mindestens 12.500 durch DK's belegt sind, wenn nicht sogar 13.000...

Ich denke das von 14.000 Stehern, mindestens 12.500 durch DK's belegt sind, wenn nicht sogar 13.000...