Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Tobi1900
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2014 11:30

Dauerkarte 2014/15

Beitrag von Tobi1900 » 17.04.2014 10:42

Hi zusammen,
ich wollte allgemein mal nachfragen, ob es möglich ist zu meiner Dauerkarte eine zweite für die nächste Saison dazu zu bestellen?! Ich stehe im 16er, im Notfall würde ich auch um eine zweite Karte zu bekommen den Block wechseln! Kann mir da jemand was zu sagen?

Danke schonmal! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42372
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014/15

Beitrag von Viersener » 17.04.2014 10:44

zu deiner frage, wenn was zu haben ist für den Block sollte es kein probleim sein.Auch der wechsel im Notfall nicht, nur rechtzeitig bei Borussia melden
Zuletzt geändert von Neptun am 18.04.2014 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge verschoben
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1073
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von >vfl borussia< » 05.05.2014 11:06

Gibt es eigentlich schon Infos ob es wieder einige frei gewordene DK Plus gibt? Also die Möglichkeit, seine normale DK auf eine DK Plus umschreiben zu lassen?
Ruhrgebietler
Beiträge: 2471
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Ruhrgebietler » 09.05.2014 10:43

Das würde mich auch interessieren. Würde mir auch gerne zwei Dauerkarten Plus zulegen. Hatte dieses Jahr zwei Karten für die Nordkurve gehabt (nur geliehen :cry: ) Gibt es ein fix Termin ab wann und wo man sich bewerben muss für Dauerkarten? Am liebsten hätte ich Oberrang Nordkurve, aber da kommt man wohl nicht dran oder? Ist es legal zwei DK Plus zu überschreiben an andere Personen und nicht zurück zu geben? Wenn ja würde ich gerne zwei Daukarten Oberrang Nordkurve übernehmen.

Vielen Dank im Vorfeld für Antworten.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42372
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 09.05.2014 10:46

Also oberrang sollte kein Problem sein, auch + sollte es da geben.Ebenso das überschreiben sollte kein Problem sein. Denke mal auch das Borussia in den nächsten 2 Wochen Infos heraus gibt zu dem DK Verkauf für 14/15.
Ruhrgebietler
Beiträge: 2471
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Ruhrgebietler » 09.05.2014 10:49

Danke. Hat das Sinn hier im Forum nach einer Überschreibung zu fragen oder warten bis es auf Borussia.de steht?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42372
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 09.05.2014 10:52

Versuchen kannst du es

http://forum.borussia.de/viewforum.php?f=57 Ansonsten, auch schon mal borussia anschreiben. Das Überschreiben ansich müsste per E-Mail schon gehen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42372
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 09.05.2014 10:55

Ansonsten am ersten VVK Tag (wenn der Besitzer das schreiben hat oder die DK) persönlich bei Borussia auftauchen.Sollte dann ohne Probleme Möglich sein das umschreiben.
BMG Rautenherz
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2007 20:32
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von BMG Rautenherz » 11.05.2014 21:48

@Ruhrgebietler...kennst du jemanden, der dir 2 DKplus überschreiben würde??? Wenn ja, dann gratuliere ich dir schonmal :daumenhoch: aber wenn nicht, dann solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen, da wird mit Sicherheit wenig bis gar nix gehen...ich kenne viele, die suchen, aber keinen der seine DK abgibt...und überschreiben schon gar nicht!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42372
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 12.05.2014 10:02

Da ich auch den Block wechseln wollte, hatte ich Borussia per E-Mail angeschrieben

Guten Morgen Herr xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist ein Blockwechsel in der Nordkurve ausgeschlossen, da die Plätze für den Stehplatzbereich restlos vergriffen sind.

Eine Warteliste führen wir nicht!


Von heute morgen, ich bleibe dann in meinem Block.
Benutzeravatar
Orkener
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2012 11:22
Wohnort: Orken

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Orkener » 13.05.2014 11:42

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Saison 2 "normale" DK in 19a.

Weiß jemand was ich tun muss, damit die nächste Saison auf für die EL gelten?

Kann ich auch beide DK auf meinen Namen laufen lassen (meine Begleitung wechselt hier und da).

Dank und Gruss
Orkener
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42372
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 13.05.2014 11:47

Wenn du auch damit die EL Spiele sehen willst brauchst du DK plus..!!!! (bei Borussia melden) Ansonsten musst du dir Tageskarten besorgen. Ich hab auch Saisonkarte, daher gilt es auch für mich.

Mit den Namen bin ich mir nicht sicher, ich meine das geht nicht. Aber eve. kann dir ein anderer mehr zu sagen.
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Bine309 » 13.05.2014 12:07

Ich habe 2 DK die auf meinen Namen laufen. Ich wüßte auch nicht was dagegen sprechen sollte.... :help: :noidea: :mrgreen:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14889
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von kurvler15 » 13.05.2014 13:31

Jedes Jahr sagt Borussia "Wartelisten führend wir nicht" "Blockwechsel ausgeschlossen" "Ermäßigtes Kontigent ist erschöpft" und blablabla :lol:

Und wenn man dann relativ zu Beginn wenn die Frist für die DK-Inhaber abgelaufen ist in den Shop marschiert, und nachfragt geht es sehr oft doch noch :lol:

Letztes Jahr hab ich so meine Saisonkarte 16 auf Dauerkarte+ Block 16 und ermäßigt umgeschrieben, obwohl auch mir per E-Mail noch gesagt wurde das ist nicht möglich weil alle Kontigente vergriffen sind :mrgreen:

Ich kann nur raten einfach persönlich mal hinzugehen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42372
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 13.05.2014 14:01

Ich warte auch noch ab..... wer sagt den auch das alle Inhaber wieder ihre DK nehmen?
Benutzeravatar
MGtiger
Beiträge: 210
Registriert: 26.11.2013 14:11

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von MGtiger » 13.05.2014 19:42

Bei dem sportlichen erfolg in dieser saison glaube ich wird das interesse an Dauerkarten die geringe anzahl der abgebenden um einiges überschreiten, vermute ich mal so...
Latte27
Beiträge: 33
Registriert: 31.01.2013 21:10
Wohnort: Würzburg

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Latte27 » 14.05.2014 13:49

Wurde von den Saisonkartenbesitzern schon jmd angeschrieben bzgl Verlängerung der Karte?
Benutzeravatar
Orkener
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2012 11:22
Wohnort: Orken

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Orkener » 14.05.2014 15:48

Die sind wirklich fix und haben mir all meine Wünsche erfüllt:

Guten Morgen Herr Orkener,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre beiden Saisonkarten in Dauerkarten-Plus geändert. Ebenfalls steht nunmehr auch auf der zweiten Dauerkarte Ihr Name.

Da Sie uns bereits ein gütliges SEPA-Mandat erteilt haben, buchen wir den Betrag von Ihrem Konto ab.

Beste Grüße!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42372
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 14.05.2014 16:31

Latte27 hat geschrieben:Wurde von den Saisonkartenbesitzern schon jmd angeschrieben bzgl Verlängerung der Karte?
Benutzeravatar
MGtiger
Beiträge: 210
Registriert: 26.11.2013 14:11

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von MGtiger » 14.05.2014 23:31

@orkener hast du denn ne steh oder sitz dk?
Antworten