Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
karimma

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von karimma » 06.05.2012 20:57

Mal anrufen.....
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von frank_schleck » 06.05.2012 21:00

Und unter welcher Nummer erreicht man eine Stimme, die nicht computergesteuert ist ? :wink:
karimma

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von karimma » 06.05.2012 21:03

am besten lässt du dich mit dem Fanshop verbinden .....
Fan-Shop im BORUSSIA-PARK
Adresse: Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach
Telefon: 02161 - 92931210
So steht es auf der Borussia.de Seite
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von frank_schleck » 06.05.2012 21:09

Danke :)
karimma

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von karimma » 06.05.2012 21:10

Viel Glück und hoffentlich hat es geklappt mit deinen DK Plus Karten
All in 13
Beiträge: 661
Registriert: 01.12.2005 22:34
Wohnort: Kaarst

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von All in 13 » 06.05.2012 21:44

frank_schleck hat geschrieben:Die haben sie von mir auch. Das wäre natürlich ne Sache. Wenn das so ist, dann würde ich alles hier Geschriebene zwar nicht zurücknehmen, weil die Organisation immer noch chaotisch wäre, aber zumindest meine Wut, bzw. der Frust wäre nicht mehr so groß. Wie finde ich das Ganze denn jetzt heraus, ohne 15 Liter Sprit zu verballern? :daumenhoch:
Nun gut, bei mir liegt das Stadion um die Ecke, wenn ich von der Arbeit komme :) .

Aber ich stimme dir zu. Auch den Weg hätte ich mir sparen können, wenn Borussia den erfolgreich Umgestellten eine Antwort hätte zukommen lassen. Sei es per mail oder mit der Post.

Die Organisation ist wirklich etwas chaotisch.

Aber selbst wenn es mit der Umstellung nicht klappt. Das Vorkaufsrecht für DKler - wenn dann auch nicht im gewohnten Block -ist doch auch ne faire Sache, wenn es denn kein plus werden sollte. Wer CL/EL sehen will, wird als DKler nicht leer ausgehen. Man hat Barcelona sicher, könnte aber Poltawa auslassen und das Geld sparen :wink: .Hat Alles Vor- und Nachteile.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von frank_schleck » 07.05.2012 15:15

Wurde jetzt vom Fanshop an 01805/181900 weitergeleitet und die Bandansage hat mir Folgendes versichert:

"Sollten Sie Ihren Änderungswunsch bereits schriftlich vor Mitte April eingereicht haben, dann sind diese Änderungen bereits berücksichtigt."

Schön und gut Borussia, dann sollte es ja auch bei uns geklappt haben, aber warum zum Geier schreibt man das nicht in den Brief oder informiert mich noch einmal per Mail? Chaotisch. Da bleibe ich bei, auch wenn ich jetzt schon erleichtert bin.
Benutzeravatar
gladbachstar
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2005 19:37

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von gladbachstar » 07.05.2012 15:29

Hat schon jemand Bescheid bekommen, ob die Änderung funktioniert hat?

Oder weiß jemand, ob die bis zum 12.05. damit warten?

Wie bekommt man überhaupt Bescheid ? :D


Fragen über Fragen, vielleicht hat ja jemand im Shop mal nachgefragt, über so etwas werden wir ja sonst nicht informiert ;)
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von frank_schleck » 07.05.2012 15:33

Ich habe diese Mail schon im Januar abgeschickt und gerade per Bandansage erst erfahren, dass die Umstellung überhaupt erfolgreich gewesen sein könnte. Auch wenn ich die Antwort:

"Ihre Mail wurde abgelegt und das Abo wird zur neuen Saison gebucht"

damals positiv aufgefasst habe, wäre eine Bestätigung per Brief (im DK-Anschreiben) oder per Mail wirklich nicht zu viel verlangt gewesen. Angesichts einer solchen Informationensparerei glaube ich nicht, dass ihr vor dem 12.05. eine Bestätigung bekommen werdet.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 16:03

kh schrieb es im februar und es klappte bei mir nicht....
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von frank_schleck » 07.05.2012 16:05

Für welchen Block? Auf der Telefonansage hatte man gesagt, dass es bei 16 nicht bei allen geklappt hat.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 16:08

haste dir gerade selber beantwortet ;) und wie ich letzten montag schrieb: is es ok das ich normale DK habe :)
Benutzeravatar
Keitarou
Beiträge: 202
Registriert: 11.07.2003 22:08
Wohnort: Block 13

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Keitarou » 07.05.2012 17:43

Habe heute morgen per Mail die Umstellung auf DK Plus bestätigt bekommen :D

Wie gesagt, E-Mail hatte ich Freitag Mittag geschrieben, allerdings auch weit vor April schon per Mail die Umstellung auf Abo 2 gewünscht.
Benutzeravatar
gladbachstar
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2005 19:37

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von gladbachstar » 07.05.2012 18:26

Keitarou hat geschrieben:Habe heute morgen per Mail die Umstellung auf DK Plus bestätigt bekommen :D

Wie gesagt, E-Mail hatte ich Freitag Mittag geschrieben, allerdings auch weit vor April schon per Mail die Umstellung auf Abo 2 gewünscht.
Dann hoffe ich, dass deine Mail entscheidend war und nicht dein Kontakt von vor April. Meine Mail ging Donnerstag Mittag direkt raus ... Habe aber noch nichts gehört, denke eigentlich auch eher, dass die bis zum 12.05. warten ... Blöde Unwissenheit + Warterei :D
ruhrpott84
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2008 21:22

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von ruhrpott84 » 07.05.2012 21:20

Weiß jemand wann die neue Dauerkarten verschickt werden? Habs glaube ich überlesen...
Benutzeravatar
Keitarou
Beiträge: 202
Registriert: 11.07.2003 22:08
Wohnort: Block 13

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Keitarou » 07.05.2012 21:21

Sollen bis Ende Mai zugestellt werden.
Pugbowler
Beiträge: 2395
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Pugbowler » 08.05.2012 09:05

mir wurde gesagt bis anfang juni , in der erste juni woche wird auch das geld abgebucht sollte fur die meisten intersant sein wenn man plus hat
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 08.05.2012 09:41

Joa. wird so stimmen.Ich bekomme ende mai das schreiben mit dem Überweisungsträger
Pugbowler
Beiträge: 2395
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Pugbowler » 08.05.2012 09:50

dann wirste normale dk haben , alle die nun plus haben wird es abgebucht :winker:

bin mal gespannt wann die ersten meckern wenn sie preis der eurospiele zahlen müssen , ich hoffe nur auch wirklich dann extra ticket schicken :D
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Kane » 08.05.2012 11:02

Pugbowler hat geschrieben:
bin mal gespannt wann die ersten meckern wenn sie preis der eurospiele zahlen müssen , ich hoffe nur auch wirklich dann extra ticket schicken :D
DK+ hat doch Reihe + Sitz auf der normalen DK stehen, demnach gibts ein "extra Ticket" auch nur für die Leute die zusätzlich bestellen müssen. Also eigentlich bei allen außer den DK+ Leuten :D
Antworten