Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
corleone13375
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2009 17:20

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von corleone13375 » 03.05.2012 15:30

Pugbowler hat geschrieben:du bekommst dk aber keine plus mehr. das heist dfb pokal und europa wohl anderen block nehmen wo was frei ist
Aber wird in dem Brief nicht ausdrücklich gesagt, dass man kein Vorkaufsrecht auf seine Karte angeboten bekommt ohne vorheriges Abo?
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1073
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von >vfl borussia< » 03.05.2012 15:45

Schreiben kam auch bei mir heute an, direkt die Mail rausgeschickt.

Ich hoffe die schicken einem ne Bestätigung raus ob es geklappt hat... Aber ich denke in Block 17 dürfte es noch ein paar DK+ geben, oder?

von daher bin ich mal optimistisch und sage : Europa wir kommen! :bmg:


Die Beiträge für die DK werden aber erst Anfang Juni abgebucht, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von songoku32 » 03.05.2012 16:06

Was ist eigentlich, wenn Leute aus dem Block 16, die diese Saison Abo2 hatten, nun wegen den Ultras in nen anderen Block der NK wechseln?

Wie werden dann die dadurch freien DK+ Plätze vergeben?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von frank_schleck » 03.05.2012 16:07

Bekommen jetzt nur die Abo-Karten-Inhaber ein Anschreiben oder alle DK-Inhaber? Vermisse unseres noch :|
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GV-er Borusse » 03.05.2012 16:15

frank_schleck hat geschrieben:Bekommen jetzt nur die Abo-Karten-Inhaber ein Anschreiben oder alle DK-Inhaber? Vermisse unseres noch :|
Alle DK-Inhaber werden angeschrieben.
corleone13375
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2009 17:20

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von corleone13375 » 03.05.2012 16:17

Ich hab kein Abo und heute einen Brief mit den Informationen bekommen. Reservierung folgt wohl Ende des Monats.

Also ich habe jetzt von der Fanbetreuung die Information erhalten, dass diejenigen die eine Umstellung ihrer DK in Block 16 auf Abo2 beantragt und dieses nicht bekommen haben eine Reservierung für die normale Saisonkarte für Block 16 bekommen, damit bin ich dann auch vorerst zufrieden.
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GV-er Borusse » 03.05.2012 16:22

Aber ich verstehe das richtig: Sowohl Abo 1, als auch Abo 2 DK-Inhaber müssen nichts unternehmen was Block 16 angeht und bekommen zur neuen Saison eine DK-Plus, oder?
corleone13375
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2009 17:20

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von corleone13375 » 03.05.2012 16:23

GV-er Borusse hat geschrieben:Aber ich verstehe das richtig: Sowohl Abo 1, als auch Abo 2 DK-Inhaber müssen nichts unternehmen was Block 16 angeht und bekommen zur neuen Saison eine DK-Plus, oder?
So stands heute in der Info
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GV-er Borusse » 03.05.2012 16:24

corleone13375 hat geschrieben: So stands heute in der Info
Top! :daumenhoch:
!supermann1971!!!!
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2010 17:40

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von !supermann1971!!!! » 03.05.2012 17:05

haben alle schon 1 brief bekommen,oder kommen die noch habe noch keinen bekommen :hilfe:
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GV-er Borusse » 03.05.2012 17:40

!supermann1971!!!! hat geschrieben:haben alle schon 1 brief bekommen,oder kommen die noch habe noch keinen bekommen :hilfe:
Liegt dann wohl an der Post. Wirst du dann wohl morgen bekommen.
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Hotte1979 » 03.05.2012 17:54

Hab den Brief heute auch bekommen.
Bin aber trotzdem nicht schlauer als vorher!

Hab Anfang November per den Wunsch geäußert auf Abo-2 umzustellen,
mit der Bestätigung von Borussia das dies zur neuen Saison geschieht!
Im Gegensatz zu den meisten habe ich in den letzten Tagen keine Absage per Email oder Post erhalten.
Nur heute dieses Schreiben von Borussia, welches aber für mich nicht sehr aussagekräftig ist!

Hab denen mal eine Email geschickt, mit der Bitte um Prüfung, ich bin mal gespannt ;-)
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von frank_schleck » 03.05.2012 18:01

!supermann1971!!!! hat geschrieben:haben alle schon 1 brief bekommen,oder kommen die noch habe noch keinen bekommen :hilfe:
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich vermisse auch noch 3 Anschreiben und denke mal, die sind morgen da. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42869
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 03.05.2012 18:42

Hab heute auch den Brief bekommen, hab auch schon alles geklärt mit der Fanbetreuung und bekomme am ende des monats das schreiben/überweisungsschein für die neue DK :daumenhoch:
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von sneezer » 03.05.2012 20:23

Ich habe mitte letzten Monats im Fanshop einen Schein ausgefüllt zum Wechsel auf die Abo 2 Karte in Block 14.

Die im Shop sagten das wird Ende der Saison gesehen. Bisher habe ich weder zu noch eine Absage bekommen. Heute nur den Brief den wohl alle bekommen haben.
Muss ich da noch handeln oder nicht?
Benutzeravatar
Detja65
Beiträge: 435
Registriert: 10.02.2012 21:50
Wohnort: Jüchen 15Km vom Park

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Detja65 » 03.05.2012 20:39

Hab heute auch denn Brief bekommen,
hab schon immer ABO-2 aber so ganz klar war mir jetzt auch nicht, ob ich das Antwortformular noch ausfüllen muss.

Habe auch ne Mail an "dk2012" und "Ticketservice" @borussia.de geschickt,
Die mögen mir das mal aufdröseln.

Wenn alle bisherigen ABO-2 ler automatisch + bekommen, hätte es für die Leute auch ein einfaches Schreiben getan.

So nach dem Motto "Alles paletti, du hattest bisher ABO 2 und bekommst jetzt +, viel Spaß in Europa" :wink: oder so

Hoffe das Durcheinander ist bald geregelt.

Freu mich s a u mäßig auf die neue Saison
:bmg:
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Socke91 » 03.05.2012 23:31

Ich hab immer noch keine Post :( Vielleicht ja morgen. Aber denke mal nicht, die werden die Mails einfach alle in die Tonne gekloppt haben, scheiß auf Warteliste oder so...
Borusse7
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2004 18:21
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Borusse7 » 03.05.2012 23:51

Hm ja habe auch noch keine Post bekommen.

Ich weiß gar nicht genau ob ich ein Abo habe, glaube eher nicht, stinknormale DK Bl 16 halt.

Möchte natürlich für die nächste Saison unbedingt eine DK+, hatte Borussia auch im Februar schonmal angeschrieben aber außer "teilen Sie uns ihre Daten mit, es wird dann abgelegt" nix gehört.

Bin gespannt, blick da im Moment noch gar nix und hab auch irgendwie das Gefühl das Borussia da ein ziemliches Chaos veranstaltet.
Benutzeravatar
18a
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.2011 13:03

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von 18a » 04.05.2012 08:55

In block 16 wird es in der nächsten Saison keine weiteren DK + geben! Alle DK+ für 16 sind bereits vergriffen. Allerdings hast du auch ohne das + hinter der DK ein Vorkaufsrecht, vor allen anderen auf Karten für die Europapokalspiele (dann auf einen freien Platz im Stadion) dementsprechend brauchst du eigentlich keine DK+ ...
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Bine309 » 04.05.2012 12:11

18a hat geschrieben:In block 16 wird es in der nächsten Saison keine weiteren DK + geben! Alle DK+ für 16 sind bereits vergriffen. Allerdings hast du auch ohne das + hinter der DK ein Vorkaufsrecht, vor allen anderen auf Karten für die Europapokalspiele (dann auf einen freien Platz im Stadion) dementsprechend brauchst du eigentlich keine DK+ ...
Ja, aber nur wenn es einem egal ist:
1. wo man dann Sitzt/Steht
2. dass man dann vielleicht sogar nur einen teuren Platz bekommt.
Antworten