Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Düsselborusse
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2011 17:28

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Düsselborusse » 30.04.2012 15:20

Natürlich werden die Ultras alle eine Abo2 DK bekommen, deswegen gibt es ja auch ausschliesslich für Block 16 keine mehr.
Hatte zwar vor Monaten, auf meine Anfrage keine Bestätigung erhalten sondern ausschliesslich eine Nachricht das meine Anfrage bearbeitet wird.
Trotzdem bin ich auch mega verärgert darüber das nicht jeder eine faire Chance bekommt,und ich, wie wahrscheinlich viele andere nach Jahren in einen anderen Block müssen um eine Karte auch für Internationale Spiele sicher zu haben.
So werden viele Supporter "Opfer" sein, dadurch das die Ultras wieder runter kommen und die Nichtsupporter haben wahrscheinlich letztes Jahr schon ihre Abo2 DK bekommen :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 15:20

selbst wenn ich Borussia nun die bude einrennen würde... warum sollte ich das. Wir stehen mit genug leuten in 16 ... die schon abo2 haben ;) und ich kenne genug aus 18a ... und ausserdem weiss ich noch nicht mal ob ich alle 3 Heimspiele im EC sehen kann. Im notfall hätte ich meine DK + karte jemand anderes gegen. So weiss ich vorher bescheid ob ich kann oder nicht. (vor allem EL = 21:05 ??? ) mir war auch wichtig das ich in 16 bleibe bei 17 Heimspielen. Ich bin keiner der fans der rummeckern nur weil man "keinen steher" oder so mehr bekommt. Selbst auswärts.. dann nehm ich halt sitz und bin dabei (solang es nicht 30-35€ übersteigt) Und ich hatte nun mal die letzten Jahre eine Normale DK ... is auch teil meine schuld...
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Kane » 30.04.2012 15:21

Düsselborusse hat geschrieben:Natürlich werden die Ultras alle eine Abo2 DK bekommen, deswegen gibt es ja auch ausschliesslich für Block 16 keine mehr.
Dann bin ich mal gespannt auf die Stellungnahmen der Fanbeauftragten zur unserer neuen zwei Klassengesellschaft!
Greek King
Beiträge: 87
Registriert: 07.01.2007 17:16

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Greek King » 30.04.2012 15:23

und zu guter letzt bekommen wir einen Alternativplatz, der dazu noch einen ordentlichen Preis kostet, um irgendwo aus der Nirvana das Spiel gucken zu können. Und dann nicht mit den üblichen Leuten um sich rum , weil ja der eine im Block 10 der andere im 13 und der andere iwo im 22 sitzt :wut: :wut: :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 15:24

Ich glaube kaum das Borussia uns auf einen teuren ost/west block schickt wenn wir Nord haben .... es is ja nur in 16 alles weg an DK + selbst nord wird schon "teuer" genug ... hab gelesen ab 30€ :hilfe:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GigantGohouri » 30.04.2012 15:26

Viersener hat geschrieben:Ich glaube kaum das Borussia uns auf einen teuren ost/west block schickt wenn wir Nord haben .... es is ja nur in 16 alles weg an DK +
Nur in 16?

Ich habe das bisherige Abo 2 (mit Pokal inkl. etc.). Kriege ich dann automatisch mit dem Anschreiben (wenn ich das beantrage) die DK Plus für Block 15 oder muss ich auch Angst haben, dass mir die irgendwer wegschnappt?
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von TobiasBMG » 30.04.2012 15:30

Da bereits viele Anfragen von Fans vorliegen, die eine Heraufstufung auf die neue „Dauerkarte Plus“ vorliegen, hat Borussia seine Dauerkarteninhaber bereits angeschrieben und über die Änderungen informiert.
Hat denn schon irgendwer Post von Borussia bekommen bezüglich der Dauerkarte für nächste Saison?!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 15:30

GigantGohouri hat geschrieben: Nur in 16?

Ich habe das bisherige Abo 2 (mit Pokal inkl. etc.). Kriege ich dann automatisch mit dem Anschreiben (wenn ich das beantrage) die DK Plus für Block 15 oder muss ich auch Angst haben, dass mir die irgendwer wegschnappt?
:winker: bisher is es ja nur in 16 weg ..

laut der E-Mail von heute

Sollten Sie diese Reservierung nicht wahrnehmen wollen und stattdessen in einen Block umziehen wollen, in dem noch eine „Dauerkarte Plus“ zur Verfügung steht, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Zuletzt geändert von Viersener am 30.04.2012 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 15:31

TobiasBMG hat geschrieben:
Hat denn schon irgendwer Post von Borussia bekommen bezüglich der Dauerkarte für nächste Saison?!
Ich nicht, aber in der E-Mail

Sollten wir nichts von Ihnen hören, werden Sie in Kürze das aus den Vorjahren bekannte Reservierungsanschreiben mit Zahlungsaufforderung von uns bekommen
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GigantGohouri » 30.04.2012 15:32

Viersener hat geschrieben: :winker: bisher is es ja nur in 16 weg ..

laut der E-Mail von heute

Sollten Sie diese Reservierung nicht wahrnehmen wollen und stattdessen in einen Block umziehen wollen, in dem noch eine „Dauerkarte Plus“ zur Verfügung steht, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte antworten Sie dann mit ihrem Namen und ihrer Mitglieds-/ Reservierungsnummer auf diese E-Mail.
Habe keine Mail bekommen. Will nur nicht, dass irgendwelche Leute auf einmal sich im 15er einnisten, die vorher keine Abo 2 Karte haben und jemandem wie wir, der schon seit zig Jahren Abo 2 hat, die wegschnappt. Nur davor hab ich irgendwie Massel. :?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 15:33

GigantGohouri hat geschrieben: Habe keine Mail bekommen. Will nur nicht, dass irgendwelche Leute auf einmal sich im 15er einnisten, die vorher keine Abo 2 Karte haben und jemandem wie wir, der schon seit zig Jahren Abo 2 hat, die wegschnappt. Nur davor hab ich irgendwie Massel. :?
hast ja auch nicht versucht DK 2 zubekommen oder stehst in 16 ;) aber laut der info wird es in anderen Blöcken DK + noch geben .. denke mal du hast deine sicher.. bzw du bekommst das schreiben was du 2012/13 haben willst.. (soll ja die woche)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GigantGohouri » 30.04.2012 15:35

Viersener hat geschrieben: hast ja auch nicht versucht DK 2 zubekommen oder stehst in 16 ;)
Dk 2 = DK Plus?
Blick da wirklich nicht mehr durch. :hilfe:
aber laut der info wird es in anderen Blöcken DK + noch geben .. denke mal du hast deine sicher.. bzw du bekommst das schreiben was du 2012/13 haben willst.. (soll ja die woche)
Ich hoffe es mal. Wäre ja wirklich ne Dreistigkeit hoch drei, wenn urplötzlich andere jmd. die Karte wegschnappen, der schon seit Jahren Abo 2 hat.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 15:37

ja jens :) 2 = plus ..

Also jens, kann ich mir nicht vorstellen.Wie gesagt ich hab Normale DK ... kein abo 2 ...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GigantGohouri » 30.04.2012 15:38

Naja, ich denke da ich Abo 2 habe werde ich wohl auch ohne Probleme die DK plus kriegen... hoff ich mal.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 15:39

GigantGohouri hat geschrieben:Naja, ich denke da ich Abo 2 habe werde ich wohl auch ohne Probleme die DK plus kriegen... hoff ich mal.
mitte des monats biste schlauer.. (denke bis mitte mai haben alle ihre Post)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von GigantGohouri » 30.04.2012 15:42

Jo, abwarten und hoffen.
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von TobiasBMG » 30.04.2012 16:00

Versteh ich das richtig...

Die Leute die eine DK für Block16 haben werden nächstes Jahr auch bei Liga und DFB-Pokalspielen dort stehen. Können sich aber zusätzlich einen Platz im Block17/15 sichern für die internationalen Spiele?!

Sprich:
Liga + Pokal ~> Block16
International ~> z.B. Block17
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Kane » 30.04.2012 16:01

TobiasBMG hat geschrieben:Können sich aber zusätzlich einen Platz im Block17/15 sichern für die internationalen Spiele?!
Ne, du kriegst entweder einen "Alternativenplatz", wobei der nicht genauer spezifiziert ist oder du ziehst komplett in einen anderen Block um. Sprich Liga + Pokal + Europa in z.B. Block 17.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 16:03

TobiasBMG hat geschrieben:Versteh ich das richtig...

Die Leute die eine DK für Block16 haben werden nächstes Jahr auch bei Liga und DFB-Pokalspielen dort stehen. Können sich aber zusätzlich einen Platz im Block17/15 sichern für die internationalen Spiele?!

Sprich:
Liga + Pokal ~> Block16
International ~> z.B. Block17
Denke mal Pokal müssen wir auch ausweichen ... es ist ja alles weg in 16 auch tageskarten für steh. Liga is klar, also ich bekomm wie immer meine reservierung für 16 ... und werd die auch wie immer nehmen
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Beitrag von Kane » 30.04.2012 16:06

Nein, in der E-Mail steht eindeutig, dass du deine DK 16 hast und eine Reservierung für den Pokal. Wieso auch nicht? Im Pokal passen doch genauso viele in den Block. Lediglich für Europapokal wird dir ein Alternativplatz angeboten.
Antworten