Wie siehts bei euch aus?
Ich mein, reintheoretisch kann man bei solch laschen Kontrollen ja alles mit reinschmuggeln.
hätte ich mich nicht (jaja eindeutig zweideutigNI-Marcel hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei uns so gut wie garkeine Kontrolle seitens der Ordner beim EIngang gibt. Hatte letztes mal (aus Versehen!) ne Bierflasche (voll) mit reingeschmuggelt. Ist mir erst in der HZ aufgefallen. War praktisch, musste ich keins kaufenNein aber mal ehrlich. Die letzten male wurde ich nur weitergewunken.
Wie siehts bei euch aus?
Ich mein, reintheoretisch kann man bei solch laschen Kontrollen ja alles mit reinschmuggeln.
Ich glaube schon, dass die Gäste auch bei uns anders kontrolliert werden als wir in der NK!!!Brinkert hat geschrieben:aber ich glaube das is an unserem gästeeingang nich viel anders^^
denke mal das liegt daran das auswärts meist der härtere kern anzutreffen is und dort möglicherweise eher von radalen etc ausgegangen wird als bei familien ode so
WIESO?Goldfinger hat geschrieben:Einfach nur peinlich Borussia!!!
Antwort: die suchen verbotene Gegenstände! Wieso man auf sowas keine Antwort haben kann, verstehe ich überhaupt nicht.Goldfinger hat geschrieben:Meine Tochter fragte mich ganz verstört was der Mann da gemacht hat.
Leider hatte ich auf diese Frage auch keine Antwort.
Sicher ist Sicher.Goldfinger hat geschrieben:Hier wünsche ich mir ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl.