Saisoneröffnung 2011/12

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
karimma

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von karimma » 22.07.2011 13:30

Meinte mit dem anmelden, das man sich am Familientag da anmelden konnte, ist aber immer viel Wartezeit.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von Ghostface » 22.07.2011 15:40

Steve hat geschrieben:Würde mal denken, dass gerade für einen 3-Jährigen ein sehr gutes Programm geboten wird... So, was ich von den letzten Jahren mitbekommen habe.
20 verschiedene Gelegenheiten in irgendeiner Form gegen nen Ball zu treten (Torwand, Geschwindigkeitsmessung, Kicker, menschl. Kicker (okay, vielleicht nichts für nen 3-jährigen)), Schminken, Hüpfburg, Jünter-Fanclub.... Ich glaub, das kann sich schon sehen lassen und in der Beziehung muss sich Borussia vor niemandem verstecken...

Ansonsten würde ich einfach auf den Artikel auf borussia.de verweisen...

danke Steve!!! :daumenhoch:
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von Hotte1979 » 23.07.2011 09:37

Viersener hat geschrieben:Also wenn keine Shuttle fahren (kann ich dir nicht genau sagen ,da ich die letzten Jahre nicht da war.Da muss dir ein anderer was zu sagen ggf Borussia anmailen) solltest du bis Mg Hbf und da mit der 017 weiter,da ab Rheydt nur MO-FR eine direkte verbindung per Linie besteht zum Borpark Denke aber das Shuttle fahren, werden bestimmt wieder viele da sein.
weiss nun jemand ob von rheydt heute shuttle-busse zum stadion fahren? würde mich auch mal brennend interessieren!
finde es leider nirgends :-( wo kann man zur not nachfragen?
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7589
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von Kellerfan » 23.07.2011 09:47

Hi!
Versuchs mal bei der NVV
Tel. 02166 / 6884544
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von Hotte1979 » 23.07.2011 10:47

Kellerfan hat geschrieben:Hi!
Versuchs mal bei der NVV
Tel. 02166 / 6884544
Danke.
Hab da angerufen, falls es jemanden interessiert:
Von Rheydt fahren ab 3 Stunden vor Spielbeginn Shuttle-Busse :-)
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von Ghostface » 24.07.2011 19:28

Also trotz regen war es heute ein sehr schöner Tag am Park! Super programm für die kinder und der papa hat auch noch absahnen können (nen schal beim Bitburger gewinnspiel)......... wir haben für den kompletten rundgang ums stadion gute 4 stunden gebraucht. nächstes jahr gerne wieder, für kinder ist das ganz großes kino ;)
100%gladbach
Beiträge: 1575
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von 100%gladbach » 24.07.2011 19:38

war heute auch mit meiner familie am park... hat auch allen gefallen....nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder am start..abstauben konnte ich auch: hab einen pb ball gefangen, und diesen hinterher mit autogrammen veredeln lassen.... :bmg:
lea0110
Beiträge: 105
Registriert: 06.02.2006 20:14
Wohnort: Windhagen

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von lea0110 » 25.07.2011 13:02

Ghostface hat geschrieben:Also trotz regen war es heute ein sehr schöner Tag am Park! Super programm für die kinder und der papa hat auch noch absahnen können (nen schal beim Bitburger gewinnspiel)......... wir haben für den kompletten rundgang ums stadion gute 4 stunden gebraucht. nächstes jahr gerne wieder, für kinder ist das ganz großes kino ;)
Da kann ich Dir nur zustimmen, für die Kinder ist das immer was tolles, besonders beim Autogramme/Fotos holen.
Ich und die beiden Kleinen haben uns allerdings an den Bitburger-Karten doof gerubbelt, meine Frau hatte beim der zweiten Karte auch einen Schal.
Hat sich auf jeden Fall auch bei dem bescheidenem Wetter gelohnt, auf der Rückfahrt war es schön ruhig und vier Augen blieben bis zu Hause geschlossen. :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42473
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2011/12

Beitrag von Viersener » 25.07.2011 13:53

So, die 10€ fürs Spiel hätte ich mir sparen können , wenn meine Kumpels nicht da gewesen wären ;) Langweiliges Spiel .... war auch nachher bei der fanparty.... naja. aber nur 30 min...wie die meisten war ich dann weg auch da hab ich mir mehr vorgestellt. Sonntag war es nur für Kids, war zwar da aber nur wegen dem Spiel der Borussia Frauen. ;) Fand es schon ok, aber für erwachsene alleine.... langweilig...

Schön das Sonntag im Shuttle die Normalen VRR preise galten :roll: ok hab eh Monatsticket,aber .
Gesperrt