Seite 1 von 2

Programm vor dem Spiel

Verfasst: 20.10.2010 22:55
von mgb1900
Hallo Borussen,
was findet ihr vor dem Spiel gut, was würdet ihr gerne ändern?

Meiner Meinung nach könnte man ruhig diese ''interessante Spieler des Gegeners'' analyse weglassen...auch gerne die sponsorengeburtstage...aber das geht wohl nicht,,
Was meint ihr?

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 20.10.2010 23:22
von Viersener
Naja .. das begrüßen der Gästefans kann Knippi weg lassen ..sonst ... keine einwende.. hab eh immer was besseres zu tun als da hin zusehen und zuhören

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 21.10.2010 12:44
von mgb1900
Stimmt...man versteht eh nur 50%

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 21.10.2010 12:46
von miklu1900
Was ich die letzten Jahre ganz schlimm finde ist:

West-, Süd-, Ost- und Nordkurve .. .. . . seit ihr bereit!!!! Das ist einfach total arm geworden, vorallem wenn man bis auf die NK nicht wirklich was der anderen Tribünen hört!

Bitte weg damit, auch wenn es Bökelbergzeitentradition ist.

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 21.10.2010 12:50
von Motzkoffer
mgb1900 hat geschrieben:was findet ihr vor dem Spiel gut, was würdet ihr gerne ändern?
Wenn wir Fans mal den XXX hochkriegen und vor dem Spiel supporten und nicht erst bei der Elf vom Niederrhein.

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 21.10.2010 12:53
von miklu1900
Vor dem Spiel ist doch egal. Auch wenn es gut rüber kommt.
Aber wie soll das klappen, wenn die Stimmung wärend der 90 Min meist schon schlecht ist?

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 21.10.2010 13:06
von Motzkoffer
In dem zweiten Punkt gebe ich Dir recht, allerdings habe ich zum ersten Punkt eine ganz andere Meinung. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war vor dem Spiel richtig Ramba Zamba, zu Hause und Auswärts, damit zeigte man den gegnerischen Fans direkt mal, wer hier Herr im Hause ist. Und mittlerweile geht auswärts vor dem Spiel auch nichts mehr.

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 21.10.2010 23:29
von mgb1900
stimmt..weiß auch nicht warum die ultras auswärts auch erst bei spielbeginn beginnen...

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 22.10.2010 21:26
von Jacinta
miklu1900 hat geschrieben:West-, Süd-, Ost- und Nordkurve .. .. . . seit ihr bereit!!!! Das ist einfach total arm geworden, vorallem wenn man bis auf die NK nicht wirklich was der anderen Tribünen hört!
Ich find's eigentlich klasse, weil die Nordkurve so stark zu hören ist. Klar, der Rest nicht so (die Westtribüne ist dann ja noch nicht mal halb voll :lol: ), aber an sich finde ich es ganz nett.

Und so viel Programm braucht man mMn eh nicht, gerade WEIL sich die meisten erst kurz vor Spielbeginn im Innenraum einfinden (Sitzplätze). Und mir auf dem Stehplatz ist die Vorstellung und Analyse des Gegners etc. ziemlich egal...

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 22.10.2010 22:13
von Motzkoffer
mgb1900 hat geschrieben:stimmt..weiß auch nicht warum die ultras auswärts auch erst bei spielbeginn beginnen...
Weil die meisten der Ultras erst 15 Minuten vorm Spiel im Block erscheinen :wink:

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 23.10.2010 19:12
von mgb1900
Auch auswärts?

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 23.10.2010 23:45
von mgBecksi
Am geilsten find ich die Werbung von Keine-Ahnung-Schieß-Mich-Tot: "Wir schenken Ihnen 30 Sekunden Ruhe". Es gibt nichts Geileres, wenn man es mal auf das sogenannte "Programm" bezieht. Das können die von mir aus dauerhaft einblenden.

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 24.10.2010 00:09
von mgb1900
ja das ist von der joy discothek...

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 24.10.2010 00:10
von StevieKLE
miklu1900 hat geschrieben:Was ich die letzten Jahre ganz schlimm finde ist:

West-, Süd-, Ost- und Nordkurve .. .. . . seit ihr bereit!!!! Das ist einfach total arm geworden, vorallem wenn man bis auf die NK nicht wirklich was der anderen Tribünen hört!

Bitte weg damit, auch wenn es Bökelbergzeitentradition ist.
Da bin ich ganz bei dir.

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 24.10.2010 19:08
von mgBecksi
Es ist aber schon besser geworden mit den anderen Tribünen. Wenn ich mal die Anfänge im Borussia-Park bedenke, dann ist das wohl eine Steigerung, die ich befürworte. Von daher, lassen wir es sein wie es ist. :)

Re: Programm vor dem Spiel

Verfasst: 27.10.2010 15:35
von mgb1900
hätte gerne mehr von bo...

Re: Programm vor dem Spiel

Verfasst: 27.10.2010 19:42
von TheOnly1
Erstmal sollen die diese verdammte Soundanlage in den Griff bekommen, dann können wir uns über ein etwaiges Programm unterhalten.
Generell finde ich das Opdenhövel das besser gemacht hat. Knippi ist zwar nett, aber mir ehrlich gesagt sogar etwas zu sehr.
Diese komischen FohlenTV-Schleichwerbung-Einspieler mit irgendwelchen Spielen von Anno Tobak kann man sich auch sparen.

Die "friesische Halbzeit" ist im Übrigen auch außerordentlich uninteressant finde ich.

Re: Programm vor dem Spiel

Verfasst: 17.02.2011 10:25
von GV-er Borusse
Ich fand den Opdenhöven persönlich auch symphatischer.
Der Knippi ist mir zu glatt. Aber jeder wie er es mag..

Zum Programm: Es ist halt alles mit Werbung verbunden. Da höre und schaue ich weg und wir unterhalten uns im Block oder der ein oder andere geht auf Klo oder Bier holen. Das Programm ist in Wirklichkeit keins! ;-)

Re: Programm vor dem Spiel

Verfasst: 17.02.2011 11:06
von Andi79
Naja aus der Nordkurve kommt ja auch nicht mehr viel Stimmung lediglich aus dem Oberrang im "Block 1900" wird noch Gas gegeben. Aber das ist wohl ein anders Thema. Das Programm vor dem Spiel ist für mich genauso uninteressant wie das Halbzeitprogramm mir is relativ wurscht was da passiert.

Re: ''Programm'' vor dem Spiel

Verfasst: 17.02.2011 11:37
von discostu
mgb1900 hat geschrieben:ja das ist von der joy discothek...
Sorry, ist ein alter Beitrag, aber ich musste grade so lachen :lol:
Ich hoffe, du hast inzwischen begriffe, dass diese Werbung nix mit der Dorfdisco in Viersen zu tun hat, sondern mit Joy Event und Media :D