Die Soundanlage im Borussia-Park

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Wie findet Ihr die Soundanlage im Borussia-Park ?

Eigentlich ausreichend.
44
18%
Schwer verbesserungswürdig, weil extrem schlecht.
183
77%
Mir egal, ich höre eh nix.
11
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 238
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von mandySG » 01.11.2008 17:22

Geändert hat sich wohl noch immer nichts, obwohl die Rechtsstreitigekeiten geklärt sein sollen.

Das man Knippi kaum versteht liegt zum Teil aber auch an Ihm, weil er einfach viel zu schnell spricht, da würde auch eine andere Soundanlage nicht viel retten :-)

Aber vielleicht haben wir ja bald ein BOSE-System im Park, damit wenigstens die Werbung vernünftig hörbar ist und die Musik nicht mehr klingt als wären da Coladosen angeschlossen.

Ist echt ne Schande wenn man das alle 14 Tage schrappen hört !
showtek
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2008 14:24
Kontaktdaten:

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von showtek » 02.11.2008 17:21

Vorallem trägt guter Sound wesentlich zur Stimmung bei, welche im moment ja nicht die tollste ist.

Also verbesserungswürdig, aber pronto bitte !
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Paderborusse » 04.11.2008 18:00

showtek hat geschrieben:Vorallem trägt guter Sound wesentlich zur Stimmung bei, welche im moment ja nicht die tollste ist.

Also verbesserungswürdig, aber pronto bitte !
Ähem?!

Ob die Werbung jetz klarer Rüberkommt oder Rihanna deutlicher Don't stop the music vorm Spiel trällert ändert glaub ich reichlich wenig an der Stimmung...
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von brudi » 05.11.2008 20:22

Ich seh diesen Thread grad zum ersten mal...
Und ja..da muss ich mich anschließen.
Hängen da nicht sogar nur mitteltonhörner an der decke?
Wenn man in anderen Stadien mal hochguckt, sieht man dass da richtige boxen hängen... is mir in köln und münchen biser besonders aufgefallen...
natürlich auch ne extreme kostenfrage, das sollte man berücksichtigen^^
Benutzeravatar
Bmg-Tim
Beiträge: 104
Registriert: 23.09.2008 21:14

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Bmg-Tim » 30.11.2008 12:21

Der Sound in München ist echt Geil !!!
Da kann man hier wirklich nur von Träumen !!!
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von mandySG » 30.11.2008 13:34

Ist das der Grund warum es bei den Bayern läuft und bei uns uns nicht ?

Dann sollte man da schnell was ändern, für die zweite Liga reicht die vorhandene Anlage sicher aus !

Mann bin ich sauer :wut:
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Hengelo » 30.11.2008 15:01

Mandy, sei nicht sauer...dann fahren wir halt wieder nach Aue,Jena,Pauli,Wehen,Koblenz usw.
Hat sowiso mehr Spaß gemacht, als die Ka_cke aktuell !
Da hatten wir wenigstens an den WE hinterher gute Laune, weil wir ne offensiv aufgestellte Truppe gesehen haben und nicht son Ein-Mann-Sturm Sch_eiß...
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von twenty-three » 26.12.2008 17:31

Die Anlage in Dortmund ist wirklich beeindruckend. :)
Über das Geflüster bei uns muss man nicht reden ... komischerweise ist die Werrbung immer bestens zu hören. Alles andere geht total unter. Ist ja schon selten genug dass die torhymne überhaupt läuft. und dann ist es einem nicht mal vergönnt sie richtig mit zu bekommen. :roll:
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von BorussiaMG77 » 03.03.2009 05:09

Gibt es eigentlich mal einen aktuellen Stand der Dinge wegen der Soundanlage? Borussia soll doch damals geklag haben,und die Sache ist vor Gericht gegangen?Hat jemand Informationen über den aktuellen stand der Lage? Ich hasse unsere Soundanlage,klingt wie eine leere Blechdose :? Aber was solls,wir haben im Moment andere Probleme.
congo
Beiträge: 362
Registriert: 07.02.2009 19:02

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von congo » 11.03.2009 22:40

würde ich auch gern wissen, verstehen tu ich so gut wie nie was.
Wie mit der sache von the next uri geller, ich hab den typen nicht verstanden und musste 10 mal nachfragen.
Tusler
Beiträge: 5860
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Tusler » 03.08.2009 13:38

Die Soundanlage im Borussia Park ist nach wie vor eine einzige Katastrophe.Beim Spiel gegen Bolton stand ich im
13 er Stehbereich und habe nicht einen einzigen Satz gescheit verstanden.Das kann es doch einfach nicht sein!
Man hört aber auch nichts,ob sich hier einmal etwas ändert.Ist mir total unverständlich.Ich wundere mich,dass sich die
Sponsoren,die über diese Anlage Werbung machen noch nicht beschwert haben.Mir ist schon klar,dass eine Soundanlage in
so einem grossen Stadion äusserst schwierig einzustellen ist,jedoch habe ich noch in keinem Bundesligastadion solch unverständliche
Ansagen gehört.Auch für die Verständigung mit den Fans und die sich daraus ergebende Stimmung ist ein guter Sound unerlässlich.
Ich kann die Verantwortlichen nur dringend bitten,an dieser Misere einmal konsequent zu arbeiten!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31083
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von nicklos » 06.08.2009 12:32

Ich finds auch eine Katastrophe.
"Lustigerweise" kann man die Werbung gut verstehen, was aber Knippi oder Opdi vor dem Spiel sagen, versteht man überhaupt nicht :wut:
Nation Borussia MG

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Nation Borussia MG » 10.08.2009 22:35

Vielleicht sollte man eher Lautsprecherboxen verwenden. Eine vernünftige Anlagen dürfte Borussia doch wohl auftreiben können. Am Geld sollte es doch wohl nicht scheitern.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1666
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von siegesrausch » 12.08.2009 13:24

Wir können noch so lange diskutieren...
wurde Borussia denn schon auf die Probleme aufmerksam gemacht?
Tusler
Beiträge: 5860
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Tusler » 12.08.2009 14:24

siegesrausch hat geschrieben:Wir können noch so lange diskutieren...
wurde Borussia denn schon auf die Probleme aufmerksam gemacht?
Auch wenn es oft abgestritten wird.Das Forum wird auch bei der Vereinsführung ab und zu gelesen.Vor allem wenn es sich um solche Themen handelt.Das Soundproblem wird schon bekannt sein.Die Frage ist,wie es mit der Garantie steht. Der Hersteller muss auch die Möglichkeit haben mehrmals nachzubessern.Die Termine sind mir natürlich nicht bekannt.Von Nachbessern habe ich allerdings bis Heute nichts merken können.Aber egal wie.Hier m u s s sich etwas tun!
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Gippo » 12.08.2009 14:31

Tusler hat geschrieben:Das Soundproblem wird schon bekannt sein
Das Problem wird doch fast jedes Jahr auf der JHV angesprochen. Ich glaub vor 3 Jahren hieß es noch das man sich gerichtlich mit hochtief? auseinandersetzen muss. Bekannt ist es definitiv ...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46315
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2009 15:01

Ist die Sache nicht mittlerweile vor Gericht gelandet?
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Gippo » 12.08.2009 15:04

Keine Ahnung. Wenn ja scheinen wir den kürzen gezogen zu haben ... :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46315
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2009 15:22

Naja, solche Verhandlungen können sich endlos ziehen.
Pilee
Beiträge: 2798
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Beitrag von Pilee » 17.08.2009 18:37

man man man wie scheiße die Soundanlage am Sonntag schon wieder war ... Ich hab kein Wort verstanden. Da muss mal endlich was gemacht werden
Antworten