Block-Kleidung

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Block-Kleidung

Beitrag von Hengelo » 05.05.2008 10:33

Da wir warscheinlich die Blöcke 15 , 16 und 17 für die nächste Saison über DK`s voll machen , würde ich gerne einer meiner Geistesblitze hier zur Diskussion stellen . Könnte man eine inoffizielle Kleiderordnung für diese Blöcke empfehlen , d.h z.B. Block 17 schwarz , Block 16 weiß und Block 15 grün - oder umgekehrt ? Wenn das pro Block auch "nur" 70 - 80 % umsetzen , würde das glaube ich optisch schon sehr Eindrucksvoll aussehen ...
Hätte gerne eure Meinung dazu .
Gruß hengelo
Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2004 22:55
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Don Promillo » 05.05.2008 10:39

nette idee. klappt niemals
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 05.05.2008 10:41

Don Promillo hat geschrieben:nette idee. klappt niemals
Wenns von der Fanzene aus positiv gesehen wird , hätts ne Chance ...
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 05.05.2008 10:42

Block 15: Sensation Black
Block 16: Ökos :P
Block17: Sensation White?


Nie im Leben ;)
Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2004 22:55
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Don Promillo » 05.05.2008 10:46

|NiederRheiN| hat geschrieben:Block 15: Sensation Black
Block 16: Ökos :P
Block17: Sensation White?

:lol:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7746
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 05.05.2008 10:49

Für ein Spiel wäre sowas sicherlich mal möglich. Auf Dauer ist dann die Motivation sicherlich geringer, sowas durchzuziehen. :wink:
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 05.05.2008 10:59

DaMarcus hat geschrieben:Für ein Spiel wäre sowas sicherlich mal möglich. Auf Dauer ist dann die Motivation sicherlich geringer, sowas durchzuziehen. :wink:
Man müßte ja nicht unbedingt die zugeordnete Farbe die ganze Saison durchziehen . Man könnte ja in bestimmten Intervallen wechseln - damit der Kleiderschrank auch komplett ausgeführt wird ... :wink:
Das Ganze wäre mal ne Aktion , die es so kein zweites Mal in Deutschland gibt ... eben weil es nicht leicht umzusetzen ist - aber genau das wäre für uns eine Herausforderung . Ein Stadion in rot ( Mainz ) , gelb ( BXB ) oder blau ( Schalke ) zu ziehren , ist nicht die Kunst - aber sieht zugegeben klasse aus ...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44691
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 05.05.2008 11:07

Coole Idee, quasi eine Dauer-Choreo! Nur leider nicht zu realisieren.
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 05.05.2008 11:34

HerbertLaumen hat geschrieben:Coole Idee, quasi eine Dauer-Choreo! Nur leider nicht zu realisieren.
Määänsch , seht das doch nicht alle so pessimistisch ...
Wenn man es den Leuten früh genug und gut verkauft , bin ich davon überzeugt , das sich das umsetzen läßt . Für einen pers. ändert sich ja nichts . Ich zieh mir Fan-Klamotten an und geh zur Borussia - halt nur von einer bestimmten Farbe ...
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.05.2008 11:51

Hätte z.B. nichts in grün (steht mir nicht :lol: ) und werd mir auch nichts in grün holen. Ausserdem haben viele immer das selbe im Stadion an, aus Tradition oder Aberglaube.
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 05.05.2008 11:57

Sg-Fohlen hat geschrieben:Hätte z.B. nichts in grün (steht mir nicht :lol: ) und werd mir auch nichts in grün holen. Ausserdem haben viele immer das selbe im Stadion an, aus Tradition oder Aberglaube.
Du kannst dir ja deine DK nach der Farbe der Kleidung kaufen ... :lol: :schildironie:
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 05.05.2008 13:37

Ist sicherlich nicht umzusetzen... Man könnte höchstens am Eingang zu den Blöcken farbige Leibchen verteilen. :lol:
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 05.05.2008 13:52

Fohlenmädchen hat geschrieben:Ist sicherlich nicht umzusetzen... Man könnte höchstens am Eingang zu den Blöcken farbige Leibchen verteilen. :lol:
Im Gegensatz zu den Leibchen , kostet mein Vorschlag nichts :disco:
nur den reinen Willen ... :wink:
Benutzeravatar
TheRock3000
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2007 10:34
Wohnort: Block 15 + Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRock3000 » 05.05.2008 13:56

Man sollte vielleicht sowas wie Aufstiegs - T Shirts entwickeln und im Borussia Park am Mittwoch verteilen
Einauge
Beiträge: 229
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Beitrag von Einauge » 05.05.2008 15:15

Sg-Fohlen hat geschrieben:Hätte z.B. nichts in grün (steht mir nicht :lol: ) und werd mir auch nichts in grün holen. Ausserdem haben viele immer das selbe im Stadion an, aus Tradition oder Aberglaube.
Genau Sg-Fohlen. Steige immer um die gleiche Zeit in den gleichen Bus,
habe immer die gleiche Anzahl Flaschen Bier dabei (von der gleichen Marke), gehe immer den gleichen Weg/über die gleichen Ampeln, esse immer an der gleichen Bude und pinkel immer in die Brennesseln am
Busausstieg.

Alles muß sein wie immer. Habe natürlich immer die gleichen Klamotten an.

@ steht Dir überhaupt ne Farbe? :lol:
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Beitrag von Steehaan » 05.05.2008 15:29

Ja so ähnlich ist es bei mir auch ^^

@ TheRock3000: Gibt es bestimmt, aber nicht kostenlos xDD


Ja zum Thema: Wäre geil, ich wär dabei ^^ aber ich denke nicht zu machen, gerade z.B. im Winter
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.05.2008 15:33

@Einauge: Genau, geh immer an die selbe Pommesbude, auf das gleiche WC am Hauptbahnhof und steh immer an der selben Stelle im Block :P :lol: .
Einauge
Beiträge: 229
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Beitrag von Einauge » 06.05.2008 11:12

Darf ich raten, ......... und immer mit den gleichen Personen. Frage mich nur, woher ich das weiß? :oops:
Golkrather Fans
Beiträge: 77
Registriert: 28.03.2008 08:04

Beitrag von Golkrather Fans » 06.05.2008 11:19

Hmm ich denke auch nicht das sich das realisieren lassen wird, alleine darum nicht, weil viele der Fans die in der Kurve stehen sicher ihre Trikos nicht so einfach zu Hause lassen wollen ...
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 06.05.2008 11:44

Sorry für diese pessimistische Eigen-Kritik...

Mach diesen Thread bei den Fankfurtern auf und staune, was sich da am Wochenende für ein Bild in deren Kurve zeigt...
Bei uns wo jeder 3. Zuschauer in der nord auch wirklich ein Zuschauer ist...keine Chance.

P.S.: Ich wäre der ERSTE der ein grün,schwarz oder weißes Tshirt an hat...:mrgreen:
Nur was machste im Winter? ;)
Antworten