Pflege von Stadion und Umgebung

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42475
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 12.09.2007 19:18

dann bin ich aber spitze


Aufstehen
PC Anmachen
passwort eingeben
seite auf rufen
nocmal passwort dann
beitrag schreiben :peace:
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 351
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von borus » 28.09.2007 11:01

:lol: :lol: :lol: Ich nehme vorsichtshalber heute mal eine Machete mit um das meterhohe Unkraut auf meinem Parkplatz zu entfernen damit ich überhaubt draufkomme!!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42475
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.09.2007 12:29

:schildironie: :lol: :wink: so schlimm ist es ja nun auch nicht ;) oder parkste immer im wald :lol: :wink:
vfl4ever
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2004 20:15

Re: Pflege von Stadion und Umgebung

Beitrag von vfl4ever » 29.09.2007 17:12

vfl4ever hat geschrieben:Ich habe heute festgestellt, dass z.B. die mit Edelstahl verkleideten Betonsockel außen am Stadion kaum noch zum Abstellen von Getränken taugen, da sie total verschmutzt waren (alter Schmutz, kein neuer). Ebenso der Fahrradparkplatz: vor lauter Unkraut sind die Ständer kaum noch zu erkennen :evil:
Aber die vorstehenden Punkte könnte man doch wohl abstellen, die waren ja schon mal in Ordnung, da geht es nur um Pflege bzw. Reinigung :roll:
MGCITY
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2007 11:04

Beitrag von MGCITY » 07.11.2007 19:54

Hallo Liebe Borussengemeinde!

War letztens nochmal am Park und muss sagen dass wir ein eirklich schönes Stadion haben!Gerade der Innenraum und das Hauptgebäude gefallen mir sehr gut. Trotzdem muss ich sagen dass es mir alles in allem in den üblichen Kurven von aussen etwas zu grau und trist wirkt. Wollte mal nachfragen ob Ihr vielleicht wisst ob Verschönerungsmaßnahmen ( Farbe, Plexiglas zwischen Dach und Sockel vom Oberrang..) geplant sind?? Hat irgendjemand mal ne Fürhung mitgemacht und etwas in dieser Richtung mitbekommen oder wurde diesbezüglich etwas auf der JHV gesagt?? Wäre super wenn Ihr da Infos hättet, denke nämlich dass man noch einiges tun könnte a unserem Tempel!

Danke schonmal!

Gruß, Tobias
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1337
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Beitrag von SpaceLord » 07.11.2007 19:59

Da fragst Du am besten mal im Geißbockforum nach. :lol: Die scheinen zu 60% alle Architekten zu sein, benoten unsere Heimat desöfteren (worauf soll man sich auch konzentrieren, wenn der Rivale wie immer eine Nummer zu groß ist).
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 08.11.2007 10:54

Viel Schlimmer finde ich das die Leute die in Hehn Parken (Kirche/Hehner Hof) noch immer über einen Feldweg zum Stadion laufen müssen :evil:
Der Eigentümber der Gaststätte Hehner Hof hatte uns im Herbst 2006 gesagt das Borussia dort wohl einen festen Weg anlegen möchte. Leider ist noch nichts passiert. Bei Regen und Dunkelheit muss man durch den modder stiefeln...Das ist zur Zeit noch nicht 1Liga tauglich!
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Der12Mann » 08.11.2007 20:04

HT483 hat geschrieben:Viel Schlimmer finde ich das die Leute die in Hehn Parken (Kirche/Hehner Hof) noch immer über einen Feldweg zum Stadion laufen müssen :evil:
Der Eigentümber der Gaststätte Hehner Hof hatte uns im Herbst 2006 gesagt das Borussia dort wohl einen festen Weg anlegen möchte. Leider ist noch nichts passiert. Bei Regen und Dunkelheit muss man durch den modder stiefeln...Das ist zur Zeit noch nicht 1Liga tauglich!
Dann Park doch nicht da! Parke doch auf die P1-P6 oder beschwere dich bei borussia oder der stadt selbst.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 09.11.2007 11:23

Der12Mann hat geschrieben: Dann Park doch nicht da! Parke doch auf die P1-P6 oder beschwere dich bei borussia oder der stadt selbst.
Auf den Parkplätzen vom BorussiaPark kommt man nach dem Spiel nicht so gut weg finde ich.

Außerdem laufen mittlerweile bestimmt 2000 Personen pro Spiel über diesen Feldweg. Es ist also nicht so das dieser Fußweg nur mich gebaut werden soll :lol:
Antworten