Seltsam alles...

Allen die noch nicht durchgekommen sind viel Erfolg!

Muhi hat geschrieben:Habs endlich geschafft, soll ich für jemanden bestellen? Details per PN.
Ausreichend z.B. in den Blöcken 1a und 2aHassLiebe hat geschrieben: War für Barca noch was an Karten da?
Ja, Süd Oberrang in den Blöcken 1, 2, 2A, 5A, 6A, 7A und Ost Oberrang komplett. Dann noch vereinzelt im Unterrang in Block 8. 10 und 11 nichts zusammenhängendes mehr leider.HassLiebe hat geschrieben:War für Barca noch was an Karten da?
Hm. Im Stadion? Was willst du uns sagen?sbN hat geschrieben:Wo waren eigentlich die ganzen "Fans" als der Verein Sie gebraucht hat ?
Dieser Beitrag ist ziemlich sinnlos. Warum sollen jetzt Fans in "alte, gute" und in "neue, nicht so wichtige" Fans aufgeteilt werden??? Es ist doch klasse, wenn Borussia neue Fans anzieht.sbN hat geschrieben:Wo waren eigentlich die ganzen "Fans" als der Verein Sie gebraucht hat ?
Ich habe Champions League im Fernsehen geschaut, ohne Beteiligung unserer Borussen.sbN hat geschrieben:Wo waren eigentlich die ganzen "Fans" als der Verein Sie gebraucht hat ?
Gratulation. Gleich habe ich die 6 Stunden Wartezeit voll. Um 13 Uhr ist meine Schmerzgrenze erreicht.Big Bernie hat geschrieben:6a und 7a fast noch komplett zu haben!
Wer noch nicht erfolgreich war - bleibt dran!
Wird schon klappen!!![]()