Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
loui
Beiträge: 110
Registriert: 31.05.2008 12:54

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von loui » 30.04.2012 18:34

Hallo,

habe mein Abo auch schon im Februar umgestellt, die "abgelegte E-mail" erhalten und hoffe nun, dass ich nicht vergessen wurde, weil viele, die ihr ABO vor einer Woche umgestellt haben schon einen positiven Bescheid haben.

viele Grüße
loui
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 30.04.2012 19:25

schau mal da:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 3&start=40


(weiter unten) heute wurden E-Mails verschickt....
loui
Beiträge: 110
Registriert: 31.05.2008 12:54

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von loui » 03.05.2012 17:50

Hallo,

habe heute Post erhalten mit der Übersicht über die neuen Aboregelungen. Find ich gut, weil mein ABO1 automatisch umgestellt wird, ich nichts machen muss und alle Spiele außer dem Saisoneröffnungsspiel sehen kann. Ich muss sagen, dass der Verein aus den DFB-Pokalspielen gelernt hat und eine sehr gute Lösung gefunden hat.

viele Grüße
loui
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 03.05.2012 18:49

loui hat geschrieben:Hallo,

habe heute Post erhalten mit der Übersicht über die neuen Aboregelungen. Find ich gut, weil mein ABO1 automatisch umgestellt wird, ich nichts machen
viele Grüße
loui
meinst du auf DK plus? :) hattest du es vorher beantragt?
loui
Beiträge: 110
Registriert: 31.05.2008 12:54

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von loui » 03.05.2012 19:17

Hallo,

ja, wenn ich nicht bis zum 12.Mai widerspreche (was ich auf keinen Fall mache :mrgreen: ) wird meine ABO1 Karte automatisch in ABO Plus umgewandelt. Ich habe das zwar vorher beantragt, aber das Schreiben hört sich so an, als würde es für alle Dauerkartenbesitzern eine Wahloption geben, was ja auch bei 28.000 Dauerkarten möglich ist. Ich glaube jeder Dauerkartenbesitzer kann erstmal seine Karte in eine Dauerkarte Plus umwandeln und dann startet der offene Verkauf.

viele Grüße
loui
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 03.05.2012 19:18

loui hat geschrieben:Hallo,

ja, wenn ich nicht bis 12 Mai widerspreche (was ich auf keinen Fall mache :mrgreen: ) wird meine ABO1 Karte automatisch in ABO Plus umgewandelt. Ich habe das zwar vorher beantragt, aber das Schreiben hört sich so an, als würde es für alle Dauerkartenbesitzern eine Wahloption geben, was ja auch bei 28.000 Dauerkarten möglich ist. Ich glaube jeder Dauerkartenbesitzer kann erstmal seine Karte in eine Dauerkarte Plus umwandeln und dann startet der offene Verkauf.

viele Grüße
loui
:daumenhoch: ok, wenn du es vorher beantragt hast dann is es so ok
masterlock
Beiträge: 22
Registriert: 06.01.2009 21:35

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von masterlock » 04.05.2012 13:16

Hi habe heute den brief erhalten wo ja drin steht dass alle abo 1 dk in dk plus umgewandelt werden. Bin mir nur net sicher ob meine als abo1 dk gilt habe jedes jahr von borussia nen zahlungsbescheid bekommen und sie wurde verlaengert . Ist dass abo1 oder ist meine karte ohne abo?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 04.05.2012 13:18

masterlock hat geschrieben:Hi habe heute den brief erhalyen wo ja drin steht dass alle abo 1 dk in dk plus umgewandelt werden. Bim mir nur net sicher ob meine als dk1 gilt habe jedes jahr von borussia nen zahlungsbescheid bekommen und sie wurde verlaengert . Ist dass abo1 oder ist meine karte ohne abo?

?? ich hab den brief bekommen wo ich aussuchen kann . DK oder DK + ... aber da ja für 16 alles weg is... kann ich da nur die einfache nehmen, glaube kaum das borussia alle DK in DK + umwandelt
masterlock
Beiträge: 22
Registriert: 06.01.2009 21:35

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von masterlock » 04.05.2012 13:21

Dass beiliegende Formular ist für karten ohne abo. Die früheren abo1 und abo2 werden automatisch umgestellt steht so im Brief drin. Im Brief steht z.b unter abo1 wenn dass ihr wunsch ist brauchen sie nichts weiter zu unternehmen. Ausser halt 16 ist alles weg
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 04.05.2012 13:23

masterlock hat geschrieben:Dass beiliegende Formular ist für karten ohne abo. Die früheren abo1 und abo2 werden automatisch umgestellt steht so im Brief drin. Im Brief steht z.b unter abo1 wenn dass ihr wunsch ist brauchen sie nichts weiter zu unternehmen. Ausser halt 16 ist alles weg
ah da.. (ok hab nicht alles gelesen nur überflogen, weil ich montag ne E-Mail bekam) bis 12.05. melden .. ansonsten wird es ne DK + .... sorry mein fehler
masterlock
Beiträge: 22
Registriert: 06.01.2009 21:35

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von masterlock » 04.05.2012 13:25

Bin mir halt nur net sicher ob meine Karte als abo1 galt. Habe halt immer vor der neuen Saison Zahlungsbescheid bekommen und sie wurde verlängert. War dass abo1?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 04.05.2012 13:27

masterlock hat geschrieben:Bin mir halt nur net sicher ob meine Karte als abo1 galt. Habe halt immer vor der neuen Saison Zahlungsbescheid bekommen und sie wurde verlängert. War dass abo1?
Das heisst du hast immer überwiesen (DK Betrag) abo 1 war lebenslang DK ... da wurde automatisch abgebucht.

Ich muss auch immer selber überweisen, (bekomme dieses jahr anfang Juni den Überweisungsschein) ... hab Normale DK
masterlock
Beiträge: 22
Registriert: 06.01.2009 21:35

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von masterlock » 04.05.2012 13:31

Also muss ich den Brief zur umstellung zurückschicken? Weil meine als normale ohne abo galt?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 04.05.2012 13:32

masterlock hat geschrieben:Also muss ich den Brief zur umstellung zurückschicken? Weil meine als normale ohne abo galt?
Jap :) wenn du die gleiche DK hast wie ich ....
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 19133
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von don pedro » 04.05.2012 15:30

tach leute,
hab mal ne frage.seit jahren bin ich es gewohnt das ich meine
dauerkarte bar bezahle doch diesmal meinten die im Fanshop am Marienplatz das dies nicht ginge.
nun ich packe jeden monat einen betrag aufs sparbuch für die neue dauerkarte weil sonst die gefahr besteht das das konto leer ist wenn die von borussia abbuchen wollen. :wink:
kann man eine bareinzahlung auf das konto machen? weis da jemand was?
über schnellen rat wär ich dankbar
gruss don pedro
loui
Beiträge: 110
Registriert: 31.05.2008 12:54

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von loui » 04.05.2012 15:42

Hallo,

klar kannst du eine Bareinzahlung auf dein Konto machen.

viele Grüße
Loui
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 19133
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von don pedro » 04.05.2012 16:05

loui hat geschrieben:Hallo,

klar kannst du eine Bareinzahlung auf dein Konto machen.

viele Grüße
Loui
meinte bar auf das konto von borussia
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7853
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Kellerfan » 04.05.2012 17:13

Also bitte nochmal für die ganz Dummen.
Ich hatte in der letzten Saison ein ABO 2 für Block 16.
Muss ich irgendetwas machen, um auch in der nächsten Saison das ABO PLUS zu bekommen?
Benutzeravatar
Borusse16x
Beiträge: 393
Registriert: 07.02.2008 20:25
Wohnort: Essen

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Borusse16x » 04.05.2012 17:47

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Dauerkarte Abo2.
Borussia bucht mir ja automatisch für die internationalen Spiele den Preis ab,und schickt mir die Eintrittskarte ggf zu. Nun wäre meine Frage ob jemand wüsste zu welchen Konditionen? Werden ja nicht die Bundesligapreise gelten oder?
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7853
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Kellerfan » 04.05.2012 17:48

Ich schätze mal zum Preis der Sitzplätze in der Südkurve.
Vllt gibt es bei einem Spiel in der Gruppenphase einen Topspielzuschlag, aber ich denke, dass die Preise, wie auch in der BuLi sind.
Antworten