Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von StevieKLE » 05.04.2012 17:10

Kane hat geschrieben: Ich bin weder Allesfahrer, noch Rosinenpicker. Wenn man immer genug Geld hat und sich immer so frei nehmen kann, dann würde ich sicherlich auch Alles besuchen.

Das erstmal Vorweg.
Du warst garnicht damit gemeint.
flei123
Beiträge: 93
Registriert: 01.12.2011 05:38

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von flei123 » 08.04.2012 23:03

StevieKLE hat geschrieben:Richtig, nur die ermäßigten Dauerkarten sind nicht übertragbar, aber selbst im Bökelberg-Stadion hat man darauf nicht geachtet. Keine Ahnung, wie das jetzt im Borussia-Park ist.
Die sind übertragbar. Aber eine Kinderkarte muss im Fanshop "aufgewertet" werden. Die ermäßigten Karten leuchten beim Durchgehen durch die Sperre gelb, die normalen Grün. Man bekommt im Fanshop einen Schein, den man vorlegen muss. Es hängt aber vom Ordner ab, ob er den sehen will.
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von brudi » 12.04.2012 10:18

.............
Zuletzt geändert von brudi am 12.04.2012 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Neusser Borusse
Beiträge: 341
Registriert: 13.02.2012 15:17

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Neusser Borusse » 12.04.2012 10:22

Kurz und knapp: Nein, kann er nicht. Wieso auch?

Karte ist für den Block gekauft. Es gibt schon genug Stadiontouristen, die im Stehplatzbereich der Nordkurve stehen und irgendwie reingeschmuggelt werden. Das merkt man besonders bei so Spielen gegen Bayern und Köln. Irgendwann ist die Kapazität der Stehplätze auch erreicht.
TomTom14
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.2006 22:49
Wohnort: Solingen

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von TomTom14 » 12.04.2012 19:11

flei123 hat geschrieben: Die sind übertragbar. Aber eine Kinderkarte muss im Fanshop "aufgewertet" werden. Die ermäßigten Karten leuchten beim Durchgehen durch die Sperre gelb, die normalen Grün. Man bekommt im Fanshop einen Schein, den man vorlegen muss. Es hängt aber vom Ordner ab, ob er den sehen will.
Gilt dies auch für Tageskarten? Ich hab für Sonntag ´ne Karte, auf die jetzt ein Vollzahler mit will.
Ich hab schon an Borussia ne Mail geschrieben, sowie ein paar mal versucht, anzurufen, aber nie einen Gesprächspartner bekommen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 12.04.2012 19:15

Ja, gilt auch für Tageskarten.Sonst könnte man ja als erwachsener mit ermässigter immer rein ;)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 13.04.2012 16:32

BORUSSIA-PARK nicht ausverkauft

Weil der 1. FC Köln von seinem Kartenkontingent rund 1.200 Tickets nicht verkauft und an Borussia zurückgegeben hat und diese aus Sicherheitsgründen nicht am Spieltag verkauft werden dürfen, wird der BORUSSIA-PARK zum ersten Mal seit vielen Jahren in einem Derby nicht ganz ausverkauft sein. Trotzdem wird natürlich eine fantastische Atmosphäre im mit 53.000 Zuschauern gefüllten Stadion herrschen. „Schmährufe können und wollen wir nicht verhindern, die gehören beim Derby dazu. Aber das alles soll sich nur in verbaler Weise auf den Rängen abspielen. Alles was darüber hinaus geht, gehört nicht zum Fußball. Und ich hoffe, dass alles - wie bei den letzten Derbys auch - ruhig und gewaltfrei bleibt."



borussia.de :shock:
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Bine309 » 13.04.2012 17:08

Viersener hat geschrieben:BORUSSIA-PARK nicht ausverkauft

Weil der 1. FC Köln von seinem Kartenkontingent rund 1.200 Tickets nicht verkauft und an Borussia zurückgegeben hat und diese aus Sicherheitsgründen nicht am Spieltag verkauft werden dürfen, wird der BORUSSIA-PARK zum ersten Mal seit vielen Jahren in einem Derby nicht ganz ausverkauft sein. Trotzdem wird natürlich eine fantastische Atmosphäre im mit 53.000 Zuschauern gefüllten Stadion herrschen. „Schmährufe können und wollen wir nicht verhindern, die gehören beim Derby dazu. Aber das alles soll sich nur in verbaler Weise auf den Rängen abspielen. Alles was darüber hinaus geht, gehört nicht zum Fußball. Und ich hoffe, dass alles - wie bei den letzten Derbys auch - ruhig und gewaltfrei bleibt."



borussia.de :shock:
Jep. Die Kölner sind dermaßen frustriert. Die haben keinen Bock... Den könnten wir ja umstoßen... :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 13.04.2012 17:11

:schildschiri: :troet: :mrgreen:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von StevieKLE » 13.04.2012 19:48

Das zeigt bestimmt die Solidarität mit der WH, denn anders ist das nicht zu erklären.
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3373
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 13.04.2012 21:16

StevieKLE hat geschrieben:Das zeigt bestimmt die Solidarität mit der WH, denn anders ist das nicht zu erklären.
Wie kommst du denn dadrauf?
Das letzte Heimspiel gegen Bremen war bei *öln auch ausverkauft und niemand ist aus Solidarität zu Hause geblieben.

Mögliche - andere- Gründe gibt es doch reichlich:
Tabellensituation
sehr hohe Niederlagen in letzter Zeit
Trainer-Chaos
Demütigung im Hinspiel, welche sich die Fans womöglich nicht noch mal antun wollen
... (gibt sicherlich noch andere Gründe)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 13.04.2012 21:19

Naja, wenn man sieht wieviele gegen die WH sind,selbst K**ner... denke eher, viele haben frust wegen dem Chaos
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von StevieKLE » 14.04.2012 21:54

Selbst wenn man Frust (wegen was auch immer) z.Zt. als Fan der Ziegen hat, so gibt man doch nicht Karten für ein Derby zurück.

Gerade jetzt, wo der Heilsbringer der Fans zurückkehrt auf der Bank, sollte doch bei denen im Fanlager Aubruchstimmung herrschen.

Wenn man sich die Situation in K'lautern ansieht, so wäre es ja noch verständlich gewesen, da diese halt hoffnungslos Letzter sind, aber bei den Ziegen sieht es doch noch gut aus, was den Klassenerhalt angeht.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18268
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von don pedro » 14.04.2012 22:22

StevieKLE hat geschrieben:Das zeigt bestimmt die Solidarität mit der WH, denn anders ist das nicht zu erklären.
vermute mal das die polizei im vorfeld schon leute aus dem verkehr gezogen hat bzw denen gesagt wurde das es nichts mit fahren nach MG ist.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von StevieKLE » 15.04.2012 22:13

Bei 1200 Leuten? Schwer vorstellbar, wie ich finde.

Da steckte was anderes dahinter, ganz sicher.
N-Blockler
Beiträge: 425
Registriert: 21.09.2011 19:30

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von N-Blockler » 16.04.2012 04:11

Mit total unverständlich. Kenne ich von anderen Derbys nicht. Die paar Leutchen die von denen da waren ...
Benutzeravatar
BorussenLukas
Beiträge: 350
Registriert: 13.02.2011 18:07
Wohnort: Freiendiez (Diez)

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von BorussenLukas » 17.04.2012 09:56

Ich meine vor ein paar Wochen gehört zu haben, dass die Kölner ähnlich wie die Dortmunder in Hamburg gegen "zu hohe Eintrittspreise" bei uns protestieren wollten.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wo ich das gehört/gelesen habe, aber ich glaube es war jemand von Kein Zwanni für nen Steher, der das gesagt hat, dass die Kölner eben beim Derby sowas vorhätten.

Vllt weiß ja jemand was näheres dazu? :hilfe:
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 907
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von VincentVega » 17.04.2012 12:15

BorussenLukas hat geschrieben:Ich meine vor ein paar Wochen gehört zu haben, dass die Kölner ähnlich wie die Dortmunder in Hamburg gegen "zu hohe Eintrittspreise" bei uns protestieren wollten.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wo ich das gehört/gelesen habe, aber ich glaube es war jemand von Kein Zwanni für nen Steher, der das gesagt hat, dass die Kölner eben beim Derby sowas vorhätten.

Vllt weiß ja jemand was näheres dazu? :hilfe:
wäre auf jeden fall fehlgeschlagen, wenn sie protestiert hätten, und niemand was davon mitbekommt;-) zumal es ja nur Sitzplätze im Oberrang waren, die leer blieben, und die fallen doch eh nicht unter den Protest "keinen zwanni für nen steher" oder?
Benutzeravatar
BorussenLukas
Beiträge: 350
Registriert: 13.02.2011 18:07
Wohnort: Freiendiez (Diez)

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von BorussenLukas » 17.04.2012 18:39

naja wie gesagt, ich habs auch nur gehört.

Aber kein Zwanni für nen Steher versucht ja allgemein gegen hohe Ticketpreise vorzugehen, nicht nur bei Stehern.
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von 1borussenmalle » 20.04.2012 11:05

Servus

Borussen Fans, wir überlegen ja, welche Neuverpflichtungen kommen, und wer gehen wird, nur ihr dürft nicht vergessen, vor lauter freunde, euch karten zu bestellen, jetzt wo wir CL spielen, :schildsensationell: ,auf Dauerkarten zu achten, denn jetzt schon ist klar, dass es sehr sehr schwer wird, an Karten ran zu kommen, werdet Mitglied und so weiter, ich sage jetzt schon, dass der Borussen Park zu klein wird, last uns mal zwei weitere Jahre mit Borussia und Favre und allen anderen, die da im Hintergrund dazu gehören, :respekt: weiter sauber da oben mit mischen, ich glaube sargen zu dürfen, es brechen Goldene Zeiten an, wie oft war jemand zur falschen zeit, am falschen ort, und nun ist es anders herum, wartet nicht zu lange mit Kartenvorbestellungen , wenn es nicht schon zu spät ist, :bmgja:
Antworten