hinkman hat geschrieben:Tolle Meinung Herr Schleck
Einzigartig.
Was ist mit den Fans, nein Rosinenpicker, für die sich aufgrund langer Fahrzeit, wenig Geld, Familie, Arbeit etc. eine Dauerkarte nicht lohnt / nicht infrage kommt.
Damit den Topspielzuschlag gut zu finden, finde ich zum Kotzen. Bist du nich auch einer der schreit: Kein Zwani für nen Steher???
Nix für ungut, aber so mancher post
Mit Sicherheit würde ich das rufen, wenn ein Steher in Gladbach 20€ kosten würde. Allerdings zahle ich pro Spiel knappe 8€, was mit das Billigste sein dürfte, was man in der Liga kriegt. Die Eintrittspreise Borussias sind extrem günstig im Ligadurchschnitt. 25€ für einen Kurvensitzplatz bei normalen Spielen. 20€ bei ermäßigten Spielen. Das ist sehr günstig, wenn ich an 35€ denke, die ich da in Dortmund und Schalke bezahlt habe. Auch Freiburg nimmt so horrende Preise.
Okay. Du kannst also keine DK kaufen, weil du wegen eine lange Fahrezeit, wenig Geld (das widerspricht sich hier aber schon wieder etwas), Familie oder Arbeit verhindert bist. Dann habe ich auch gerne Verständnis, dass du nur zu einem Spiel fährst. Aber muss es ausgerechnet Bayern München sein? Könntest du dir nicht genauso gut ein Spiel gegen Hannover 96 für 19,90 angucken? Da gab es sogar einen Sieg, den wirst du aller Vorraussicht nach gegen München wohl nicht sehen. Die bessere Stimmung hat man auch bei solchen Spielen mit etwas weniger Zuschauern. Wer nur gegen München fährt, ist für mich ein Rosinenpicker und hat keine Beschwerden bezüglich des Preises einzureichen. Wäre 45€ der Standardpreis, dann wäre das Jammern angebracht. So bleibt jedem, dem das zu teuer ist, die Möglichkeit zu hause zu bleiben. Und siehe da: keiner machts, das Stadion ist fast voll.
Wo ist das moralisch verwerfliche Handeln Borussias in dieser Situation? Ich seh es nicht.
Die Ausrede "kann nicht immer hin" ist schön und gut - trotzdem kein Grund ausgerechnet nur gegen Bayern zu fahren. Echte Fans finden die anderen Spiele genauso interessant.
Daraus resultiert: meine Meinung ist richtig

Ist auch nicht böse gemeint. Gehe gern mal auf Konfrontationskurs