allan77 hat geschrieben:Also Block 6A und 7A sind wohl aus Lautern zurück und werden zu Heimblöcken.
Schade eigentlich!

allan77 hat geschrieben:Also Block 6A und 7A sind wohl aus Lautern zurück und werden zu Heimblöcken.
Schade eigentlich!
Tusler hat geschrieben:Da 6 + 7 A wieder zum Verkauf stehen,kann man mal davon ausgehen,dass nur ca. 2500-bis höchstens 3000 Lauterer Fans kommen.
Waren denn in Köln wirklich 5000 Lauterer? Kann ich mir dann kaum vorstellen.Auch die Grenze von 50.000 Tickets scheint nach jetzigem Stand dann schwer erreichbar zu sein,es sei denn wir holen wirklich etwas in S04.
Ich würde auch Nummer sicher gehen und Karten für Block 5 kaufen. Da gibts noch jede Menge.siegesrausch hat geschrieben:Wollte gerade gg. K'lautern 2 Karten für Block 3 kaufen. Kann man erfahrungsgemäß mit Jemandem tauschen, wenn man nicht 2 Plätze nebeneinander bekommt?
Viersener hat geschrieben:Nach mannheim ...
24a? stimmt... kp ... aber letztens ... (weiss garnicht gegen wen es war) sa0en da auch viele ...
hab ich mir auch zuerst gedacht, aber guck doch mal in Borussias Online Ticketshop, da ist der komplette Block 24A weg und die Preise beim FCK stimmen auch ungefähr (38,50) Ich frag mich nur, warum man das gemacht hat :hilfe:Pugbowler hat geschrieben:24 a kan nniemals stimmen haahaha
Gibts auch ne Begründung von dir außer "haha"?Pugbowler hat geschrieben:24 a kan nniemals stimmen haahaha
kann es wohl. ist ja nicht das erste malPugbowler hat geschrieben:24 a kan nniemals stimmen haahaha