Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Pilee » 15.05.2011 19:11

Hans_Guckindieluft hat geschrieben:Wir kriegen Karten bei euch, aber ihr nicht bei uns. Ist doch super und vor allem endlich mal ganz anders als sonst!!! Blöcke 8 und 5 machen wir voll bei euch, da weiß schon jeder in Bochum Bescheid!!! Wird zwar nich so wie gegen Dortmund, aber da habt ihr ja auch gewonnen... :lol:
naja wers nötig hat. So ne Vorverkaufsstrategie zu fahren, damit nicht mehr Gäste Fans vertreten sind, als Heimfans, bitte... :roll:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von steff 67 » 15.05.2011 19:13

Hans_Guckindieluft hat geschrieben:3000 haben zuletzt auch immer für nen geschmeidigen Auswärtssieg gereicht. Diesmal bringen wir das dreifache mit um auf nummer sicher zugehen.

Ohh Hans
Guck in die Luft unn träm weider
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 15.05.2011 19:17

:mrgreen: ist das der eine Leverkusener? der immer behauptete das es 10000 Leverkusener bei uns waren ... dieser klimachefski .. oder so
Hans_Guckindieluft
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011 09:02

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Hans_Guckindieluft » 15.05.2011 19:25

Nee nee, 10.000 werden wir wohl nicht. Aber nen voller Gästeblock sowie hier und da nen paar hundert in den angrenzenden Blöcken ist für uns schon gut. Zumal ihr bei uns nicht über die 10% hinaus kommt.
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 15.05.2011 19:29

Hans_Guckindieluft hat geschrieben:Aber nen voller Gästeblock sowie hier und da nen paar hundert in den angrenzenden Blöcken ist für uns schon gut. Zumal ihr bei uns nicht über die 10% hinaus kommt.
Ein voller Gästeblock ist ja auch das mindeste :wink: Dann vielleicht höchstens noch 1000 in anderen Blöcken, wobei das auch schon großzügig gerechnet ist.

Abwarten, ob wir über die 10% bei euch hinauskommen.
Ihr habt es heute ja nicht mal geschafft gegen Duisburg ein volles Haus zu bekommen. :wink:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von frank_schleck » 15.05.2011 19:34

Hans_Guckindieluft hat geschrieben:Nee nee, 10.000 werden wir wohl nicht. Aber nen voller Gästeblock sowie hier und da nen paar hundert in den angrenzenden Blöcken ist für uns schon gut. Zumal ihr bei uns nicht über die 10% hinaus kommt.
Mehr als 10% auf keinen Fall? Sei dir mal sicher, auch wir werden hie und da unsere Mittelchen und Wege finden :P

Eigentlich würde es schon reichen, die Blöcke 5,5A, 8 und 8A morgen weiter nur für Mitglieder geöffnet zu lassen. Der Rest des Stadions ist nämlich schon gut gefüllt und für Bochumer bestünde keine Möglichkeit sich zu bündeln.
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Steve » 15.05.2011 19:38

Für alle die, die's interessiert:

Nord ist ausverkauft.
In der Ost sind 12 und 12A voll. 11, 10 und 9 sind bis auf wenige Plätze weg. 8 ist noch fast komplett verfügbar. In 11A und 10A sind einzelne Plätze und die letzen Reihen überwiegend verfügbar. 9A ist halb voll und 8A ist noch komplett frei.
Im Süd-Unterrang ist in 5 noch 90% frei, dafür sind 4 und 3 zu 90% belegt. In Block 2 sind noch schätzungsweise 40-45% der Plätze frei, in 1 sind aber nur noch vereinzelte Karten verfügbar. Im Süd-Oberrang ist 5A quasi noch komplett, 4A zu knapp 50%, 3A, 2A und 1A zu 40-50% frei.
In West steht momentan nur Block 24 zum Verkauf. Da sind noch knapp 30% der Karten zu haben. Block 25 ist ausverkauft und der Oberrang wurde, soweit ich das seit gestern mitbekommen habe, noch nicht zum Verkauf angeboten...

So ist also der Stand um ungefähr 19.35 Uhr :wink:

/edit: Peng. So schnell geht's. Jetzt ist Block 11 in der Ost auch ausverkauft.
Hans_Guckindieluft
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011 09:02

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Hans_Guckindieluft » 15.05.2011 20:28

Das heute nicht ausverkauft war, lag am MSV. Gab nur noch Karten fürn Gästeblock. Ihr wisst ja wie das ist, habt ihr ja gegen Freiburg erlebt. Immerhin in fünf Stunden heute 20.000 Tickets verkauft. Mal sehen, wie ihr an Tickets fürs Rückspiel kommt...http://www.vflbochum.de/site/_home/aktu ... kauftp.htm
Morgen um 10 Uhr sitze ich vorm PC, dann geht die Party ab. Tickets fürn ganzen Fan Club, gibt ja keine Beschränkung. Habt ihr ja gegen den BVB schon nicht hinbekommen.
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von shadowsky » 15.05.2011 20:48

Ob jetzt 5 oder 6000 Bochumer da sind interessiert mich eigentlich nicht die Bohne! Am Donnerstag wird so eine Stimmung sein, da wird man von dem Gästeblock nicht viel mitbekommen! Spätestens beim ersten Tor für uns, wird es bei euch still werden :D
Auf ein gutes Spiel :!:
Hans_Guckindieluft
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011 09:02

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Hans_Guckindieluft » 15.05.2011 21:05

shadowsky hat geschrieben: Auf ein gutes Spiel :!:
Dito!
Martin77
Beiträge: 188
Registriert: 22.01.2006 04:00
Wohnort: ein Haus

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Martin77 » 16.05.2011 00:20

Verkaufspolitik ändern! Unbegrentze Kaufrecht von Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern ist die Pest. Ich kriege immer noch keine Karten für das Bochum Spiel- finde aber bereits ebay- user die 50 Karten zu utopischen Preisen anbieten! Und dann wundert man sich, daß ganze Blöcke leer bleiben... Jeder max. 3 Karten- Ende!
Benutzeravatar
BORUSSE_AB
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2006 22:11
Wohnort: Goldbach

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von BORUSSE_AB » 16.05.2011 08:42

Martin77 hat geschrieben:Verkaufspolitik ändern! Unbegrentze Kaufrecht von Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern ist die Pest. Ich kriege immer noch keine Karten für das Bochum Spiel- finde aber bereits ebay- user die 50 Karten zu utopischen Preisen anbieten! Und dann wundert man sich, daß ganze Blöcke leer bleiben... Jeder max. 3 Karten- Ende!
Stimme Dir voll zu! Habe auch gerade mal bei ebay geschaut. Das ist eine Frechheit was da abgeht :wut: .Da die Karten bisher nur an Vereins- und Fanprojektmitglieder gingen, sollte Borussia/Fanprojekt mal wieder einen Blick auf die ebay-Seiten werfen!! Solche Leute haben bei Borussia und im Fanprojekt nichts zu suchen!!!
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von shadowsky » 16.05.2011 09:04

Jetzt in einer Stunde nochmal alle schön Tickets kaufen! :D Nicht, dass die Bochumer noch auf falsche Gedanken kommen!
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Tusler » 16.05.2011 09:13

Warum werden die Leute mit der alten Borussia Card nicht einfach 1 Stunde früher freigeschaltet?Dadurch würden auch einige tausend Tickets
zu fast 100 % in Borussia Hand bleiben!
masterhenne
Beiträge: 114
Registriert: 06.07.2003 16:11
Wohnort: Herdecke

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von masterhenne » 16.05.2011 09:34

Das verstehe ich auch nicht. Ab 09:00 Mit Borussia-Karte und ab nachmittag dann freier Verkauf. NAja ich denke man sollte noch ne KArte bekommen gleich. Aber mit Ebay ist wirklich eine Frechheit. Für das Spiel in Bochum gibts auf schon Karten zu deftigen Preisen.
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von shadowsky » 16.05.2011 09:42

Denke auch, dass man noch Karten bekommen wird. Nur man wird nicht wählerisch sein dürfen :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 16.05.2011 09:59

Die Aktion war ein voller Erfolg: Direkt im Anschluss an das Heimspiel gegen den MSV Duisburg wurden am rewirpowerSTADION Karten für das Rückspiel in der Relegation gegen Borussia Mönchengladbach verkauft, das am Mittwoch, 25. Mai, in Bochum angepfiffen wird. Davon machten viele Fans des VfL Bochum 1848 Gebrauch, so dass jetzt schon 20.000 Tickets für das Spiel weg sind.
ja ..toller erfolg .. davon gingen viele direkt in ebay :roll:
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von shadowsky » 16.05.2011 10:05

Sonderlich pünktlich sind die ja nicht mit dem einstellen der Karten in den Ticketshop :wink: Hab nur ne halbe stunde Zeit!!
Martin77
Beiträge: 188
Registriert: 22.01.2006 04:00
Wohnort: ein Haus

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Martin77 » 16.05.2011 10:07

10:00h Verkauf von Tageskarten an nicht-Mitglieder?!? Von wegen- weder telefonisch noch über Internet verfügbar. Was ist da los????
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Tusler » 16.05.2011 10:10

Martin77 hat geschrieben:10:00h Verkauf von Tageskarten an nicht-Mitglieder?!? Von wegen- weder telefonisch noch über Internet verfügbar. Was ist da los????
Vielleicht werden zuerst noch die Borussia Card Inhaber freigeschaltet?Würde Sinn machen. Vielleicht 1 Std.?
Antworten