Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8130
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Kellerfan » 12.05.2010 12:01

Und bis zum 12.6 können die DK-Inhaber verlängern
Borussia♥
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2010 13:54

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Borussia♥ » 12.05.2010 13:19

Ob das mit dem DK Verkauf auch noch auf die Borussia Seite kommt? Oder stehts da schon und ich habs überlesen?!
Forza MG
Beiträge: 88
Registriert: 01.04.2008 19:20

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Forza MG » 12.05.2010 13:45

alles klar.Danke!

Wie sieht es mit AWDK aus?Weiß da einer was?
Wachtendonker
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2009 16:04
Wohnort: Wachtendonk
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Wachtendonker » 12.05.2010 13:47

Weiß jemand ab wie viel Uhr am Montag der Dauerkartenvorverkauf startet?
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von >vfl borussia< » 12.05.2010 14:12

Kann ich eigentlich auch mit meiner Reservierung irgendwie in den 16er wechseln? Von Block 17, ist ja auch Steher...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 12.05.2010 14:57

:winker:

hab auch post bekommen ...... bis 12.06. reserviert....kommt mir nur recht

@ vfl borussia< solange karten da vorhanden sind ja ..... anschreiben oder hingehen ...
screapy
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2005 09:56
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von screapy » 12.05.2010 17:09

Das wäre wirklich mal interessant, wann am Montag mit dem Verkauf startet.

Würden nämlich die nächsten Dauerkarten gerne in einem anderen Block nehmen.

Mal sehen ob da noch etwas frei ist.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Tusler » 12.05.2010 18:08

Für die Fans,die es interessiert: Liverpool Spiel! Ich habe noch einmal überschlagen: Es sind ca. 43.500 Tickets verkauft.
Ich weiss natürlich nicht,ob im Gästeblock evtl. noch Fans vom FC Liverpool untergebracht werden oder ob die ganz normal verteilt werden,da es sich ja um ein Freundschaftsspiel handelt.Oder werden die Gästeblocks evtl. später noch für den normalen Verkauf geöffnet?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 13.05.2010 12:09

Tusler hat geschrieben: Ich weiss natürlich nicht,ob im Gästeblock evtl. noch Fans vom FC Liverpool untergebracht werden oder ob die ganz normal verteilt werden,da es sich ja um ein Freundschaftsspiel handelt.Oder werden die Gästeblocks evtl. später noch für den normalen Verkauf geöffnet?
denke mal das Liverpool paar karten bekommt..... bzw die "german reds" für den Gästeblock ..... bisher war bei freundschaftsspielen im BP immer gäste auf ;) .... auch wenn wir mit LFC "freundschaft" haben ... gehen die in den GB...
Bacon29
Beiträge: 101
Registriert: 06.09.2008 20:31

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Bacon29 » 13.05.2010 13:09

Tusler hat geschrieben:Für die Fans,die es interessiert: Liverpool Spiel! Ich habe noch einmal überschlagen: Es sind ca. 43.500 Tickets verkauft.
Ich weiss natürlich nicht,ob im Gästeblock evtl. noch Fans vom FC Liverpool untergebracht werden oder ob die ganz normal verteilt werden,da es sich ja um ein Freundschaftsspiel handelt.Oder werden die Gästeblocks evtl. später noch für den normalen Verkauf geöffnet?
Hi Tusler

Wie kommst du auf diese Zahl??? Hab gerade selber überschlagen, nach meiner Rechnung sind bislang ohne Gästeblöcke ca 50.000 Karten verkauft. In der kompletten Südkurve( ausser Gäste) sind gerade noch 22 Karten erhältlich!! In der gesamten Ostkurve sind noch ca 750 Karten erhältlich.
Und in einem Bericht auf Fohlen TV war die Rede von 2-3000 Liverpoolern die bei uns im Borussia Park sein werden.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von frank_schleck » 13.05.2010 14:50

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich von einer Vollzahler- auf eine ermäßigte NK-Steh-DK umsteigen kann und was muss ich dafür machen?^^
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 13.05.2010 15:48

frank_schleck hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es, dass ich von einer Vollzahler- auf eine ermäßigte NK-Steh-DK umsteigen kann und was muss ich dafür machen?^^

Nachweis vorlegen und hoffen das eine da ist :mrgreen: ne... meine... wenn du einen nachweis hast .. bekommst du erm ..... hatte es auch mal ..... 2-3 jahre vollzahler.. und dann Borussia Mitglied... musste zwar hin ... vorzeigen .. bekam dann aber erm ...
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Tusler » 13.05.2010 17:06

Der Gästebereich mit den Blöcken 6-7 und 6+7 A ergibt eine Gesamtkapazität von ca. 5.500 Zuschauern.
Also können bisher auf keinenfall 50.000 Tickets verkauft sein. Die Bereiche 20 bis 24 auf der Haupttribüne wurden im oberen Bereich noch gar nicht angeboten. Das sind auch noch einmal ca. 1500 Plätze. Das heisst mit den noch nicht verkauften ca. 1000 Tickets in den anderen Bereichen wären noch ca. 8.000 Plätze zu vergeben.Also müssten mittlerweile ca.46.000 Tickets verkauft sein,wobei die Tickets auf den Gäste-blöcken bisher noch nicht klar sind!
Borussia♥
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2010 13:54

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Borussia♥ » 14.05.2010 17:19

Ich muss meine Mama am Montag zum Shop schicken. Ich krieg die DK zum Abi. Mama will sie ja umbedingt selber holen. :roll: Der DK-Verkauf fängt dann doch beim Öffnen der Shops an oder? :o
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Pilee » 14.05.2010 17:29

Borussia♥ hat geschrieben:Ich muss meine Mama am Montag zum Shop schicken. Ich krieg die DK zum Abi. Mama will sie ja umbedingt selber holen. :roll: Der DK-Verkauf fängt dann doch beim Öffnen der Shops an oder? :o
für welchen Bereich willste denn ne DK haben? Wenn du beispielsweise Block 16 haben möchtest wirds schwer, weil es diese Karten erst im Juni geben wird, weil die Besitzer noch ne Reservierung auf ihre Karten haben.
Wachtendonker
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2009 16:04
Wohnort: Wachtendonk
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Wachtendonker » 14.05.2010 19:51

Bis wann zählt man eigentlich noch zu Ermäßigt?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 14.05.2010 19:53

Wachtendonker hat geschrieben:Bis wann zählt man eigentlich noch zu Ermäßigt?
Wer hat Anspruch auf ermäßigte Karten?
Ermäßigungen gibt es in den dafür vorgesehen Bereichen (Sitzplatz, Blöcke 1-5, sowie 3a-5a und Stehplatz, Blöcke 13-18) für Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner. Der entsprechende Nachweis muss beim Betreten des Stadions erbracht werden. Ermäßigte Karten gibt es nur solange der Vorrat reicht.
http://borussia.de/de/haeufige_fragen,115738,0.html
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von >vfl borussia< » 15.05.2010 11:49

Pilee hat geschrieben: für welchen Bereich willste denn ne DK haben? Wenn du beispielsweise Block 16 haben möchtest wirds schwer, weil es diese Karten erst im Juni geben wird, weil die Besitzer noch ne Reservierung auf ihre Karten haben.

Sicher? Ich glaube in der NK war diese Saison kein Block komplett mit DKs belegt...
Borussia♥
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2010 13:54

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Borussia♥ » 15.05.2010 16:20

Block 15..weil da n Kumpel von mir ist. Und ich da bessere Chancen ahb ne Karte zu kriegen xD Hoffentlich fährt meine Ma dann nocht umsonst am Montag. Aber sie woltle früh fahren. Von daher denke ich wird sie noch eine bekommen.
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Pilee » 15.05.2010 18:07

>vfl borussia< hat geschrieben:

Sicher? Ich glaube in der NK war diese Saison kein Block komplett mit DKs belegt...
DOch ich glaub Block 15-17 waren komplett belegt oder? Aber weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau :oops:
Antworten