Einlaufmelodie

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Brauchen wir (wieder) eine Einlaufmelodie

Natürlich! Das gehört einfach dazu
246
47%
Ach was! Die "Elf vom Niederrhein" reicht aus
282
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 528
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 09.07.2007 14:36

bart hat geschrieben: Hat ich auch schon mal vorgeschlagen, dass die Spieler sich ihr Lied selbst aussuchen.

Bei You ll never walk alone besteht die Gefahr, dass die spieler vieleicht denken, ja ihr könnt machen wir ihr wollt, wir haben euch immer lieb. Das ist er was wenns einer Mannschaft schlecht geht, waas ich nicht hoffen will. :wink:
Wir haben sie doch immer lieb oder
Benutzeravatar
double m
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2006 14:38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von double m » 09.07.2007 14:49

was haltet ihr denn davon wenn wir selber eine einlauf musik kreieren?
das einzigste was wir dazu benötigen ist eine umfrage in welche richtung es gehen sollte. sollte es mehr in richtung filmmusik , rock ,house, hiphop oder trance gehen.
da ich dj bin seit über 15 jahren und auch das passende musik programm habe würde ich versuchen mal etwas für unsere borussia zu entwerfen.
aber wie gesagt die mehrheit sollte entscheiden in weiche richtung es geht.

ansonsten würde ich vorschlagen alan parson projekt . und zwar die eröffnungs melodie der chicago bulls (basketball). den titel such ich noch raus.
Zuletzt geändert von double m am 09.07.2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sebiborusse1993
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 14:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Downloads

Beitrag von sebiborusse1993 » 09.07.2007 14:49

Ich wollt mal wissen ob jemand weiß wo ich die Torhymne downloaden kann und das Gedudele vor der Aufstellung
Entweder wo cih es Downloaden kann oder vlt kan es mmir ja einer bei ICQ schiken
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 09.07.2007 14:51

Sven Vaeth hat geschrieben: Wir haben sie doch immer lieb oder
nicht wenn sie einen auf söldner machen. verlieren kann man, aber es kommt darauf an wie :?
Zuletzt geändert von bart am 09.07.2007 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 09.07.2007 14:54

double m hat geschrieben: aber wie gesagt die mehrheit sollte entscheiden in weiche richtung es geht.
du kannst ja einen text auf full metal jacket kreieren:

unsre fohlen kommen jetzt raus....................... :lol:
Benutzeravatar
double m
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2006 14:38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von double m » 09.07.2007 15:00

also hier ist der titel den ich meinte. alan parsons projekt - sirius , ist wie gesgat die ehemalige eröfnnungsmeldoie von den chicago bulls. ist bei youtube zu finden.

achja mit texte schreiben hab ichs nicht so :wink:

ich denke den braucht man auch nicht als eröffnung und um die spieler vorzustellen :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 12.07.2007 17:54

wie wäre es mit:

niemehr 2. Liga nie mehr, nie mehr :cry:
Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2006 20:36
Wohnort: meschede

Beitrag von kirsche » 12.07.2007 22:55

ich wär für manowar,da gibts dann wenigstens mal ein wenig gänsehaut.
Mattin

Beitrag von Mattin » 18.10.2007 13:10

Also ich habe mir über dieses Thema auch schon meine Gedanken gemacht und finde es ist einfach ein Event, welches auf jeden Fall eine passende Athmosphäre braucht!

Ich erinnere mich an die Chicago Bulls, die von Alan Parson "SIRIUS" laufen ließen und jeden Einzelnen dazu vorgestellt haben, die sich dann untereinander abgeklatscht haben!

Das Highlight war jedes Mal:

"And now from North-Carolina with Number 23 .... Michael Jordan!"

und man hatte eine Gänsehaut die unter die Decke ging!

Das ist es was uns wirklich noch fehlt!!!

Jeder Besuch muss zu einem Erlebnis werden und der Beginn eines jeden Spieles muss zelebriert werden, unsere Hymne mag ja ganz nett sein, aber fetzen tut sie für meine Begriffe nicht.

Das Publikum muss direkt fasziniert sein!

St. Pauli hat das mit Hells Bells auch sehr nett gelöst!

Gruß


Mattin
Zuletzt geändert von Mattin am 23.10.2007 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mattin

Beitrag von Mattin » 18.10.2007 13:11

double m hat geschrieben:was haltet ihr denn davon wenn wir selber eine einlauf musik kreieren?
das einzigste was wir dazu benötigen ist eine umfrage in welche richtung es gehen sollte. sollte es mehr in richtung filmmusik , rock ,house, hiphop oder trance gehen.
da ich dj bin seit über 15 jahren und auch das passende musik programm habe würde ich versuchen mal etwas für unsere borussia zu entwerfen.
aber wie gesagt die mehrheit sollte entscheiden in weiche richtung es geht.

ansonsten würde ich vorschlagen alan parson projekt . und zwar die eröffnungs melodie der chicago bulls (basketball). den titel such ich noch raus.
Wie witzig, ohne es gelesen zu haben!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2007 13:58

"Time" von Pink Floyd
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8603
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 18.10.2007 17:47

HerbertLaumen hat geschrieben:"Time" von Pink Floyd
oder 'Run like hell' oder 'Sheep' oder 'One of these days' oder 'Astronomy domine' (früheres Brennpunkt-Thema)
Benutzeravatar
Roeny
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2007 16:24
Wohnort: Suhl/Thüringen
Kontaktdaten:

Vorschlag

Beitrag von Roeny » 28.10.2007 11:02

Also ich wär für "Die Stunde des Siegers" von den Böhsen Onkelz. Das Lied ist einfach hammergeil, und der Beginn zum Einmarsch perfekt geeignet.
Oder was auch geil ist: "210" von Sub7even, wenn das jemand kennt. Da sind dann alle gleich richtig heiß auf das Spiel.
fuenf[zehn]30

Re: Vorschlag

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 28.10.2007 11:13

Roeny hat geschrieben:Also ich wär für "Die Stunde des Siegers" von den Böhsen Onkelz. Das Lied ist einfach hammergeil, und der Beginn zum Einmarsch perfekt geeignet.
Jawoll, das wär geil *träum*
fohle1984
Beiträge: 99
Registriert: 17.02.2006 19:27
Wohnort: Dahn /Pfalz

Beitrag von fohle1984 » 03.11.2007 12:03

thunderstruck von acdc aber das live in donington
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 19.11.2007 16:21

Am Wochenende Schottland gegen Italien geguckt. Beim Einlaufen lief von Faithless "insomnia"...der instrumentale Mittelteil..."I can´t get no sleep..." War nicht nur wegen der Lautstärke eine Riesennummer... 8)
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Beitrag von kurvler15 » 29.11.2007 17:53

Also , ich finde auch , dass es ein "richtige" Einlauflied geben sollte, jedoch will ich die Elf vom Niederhein auch nich missen ^^

Ich bin dafür Aufstellung etc , danach die 11 vom Niederhein , und wenns dann in die heiße Phase geht , also wenn die Fohlen einlaufen, sollten wir unsere alte Hymne "Es gibt nur eine Borussia" singen .

Ich find es einfach nur Schade das wir dieses tolle Lied nur gegen Dortmund oder so singen , un das würde alle so richtig einheizen;)
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 14.12.2007 01:36

ich finde das wir die elf vom niederrhein so 10 minuten vorm spiel singen sollten und wenn die mannschaften auf dem platz kommen aus den lautsprechern:spiel mir das lied vom tod von ennio morricone in voller lautstärke dröhnen sollte damit die anderen die hose voll haben.... :lol:
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 14.12.2007 17:30

don pedro hat geschrieben:damit die anderen die hose voll haben.... :lol:
dafür brauchen wir inzwischen keine Musik mehr... 8)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 21.12.2007 16:56

Fusser Finne hat geschrieben:Die Elf vom Niederrhein in voller Länge und später eine tolle Einlaufmelodie - so gehört sich das.
Meine Meinung.
Antworten