Einlaufmelodie

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Brauchen wir (wieder) eine Einlaufmelodie

Natürlich! Das gehört einfach dazu
241
47%
Ach was! Die "Elf vom Niederrhein" reicht aus
277
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 518
cisco74
Beiträge: 56
Registriert: 19.03.2006 11:46

Beitrag von cisco74 » 20.06.2007 14:35

ich fänd die melodie aus "fluch der karibik" ziemlich gut....bin mir nur nicht sicher, ob die nicht schon ein anderer verein hat.
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 20.06.2007 17:29

cisco74 hat geschrieben:ich fänd die melodie aus "fluch der karibik" ziemlich gut....bin mir nur nicht sicher, ob die nicht schon ein anderer verein hat.
Stuttgart, Bayern....
Benutzeravatar
Timm-73
Beiträge: 103
Registriert: 23.10.2003 12:58
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Timm-73 » 21.06.2007 15:07

Wie wäre es denn mit:

- Pink Panther, A-Team, Dallas :wink:

- den Soundtrack von Sunshine


Mein persönlicher Favorit ist der Theme von der Benny Hill Show :wink:
TobiasMg
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2006 20:07

Beitrag von TobiasMg » 23.06.2007 15:46

Von Traumschiff Suprise dieses Hai hai heiterkeit ... :lol:
und da macht dann die ganze Nordkurve mit 8)
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dick » 23.06.2007 20:09

Bei dem Film Con Air kommt immer so eine Melodie. Bin mir jetzt nicht sicher ob es die Titelmelodie ist, weil ich dem Film lange nicht mehr gesehen habe.
Jedenfalls wenn der im Flugzeug im Arm geschossen wird und dann einfach weiter geht, die Melodie meine ich. :lol:
Fänd ich sehr geil beim einlaufen.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21850
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 25.06.2007 09:47

jungs ich finde bei der einlaufmusik muß es einen eiskalt den buckel runterlaufen und zwar vom ersten ton an.

ich find immer noch so klassiker wie, "eys of the tiger" oder z.b das thema von "darth vader aus star wars". Es gibt bestimmt noch ein paar mehr. das adrenalin muß nur so sprudeln. jetzt fällt mir noch ein geiles stück ein aus dem wrestling die einlaufmusik vom undertaker, vom feinsten. :wink:
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dick » 25.06.2007 11:19

Dick hat geschrieben:Bei dem Film Con Air kommt immer so eine Melodie. Bin mir jetzt nicht sicher ob es die Titelmelodie ist, weil ich dem Film lange nicht mehr gesehen habe.
Jedenfalls wenn der im Flugzeug im Arm geschossen wird und dann einfach weiter geht, die Melodie meine ich. :lol:
Fänd ich sehr geil beim einlaufen.
Das Lied was ich meine ist "Con Air Theme"
Hier könnt ihr mal reinhören.
Das wäre echt Hammer, wie ich finde.
http://www.amazon.de/Con-Air-Various/dp/B000026WCF
Benutzeravatar
der tänzer
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2007 22:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der tänzer » 28.06.2007 18:56

Ich wäre auch eher für nen ROCKY Theme - eye of the tiger oder burning heart...oder wir borgen uns von unseren Liverpooler Freunden einfach "you`ll never walk alone (mit Gänsehaut feeling) :troet:
Marsn
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2006 10:07

Beitrag von Marsn » 07.07.2007 11:21

das beste Lied wäre die Theme von Armageddon!!!
Fluch der Karibik läuft ja bald in allen Stadien! :)
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 07.07.2007 15:09

Hans Zimmer hat 1a Musik. Pearl Harbour ST.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21850
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 08.07.2007 16:26

der tänzer hat geschrieben:Ich wäre auch eher für nen ROCKY Theme - eye of the tiger oder burning heart...oder wir borgen uns von unseren Liverpooler Freunden einfach "you`ll never walk alone (mit Gänsehaut feeling) :troet:
"Full metal jacket" 8)

und den text an borussia anpassen :lol:
Benutzeravatar
marcello2843
Beiträge: 176
Registriert: 31.05.2006 18:17
Wohnort: Mönchengladbach Funktion : Spammer
Kontaktdaten:

Beitrag von marcello2843 » 08.07.2007 16:47

bart hat geschrieben:jungs ich finde bei der einlaufmusik muß es einen eiskalt den buckel runterlaufen und zwar vom ersten ton an.

ich find immer noch so klassiker wie, "eys of the tiger" oder z.b das thema von "darth vader aus star wars". Es gibt bestimmt noch ein paar mehr. das adrenalin muß nur so sprudeln. jetzt fällt mir noch ein geiles stück ein aus dem wrestling die einlaufmusik vom undertaker, vom feinsten. :wink:
das wär was ganz geiels , dieeinlaufmusik vom undertaker , die würde auch den gegnern direkt angst einflösen^^
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21850
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 08.07.2007 18:39

marcello2843 hat geschrieben: das wär was ganz geiels , dieeinlaufmusik vom undertaker , die würde auch den gegnern direkt angst einflösen^^
"todesangst" :lol: aber wer trägt die urne :?: ..................jünther :!:
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 08.07.2007 23:35

wie wüdet ihr einen heftigen song von Rammstein finden ?

Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber die sind in Algerien bei der Jugend unheimlich beliebt.

Die erste Cd von Rammstein war die hárteste, da gibt es eine Menge perfekte Anfangsmelodien für den Einlauf
stempl
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2006 20:10

Beitrag von stempl » 09.07.2007 11:24

Enter Sandman von Metallica wäre cool....

Oder eben Hells Bells aber das ham ja schon die Kiezkicker....

Vielleicht auch Thunderstruck von ACDC, das wurde damals immer beim Warmmachen für Bernd Korzynietz noch am Bökelberg gespielt, das war auch immer spitze.

die Titelmusik von Zurück in die Zukunft wäre noch ein Gedanke....
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 09.07.2007 11:32

Gladiator :wink:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21850
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 09.07.2007 13:08

wir sollen das demokratisch durch eine Umfrage klären:

10 Vorschläge und anklicken

Meine 10

Star Wars "dath vader them"
The Wall
Gladiatoren
Puff daddy Gozilla (urspr. Led Zeppelin)
Spiel mir das lied vom Tod
eye of the tiger
Wrestling them of Undertaker
You never walk alone
Full metall jacket

nur im notfall

Schlumpflied "sagt mal wo kommt ihr den her" ab Tabellenplatz 7 abwärts
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 09.07.2007 13:57

Queen-We will rock you
Deep Purple-Smoke on the water
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 09.07.2007 14:17

bart hat geschrieben:wir sollen das demokratisch durch eine Umfrage klären:

10 Vorschläge und anklicken

Meine 10

Star Wars "dath vader them"
The Wall
Gladiatoren
Puff daddy Gozilla (urspr. Led Zeppelin)
Spiel mir das lied vom Tod
eye of the tiger
Wrestling them of Undertaker
You never walk alone
Full metall jacket

nur im notfall

Schlumpflied "sagt mal wo kommt ihr den her" ab Tabellenplatz 7 abwärts
You´ll never walk alone wär mir von Deiner liste am sympatischsten.Damit kann sich so glaub ich auch jeder identifizieren und ist Gänsehaut pur.

Vielleicht sollten sich die Spieler einen Song aussuchen zu dem sie einlaufen wollen? Wär gespannt was da rauskommen würde
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21850
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 09.07.2007 14:29

Sven Vaeth hat geschrieben: You´ll never walk alone wär mir von Deiner liste am sympatischsten.Damit kann sich so glaub ich auch jeder identifizieren und ist Gänsehaut pur.

Vielleicht sollten sich die Spieler einen Song aussuchen zu dem sie einlaufen wollen? Wär gespannt was da rauskommen würde
Hat ich auch schon mal vorgeschlagen, dass die Spieler sich ihr Lied selbst aussuchen.

Bei You ll never walk alone besteht die Gefahr, dass die spieler vieleicht denken, ja ihr könnt machen wir ihr wollt, wir haben euch immer lieb. Das ist er was wenns einer Mannschaft schlecht geht, waas ich nicht hoffen will. :wink:
Antworten