Einlaufmelodie

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Brauchen wir (wieder) eine Einlaufmelodie

Natürlich! Das gehört einfach dazu
223
49%
Ach was! Die "Elf vom Niederrhein" reicht aus
231
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 454
schroedaaaaa
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2005 10:19
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Einlaufmelodie

Beitrag von schroedaaaaa » 25.11.2006 21:27

Hi, ich wollt ma wissen wieso es jetzt seit ca. zwei jahren keine richtige einlaufmelodie mehr gibt. Außerdem finde ich persönlich, dass die "elf vom niederrhein" zu kurz kommt, damit meine ich, dass einlaufen der spieler mitten im lied und es ärgert wenns dann abgerbrochen wird wobei man dann noch die allseits bekannten zeilen "und geht das spiel..." singt. Ich find es sollte wieder eine vernünftige einlauf musik geben wie am Bökelberg. Da wurde man mit der Aufstellungsbekanntgabe, der elf vom niederrhein und der anschließenden (GUTEN) einlaufmelodie richtig eingeheizt und irgendwie vermisse ich das...


Wie seht ihr das brauchen wir keine einlaufmelodie mehr oder solte sie wieder zurück kommen nach dem motto "don't touch the einlaufmusik" <Zitat Opdenhövel Saisoneröffnung 03/04>
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 26.11.2006 22:37

Naja ich find das is schon so ok wobei ich das heute in stuttgart die musik auch ganz gut fand das war doch das lied von fluch der kabrik
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 27.11.2006 12:53

^^ja, und das haben die bayern auch schon lange.... arme stuttgarter... können sich nix eigenes leisten??
AndymitHandy
Beiträge: 17
Registriert: 03.05.2006 08:17
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AndymitHandy » 01.12.2006 02:38

PsychoFish hat geschrieben:^^ja, und das haben die bayern auch schon lange.... arme stuttgarter... können sich nix eigenes leisten??
nein, die Bayern hatten letztes Jahr noch StarWars Titel Melodie :)
100%gladbach
Beiträge: 1565
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von 100%gladbach » 01.12.2006 23:49

Wie wärs mit Overkill von Motörhead. Damit schlagen wir jeden Gegner in die Flucht!!!!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 01.12.2006 23:55

Finde auch, dass sowas dazugehört.
"Hier kommt der VfL" find ich gut. Damals am Bökelberg "Down down" von Status Quo hatte auch was.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44096
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 02.12.2006 11:07

100%gladbach hat geschrieben:Wie wärs mit Overkill von Motörhead. Damit schlagen wir jeden Gegner in die Flucht!!!!
Goil! Oder "We are the road crew" mit Lemmi-Schrei am Anfang :lol:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 02.12.2006 12:05

"Fear of the Dark" oder "Acis High"von Maiden.
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 03.12.2006 00:30

"The Wall" :winker:
Benutzeravatar
Fusser Finne
Beiträge: 135
Registriert: 30.10.2003 12:55
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Fusser Finne » 04.12.2006 12:49

Die Elf vom Niederrhein in voller Länge und später eine tolle Einlaufmelodie - so gehört sich das.

Diese verstümmelte Vereinshymne ist einfach nur :twisted: :twisted:

Ich schlage zum Einlaufen "I like it loud" von Scooter vor. :D
Damit die Mannschaft dann direkt in der 1. Spielminute sozusagen im Nachhinein das erste Tor schiesst :bmgsmily:

Dub dub dub dub dudu dub dub dub....
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 04.12.2006 12:52

wie wärs mit "polonäse blankenäse" ?

das wär doch ein weiterer schritt zum Fairplay-Gedanken, wenn die 22 Akteure + Schirigespann in Polonaise auf den Platz marschiert... :lol:
Der Weggezogene
Beiträge: 1233
Registriert: 26.10.2004 13:08

Beitrag von Der Weggezogene » 04.12.2006 12:57

Sg-Fohlen hat geschrieben:"Fear of the Dark" oder "Acis High"von Maiden.
Wie lange willst du die denn bei Fear.. einlaufen lassen? :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 24496
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 05.12.2006 00:04

Ich finde die Gladiatoren Musik ja geil, auch wenn die Viele hassen :twisted: !
Macragge
Beiträge: 1384
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 05.12.2006 00:09

am tag als conny kramer starb 8)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.12.2006 08:24

Also "Fear of the Dark" würde ich spielen, wenn die Gegner zum Warmmachen auf das Feld kommen und "Acis High" als Einlaufmusik (natürlich mit dem Vorspann von Winston :wink: )!
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 05.12.2006 08:29

Oooooch habt Ihr Sorgen, Nöte und Probleme.
Nur weil die anderen Clubs nicht über so eine Identifikations-Mucke verfügen wie wir mit der "Elf vom Niederrhein", sind sie gezwungen irgendwas zu spielen.
Anstatt froh zu sein, das wir was Gescheites haben, strebt Ihr jetzt auch nach dem Blödsinn in den anderen Stadien.
Vllt. auch Fluch der Karibik oder was ????? :pillepalle:
Fangt lieber mal an stolz darauf zu sein, das wir ein Lied haben, was keiner kopieren kann und eine absolute Identifikation mit dem Verein ist.
Benutzeravatar
Fusser Finne
Beiträge: 135
Registriert: 30.10.2003 12:55
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Fusser Finne » 05.12.2006 15:15

General Lee hat geschrieben:Oooooch habt Ihr Sorgen, Nöte und Probleme.
Nur weil die anderen Clubs nicht über so eine Identifikations-Mucke verfügen wie wir mit der "Elf vom Niederrhein", sind sie gezwungen irgendwas zu spielen.
Anstatt froh zu sein, das wir was Gescheites haben, strebt Ihr jetzt auch nach dem Blödsinn in den anderen Stadien.
Vllt. auch Fluch der Karibik oder was ????? :pillepalle:
Fangt lieber mal an stolz darauf zu sein, das wir ein Lied haben, was keiner kopieren kann und eine absolute Identifikation mit dem Verein ist.
... das aber leider immer nur noch halb gespielt wird :wut: :mauer: :schilddeppenalarm:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 05.12.2006 16:03

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:am tag als conny kramer starb 8)
:respekt: :schildmeinung:
Benutzeravatar
Alt-Borusse
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Alt-Borusse » 06.12.2006 15:28

Der Weggezogene hat geschrieben: Wie lange willst du die denn bei Fear.. einlaufen lassen? :lol:
...bis alle auf dem Platz sind.... :lol: :wink: . Dann kannste direkt auch `666 the number of the beast´ nehmen. Ne, ernsthaft....ich könnte mich
mit `ner kultigen,rockigen Nummer anfreunden ....es gibt paar gute Klassiger von Led Zeppelin ,Deep Purple , Black Sabbath , deren Intro als
Einmarsch-Mucke herhalten könnte. Naja, aber auch hier sind die Geschmäcker sicherlich unterschiedlich.
Ich denke mit unserer Nationalhymne fahren wir schon nicht schlecht.
-->BlutGrätsche<--

Beitrag von -->BlutGrätsche<-- » 06.12.2006 16:06

Ich wäre für die Tatort-Titelmusik 8)
Antworten