Preiserhöhungen

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 15.02.2008 12:08

HerbertLaumen hat geschrieben:Am Hockeystadion steht immer eine Grillbude, da ist die Wurst echt lecker.
da geht pugy immer seine krakauer kaufen... ;) (wenn es da ist)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 15.02.2008 12:09

Yep :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 15.02.2008 12:12

dann muss ich da auch mal hin, wenn schon pugy und nun du davon am schwärmen sind ;) weil ehrlich gesagt bei Borussia die wurst geht so :?
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 15.02.2008 12:16

HerbertLaumen hat geschrieben:Am Hockeystadion steht immer eine Grillbude, da ist die Wurst echt lecker.
Stimmt - die ist echt super und Pugy trifft man immer dort - ich glaube der wohnt da :lol:
Nicht zu vergessen die Wurst beim Fanhaus :wink:
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 15.02.2008 12:17

Hab da noch nie eine gesehen. 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 15.02.2008 12:18

General Lee hat geschrieben: Stimmt - die ist echt super und Pugy trifft man immer dort - ich glaube der wohnt da :lol:
:lol: so oft wie er davon immer schwärmt ;)
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 15.02.2008 13:54

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Mandy: Mach das, anders kann ich mir diesen Gummipimmel nicht erklären. Aber war mir klar, das Frauen die mögen. Ich will aber wieder eine Männerwurst!
SO GEHT DAS !!

Gestern nacht habe ich aus lauter Verzweiflung ARAMAK direkt angeschrieben, leider kam da bis eben keine Antwort, aber bei der Größe dieses Ladens hat mich das nicht gewundert :-)

Vor 5 Minuten ertönt mein Handy mit dem bekannten:
www.cmmedia.info/mandy/torvfl.mp3
und reißt mich fast aus dem Mittagsschlaf, die angezeigte Rufnummer war die von BORUSSIA !

Ich geh dran und der freundliche Herr auf der anderen Seite stellt sich als Bereichsleiter des Caterings von Borussia vor.

Angesprochen auf meine Beiträge hier, berichtete er mir folgendes:

Die im Borussia-Park angebotene Bratwurst besteht zu 97% aus SCHWEINEFLEISCH, die anderen 3% gehen für Geschmacksverstärker, Gewürze und ähnliches drauf.

Also eine MÄNNERWURST :-)


Jetzt freue ich mich ja schon richtig auf das nächste Spiel und werde wohl zu Ehren von Borussia nicht eine, sondern zwei Würste verzehren.

Eine dann für EUCH, die Ihr ja lieber diese KRAKAUER Pökelwurst haben wollt :-)

Aber Spaß beiseite, das nenne ich KUNDENPFLEGE, denn dieses Forum wird wohl auch von verantwortlicher Seite aus gelesen und im Bedarfsfalle werden die USER informiert.

Mach das mal beim FCB, da würde Würstchen Ulli bestimmt nicht anrufen :-)

Also jetzt fussballfreies WE und MONTAG HEIMSEIG !!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 15.02.2008 14:15

8) na dann guten hunger ;)

naja fussballfrei ist bei mir nur der samstag ;) (sonntag KFC-U23) aber ansonsten :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 15.02.2008 14:26

Hab mich da wohl geirrt. Sollte weniger rauchen, dann erkenn ich den Unterschied wieder :lol: .
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 15.02.2008 15:00

Weniger fressen...dann merkste auch wieder überhaupt Unterschiede :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 16.02.2008 11:42

Ich find die Bratwurst bei uns gar nicht so übel.Ihr müsst zu den kleinen Ständen gehen wo die Wurst über Holzkohle gegrillt wird ,die im Fett gebratene find ich nicht so lecker :?
Was mich allerdings im Borussiapark stört sind die langen Wartezeiten während der halbzeitpausen.Klar muss man in andren Stadien auch lange auf seine Getränk/seinen Pausensnack warten ,aber nicht in der Form wie bei uns.Hier besteht imho. Handlungsbedarf.

Btw:
Die beste Bratwurst die ich bisher in einem Stadion gegessen habe war in Bielefeld.Einfach :schildsensationell:
mb.mb
Beiträge: 62
Registriert: 13.12.2007 11:15

Beitrag von mb.mb » 16.02.2008 11:52

Sg-Fohlen hat geschrieben:Hab mich da wohl geirrt. Sollte weniger rauchen, dann erkenn ich den Unterschied wieder :lol: .
Habe ich doch gesagt, daß SG-Fohlen noch in keinem Stadion war. Super.
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 16.02.2008 13:05

Blaine hat geschrieben:Ich find die Bratwurst bei uns gar nicht so übel.Ihr müsst zu den kleinen Ständen gehen wo die Wurst über Holzkohle gegrillt wird ,die im Fett gebratene find ich nicht so lecker :?
Was mich allerdings im Borussiapark stört sind die langen Wartezeiten während der halbzeitpausen.Klar muss man in andren Stadien auch lange auf seine Getränk/seinen Pausensnack warten ,aber nicht in der Form wie bei uns.Hier besteht imho. Handlungsbedarf.

Btw:
Die beste Bratwurst die ich bisher in einem Stadion gegessen habe war in Bielefeld.Einfach :schildsensationell:
Bielefeld war schon sehr gut, Osnabrück auch.
Aber die BESTE Wurst war die in AUE, vom Metzger gestern gemacht und am Spieltag auf Holzkohle bestens zubereitet. Meine Meinung !

Die Wartezeiten im Park sind noch im vertretbaren Bereich, in Frankfurt, Schalke, München, oder überall da wo es diese bekloppte Geldkarte gibt dauert es in meinem Augen länger und wenn im Park nicht andauernd Leute wären die erst im Moment der Bestellung überlegen was Sie eigentlich wollen und wie Sie die dann aufgerufene Order bezahlen sollen ginge das auch besser, vor allem weil im Park der Zu- und Ablauf vernünftig geregelt ist, durch die Barrieren.
In Stadien wo es diese Dinger nicht gibt, knubbelt es sich deutlich mehr.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 16.02.2008 13:29

@mb.mb: An Lächerlichkeit und Peinlichkeit läßt du auch nichts aus, oder :lol: ?
mb.mb
Beiträge: 62
Registriert: 13.12.2007 11:15

Beitrag von mb.mb » 16.02.2008 15:33

Wer hat den Geschmack ?
Oder führst Du sie ein ??? :lol: :lol:

Der war echt peinlich mein Lieber. Bist ein richtiger Experte.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 16.02.2008 18:51

und für dich ist alles mist was bei Borussia gemacht wird ausserhalb des sportlichen :roll: aber immerhin DU warst im stadion :lol:
mb.mb
Beiträge: 62
Registriert: 13.12.2007 11:15

Beitrag von mb.mb » 17.02.2008 01:04

@ viersener

Mensch, natürlich bin ich immer im Stadion, ist doch klar.
Es stimmt aber nicht, daß ich nur gegen Borussia bin. Ich bin der festen Meinung, daß Defizite angesprochen werden sollten, dazu gibt es ein Forum um sich auszutauschen.
Aber wenn du Deinem Fohlen aus Solingen wirklich helfen willst, dann solltest Du ihn aufklären. Mich anzugreifen bringt doch nichts.

Oder habe ich Dir zwischendurch auch schon mal was um die Ohren gehauen???
Das Verhalten von Sg-Fohlen wird nicht besser, auch wenn Du auf seiner Seite bist.
Sehe es konstuiktiv, im Sinne von Borussia.

Sollte ich ieine Mienung haben, so verscuche zu argumentieren,liege ich falsch, sage es mir. Null Problemo.
Das tue ich übrigens auch täglich.

Nice weekend. bsi Montag
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 17.02.2008 10:36

Mein satz war ja auch nicht direkt nen angriff gegen dich, aber woher willst du wissen das zum beispiel sg fohlen nie im stadion war...... aber naja.. da ich sg fohlen nicht persönlich kenne ist er nicht "mein" fohle ;) und deswegen würde ich mir nie ein urteil erlauben ob er stadion gänger ist oder nicht. Und stehe auf keiner seite.. noch nicht..... :?

und ja du hast recht dazu ist ein forum da... aber wir können dir nur unsere meinung sagen zu den Preisen die von Borussia unteranderem gemacht werden, nicht von uns Fans.

Und meine ist:

Wem die Preise Stört der soll nichts kaufen..... ich esse auch ab und an nur eine Bratwurst. Wenn ich sehe das während des spiele viele 4-6 mal raus gehen und mit 4 becher oder mehr Bier zurück kommen.... Kann es nicht allen stören ;)

Ansonsten wende dich an Borussia, du kannst ja noch andere suchen die auch meinen alles ist zu teuer,sich dann da melden. Ob es was hilft keine ahnung ;)


PS: es wird überall teurer.... ich denke mal das liegt daran das viele nicht viel geld haben (sei es lohn oder so) das man schnell sein geld los ist. :?
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.02.2008 08:27

@mb.mb: Warum bräuchte ich Hilfe? Nur weil die Wurst für mich wie eine Hühnerbratwurst schmeckt :lol: ? Du bist es der Hammer.
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Der12Mann » 18.02.2008 15:11

:offtopic: Ist ja gut und schön das über die Wurst im Stadion diskutiert wird aber Forums Titel ist Preiserhöhung!
Antworten