Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
delta

Beitrag von delta » 27.06.2006 18:43

rofl wenn ich das hier höre Verschwörungstheorie..
Ja wir haben kein WM Spiel warum wohl uns fehlts an allem Hotels Kneipen große Plätze für Public Viewing, alleine wenn ich an Köln denke, hier würden niemals 120000 Leute an einem Fleck hinpassen, naja und alleine wie das Umfeld des Stadions ist, keine Vernünftige anbindungen und alleine die Wege vom Stadion. Wenn sich da die nächstens 2 Jahre nix tut, dann bekommt Hoffenheim eher die Spiele
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 27.06.2006 19:32

Stimmt, darum hat uns auch Kaiserslautern ausgestochen .....

:schildironie:

Oje, Oje, bei manchen Beiträgen.........
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.06.2006 11:25

Also da ich am 03.08. in Krefeld beim Frauen Länderspiel bin würde ich da auch hin gehen 2011. :wink:
Benutzeravatar
Colombian
Beiträge: 53
Registriert: 10.08.2004 02:56
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Colombian » 28.06.2006 13:00

also ich wäre dafür, aber nur wenn die schwedinnen dann hier spielen 8)
man sind die hübsch :shock:
Benutzeravatar
Colombian
Beiträge: 53
Registriert: 10.08.2004 02:56
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Colombian » 28.06.2006 13:01

InselFohlen hat geschrieben:Stimmt, darum hat uns auch Kaiserslautern ausgestochen .....

:schildironie:

Oje, Oje, bei manchen Beiträgen.........
jepp kaiserslautern ist da auch soooo viel größer und hat ja auch ne viel bessere infrastruktur als wir
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 28.06.2006 14:03

wir haben keine fußball wm bekommen, da einfach NRW überlastet ist mit Stadien und Kaiserslautern hat die WM bekommen weil sie einfach das einzigste "WM-Stadion" im Südwesten haben...
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 28.06.2006 16:49

vorallen sollte ihr mal uberlegen das sachen nicht mehr gebaut wurden weil die gelder auch fehlen z.b

weil auch keine wm bekommen haben,,

aber man sollte zuruck zum thema kommen :)
Benutzeravatar
Heimspiel!
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2006 01:20
Wohnort: Block 16 / Eschweiler

Beitrag von Heimspiel! » 28.06.2006 19:22

legende600 hat geschrieben:aber jeder der schon mal frauenfußball live (im stadion oder tv) gesehen hat wird doch erkennen das dort so ziemlich alles fehlt was fußball ausmacht. kampf, schnelligkeit, dramatik (sie uefa cup endspiel - hinspiel), emotionen, härte ....

will dich ma sehn wenn dich eine von denen umrammelt :P

Fänds auch gut, wollte eh mal irgendwann en FF-Spiel live sehn.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 28.06.2006 19:30

finde nur blöde das nur karten in krefeld holen kann für das länderspiel


mus ich extr anun dahinfahren wegen 03.08 oder gibts vielleicht andere möglichkeiten ? weis da einer was ?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.06.2006 11:43

XxPugBowlerxX hat geschrieben:finde nur blöde das nur karten in krefeld holen kann für das länderspiel


mus ich extr anun dahinfahren wegen 03.08 oder gibts vielleicht andere möglichkeiten ? weis da einer was ?
Hm ich glaube kaum das man keine Karte mehr bekommt am Spieltag selber. Ich könnte zwar nach Krefeld fahren wären ja nur 10min per DB aber ich kauf mir eine am Stadion.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 29.06.2006 17:52

ist das stadion den so gross ??

weil bin faul und mag sitzplatz haben :D
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 29.06.2006 19:59

passen glaube ich so 32.000 zuschauer rein......ist doch grotenburg oder??
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 29.06.2006 22:40

ok glaube das kriegen sie dan nicht voll

sind den welche aus gladbach fourm auch da ? oder fahren mit zug ? weil ich kenne mich ja nicht aus :oops:
delta

Beitrag von delta » 30.06.2006 07:39

Colombian hat geschrieben: jepp kaiserslautern ist da auch soooo viel größer und hat ja auch ne viel bessere infrastruktur als wir
vlt mal überlegt, das in NRW 3 stehen in Rheinland Pfalz nur mit Lautern eins....
und Lautern ist von der Infastruktur viel besser
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 02.07.2006 13:34

XxPugBowlerxX hat geschrieben:ok glaube das kriegen sie dan nicht voll

sind den welche aus gladbach fourm auch da ? oder fahren mit zug ? weil ich kenne mich ja nicht aus :oops:
ich werde fahren aber das kann man ja noch vorher besprechen :wink:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 02.07.2006 14:19

das ware cool :) kenne mich in krefeld ja nicht aus leider :?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 02.07.2006 14:21

XxPugBowlerxX hat geschrieben:das ware cool :) kenne mich in krefeld ja nicht aus leider :?
Och, man kann das stadion per strassenbahn gut erreichen, aber wie gesagt sind ja noch gut 4wochen, und ein tag vorher RWE-Borussia :wink:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 02.07.2006 14:29

war bisher nur einmal in krefeld in mein leben lach

und das beim Bowling :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 02.07.2006 14:35

naja eine reise ist krefeld auch nicht unbedingt wert. :lol:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 02.07.2006 14:41

:offtopic: :offtopic: gings hier zuletzt irgendwann nochmal um die frauen wm '11??
Gesperrt