Fohlenplatz im Borussia - Park

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 9824
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Fohlenplatz im Borussia - Park

Beitrag von Nocturne652 » 17.08.2020 04:52

Du suchst echt mit der Lupe nach Möglichkeiten zum jammern, oder? Echt peinlich....

Wie sagte meine Großmutter immer: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 418
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Fohlenplatz im Borussia - Park

Beitrag von seagull » 17.08.2020 09:32

Dass Du einen Hinweis als Jammerei verstehst, ist schade.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43454
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fohlenplatz im Borussia - Park

Beitrag von Viersener » 17.08.2020 11:10

Ich war ja letztens noch am Fohlenplatz, so dreckig empfand ich da nichts. Und ich steh oft an der besagten Mauer, wenn die Sonne stark rüber kommt. Ist halt ein nettes kleines Stadion was den Witterungen ausgesetzt ist. Da können die Gäste denken was die wollen, es ist ja kein 5* Hotel mit "See"blick und für die Jugendmannschaften gebaut. Und wenn hängen die eh am Fenster wenn da Spiele stattfinden.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 9047
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fohlenplatz im Borussia - Park

Beitrag von BorussiaMG4ever » 17.08.2020 11:28

ich habe das auch wahrgenommen @seagull und mich gefragt, was das ist ( hier zb. ab sek.15 zu sehen, rechts neben dem tor https://www.youtube.com/watch?v=7JG_L-TzU74 )

fand das auch eher unschön und davon gibt es noch 2-3 andere stellen.
100%gladbach
Beiträge: 1607
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Fohlenplatz im Borussia - Park

Beitrag von 100%gladbach » 17.08.2020 17:11

seagull hat geschrieben:
16.08.2020 23:28
Mir ist jetzt bei den beiden Testspielen bei youube, die auf dem Fohlenplatz ausgetragen wurden, aufgefallen, dass das mit dem Hotel vorm Platz echt super wirkt, aber die Betonmauer links am Platz an zwei Stellen sehr großflächig + verschiedene Stellen an Rängen kleinflächig, mit kupferbraunen Witterungs-Flecken verdreckt sind. Wenn man sich ein schickes 10 Millioneno-Objekt wie das 8 Grad hinsetzt, woraus auch Gäste auf den Fohlenplatz schauen werden, sowie Borussia sonst Geld für das ein oder andere Ding ausgeben kann, würde ich es wirklich begrüßen, wenn diese Flächen mal von einer Firma mit Betonteiniger entfernt werden. Das sieht ja schlimm aus! Gibt es keine Gebäudereinigung bzw. sieht das keiner bei Borussia? Oder interessiert das keinen bei Borussia?
Ich möchte nicht kleinkariert erscheinen, aber das 8 Grad hat gut 30 Millionen gekostet...
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3601
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Fohlenplatz im Borussia - Park

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.08.2020 17:44

seagull hat geschrieben:
17.08.2020 09:32
Dass Du einen Hinweis als Jammerei verstehst, ist schade.
Könnte evtl daran liegen das sich deine Hinweise wie Jammerei anhören :

" Das sieht ja schlimm aus! Gibt es keine Gebäudereinigung bzw. sieht das keiner bei Borussia? Oder interessiert das keinen bei Borussia?"
Antworten