Museum

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42479
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 10.05.2008 09:57

die mülleimer können sich ja Borussia und stadt teilen zum Beispiel....

:?

oder die fragen einen Sponsor..... da haben wir doch einen richtigen ;)

ist aber hier :offtopic:
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 13.08.2008 13:03

Goldfinger hat geschrieben: Stattdessen zahlt man lieber vom erwirtschafteten Gewinn Steuern!
Ausser ein paar Grünpflanzen hat sich auf dem Gelände jawohl noch nicht viel getan, selbst Mülleimer sind Mangelware, also bitte nicht auf die hohen Investitionskosten abschieben.
Dazu habe ich ja bereits genug geschrieben. Und mit den Mülleimern das ist auch eine lächerliche Geschichte. Dafür hat man nicht mal ein paar Euros über... :roll: Und jetzt bauen wir ein Museum... So, so. Na ja, ich würde eher was für die Zukunft (Außenfront des Stadions) machen. Aber das Museum soll aus den Eintrittsgeldern wahrscheinlich wieder Geld einspielen. Dann sollte das aber auch gutgemacht werden. So genial wie bei Sao Paulo wird das sicherlich nicht. Weitere Trainingsplätze und Halle finde ich sehr gut.
BorussiaNina
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2008 16:10

Beitrag von BorussiaNina » 13.08.2008 15:09

...
Zuletzt geändert von BorussiaNina am 10.05.2019 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roland-P
Beiträge: 123
Registriert: 03.12.2006 22:48
Wohnort: Mitten im Eff-Zeh-Land, Oh Gott!!

Beitrag von Roland-P » 03.09.2008 00:46

Gibt es eigentlich schon Baupläne??
Würde mich sehr interessieren, ich komme nämlich vom Fach,
ich bin auch Planer!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42479
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Museum

Beitrag von Viersener » 27.01.2011 10:28

Borussia Mönchengladbach
Trommeln ist gute Tradition
VON THOMAS GRULKE - zuletzt aktualisiert: 27.01.2011

(RP) Ob Manolo, "Steinwegs Mamm" oder das Fanfarenkorps Mönchengladbach-Poeth: Am Bökelberg oder im Borussia-Park wird schon jahrzehntelang getrommelt. Einige Instrumente kommen jetzt ins Borussia-Museum.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 57657.html

:daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Museum

Beitrag von borussenflut » 08.06.2011 21:37

Die Ersatzmeisterschale 70/71 von Borussia Mönchengladbach
wurde jetzt für 9000 Euro versteigert.

Hier die Geschichte zu dieser Schale :

http://www.agon-auktion.de/auction_objects/1991526

Wieso wurde so ein sporthistorisches Stück seitens Borussia
überhaupt verschenkt ?
So was gehört doch ins Museum . :roll:
Antworten