Bye Bye Bökelberg

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Miklu
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2003 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Miklu » 07.03.2006 15:41

Andere bauen ein topmodernes neues Stadion das nicht hält wie in Frankfurt Nürnberg München und unser aller heiliger Berg geht nicht mal mit Sperngstoff in die knie!! :D
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 07.03.2006 15:45

Miklu hat geschrieben:...unser aller heiliger Berg geht nicht mal mit Sperngstoff in die knie!! :D
Kämpfernatur eben :D
Benutzeravatar
Wir-wollen-die-Schale-:-)
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2005 21:09
Wohnort: Willich

Beitrag von Wir-wollen-die-Schale-:-) » 07.03.2006 15:58

Lieber alter Bökelberg !!! :respekt:

Viele Spiele haben wir auf dir gesehen ! Längst vergangene Zeiten durften wir bewundern ! Heute bist du von uns gegangen wir die Borussen werden dich nie vergessen !!! Was meinen teil angeht wirst du heute Abend in meinem Abendgebet mit eingeschlossen. Möge deine "Seele" wie immer sie auch aussieht in den Borussia-Park wandern. AMEN !!!

................................................................(hatte).............
:schildborussia:
Interruptor

Beitrag von Interruptor » 07.03.2006 16:00

Ich kann hier aus dem Fenster direkt die Flutlichtmasten vom Berg sehen. Jetzt steht nur noch einer :cry: ein trauriger Anblick.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 07.03.2006 16:04

Ich hätte besser nicht in diesen Thread schauen sollen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
DerFabian
Beiträge: 21
Registriert: 20.06.2003 15:30

Beitrag von DerFabian » 07.03.2006 16:09

ich hätte besser grade nicht wdr gucken soll :( :( :mauer:

jetzt habe ich alles gesehen... einmal und das reicht auch, das muss ich mir nicht nochma geben...
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 07.03.2006 16:17

DerFabian hat geschrieben:ich hätte besser grade nicht wdr gucken soll :( :( :mauer:

jetzt habe ich alles gesehen... einmal und das reicht auch, das muss ich mir nicht nochma geben...
hätteste nicht was sagen können?
DerFabian
Beiträge: 21
Registriert: 20.06.2003 15:30

Beitrag von DerFabian » 07.03.2006 16:18

habe selber durch gezappt und dann sah ich es... aber gucke heute abend nur wdr und du wirst es bestimmt noch 10 mal sehen. aber glaub mir, das willste garnicht...

und die komsiche reporterin von denen noch voll am grinsen mit richtig spaß bei der sache ;)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 07.03.2006 16:29

DerFabian hat geschrieben: und die komsiche reporterin von denen noch voll am grinsen mit richtig spaß bei der sache ;)
dann muß das ne richtig dumme und ahnungslose Göre gewesen sein.
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 07.03.2006 16:45

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Sobald die erste dicken häuser da stehen fahr ich da hin und pinkel dennen in den vorgarten :P Der guten alten zeit eben :D


RIP Die zeit war schön mit dir
Benutzeravatar
Keitarou
Beiträge: 202
Registriert: 11.07.2003 22:08
Wohnort: Block 13

Beitrag von Keitarou » 07.03.2006 16:56

|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 07.03.2006 17:04

Bit-Burger hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Sobald die erste dicken häuser da stehen fahr ich da hin und pinkel dennen in den vorgarten :P Der guten alten zeit eben :D


RIP Die zeit war schön mit dir
Das ist mal ne Idee :D Da werden sich die leute freuen. :D
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 07.03.2006 17:05

:cry: :cry:

und manche die darum stehen lachen auch noch :cry:
Benutzeravatar
Keitarou
Beiträge: 202
Registriert: 11.07.2003 22:08
Wohnort: Block 13

Beitrag von Keitarou » 07.03.2006 17:09

Ich denke eher sie lachen weil der Mast noch steht und nicht eingebrochen ist...

Aber dass die Anwohner froh sind, dass der Berg weg ist ist ja kein Geheimnis.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18875
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

trauer

Beitrag von don pedro » 07.03.2006 17:10

Der Bökelberg der um 13 Uhr gesprengt wurde hat bis zuletzt wie ein Borusse gekämpft und ist erst um 15 Uhr 27 in die Knie gegangen.
nun ist eine Kultstätte des Fussballs nur noch Geschichte.

Bökelberg 1919-2006 ein Opfer des Kommerz.


Bin Heute dreimal Interwievt worden
von Radio 90,1
vom WDR 2
und von SAT 1 für die Sendung um 17 Uhr 30 glaub ich.
Kann leider nicht gucken da mein TV kaputt.
Also wenn ihr einen Typen bei SAT 1 im dunklen Mantel,Brille und Bart seht dann wisst ihr wie Don Pedro aussieht.
Fragt sich bloss ob das gesendet wird.

Trauriger Gruss
Don Pedro :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 07.03.2006 17:14

Jawoll!

Der Berg hat zum Abschluß nochmals gekämpft! :)

Freut mich zu lesen.

Jaja, so einfach war er nicht kleinzukriegen....unser Berg! Bild
Benutzeravatar
sheikh
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2005 15:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sheikh » 07.03.2006 17:17

MAKABER darf man hier wirklich alles Posten :cry: :cry:
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 07.03.2006 17:19

am liebsten würd ich dahin fahren und die alle anschreien, wie man nur so sein kann :( ich kanns nicht verstehen
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 388
Registriert: 02.06.2004 23:46
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siggi » 07.03.2006 17:24

Spielt die Borussia eigentlich in Mainz mit Trauerflor? Wäre doch mal eine Idee...

Gibt es Fotos vom der komplett gefallenen Tribüne? Bisher hab ich immer "nur" die Bilder von 13 Uhr gesehen
Benutzeravatar
sheikh
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2005 15:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sheikh » 07.03.2006 17:27

Siggi hat geschrieben:Spielt die Borussia eigentlich in Mainz mit Trauerflor? Wäre doch mal eine Idee...

Gibt es Fotos vom der komplett gefallenen Tribüne? Bisher hab ich immer "nur" die Bilder von 13 Uhr gesehen
willst du sollsche Bilder wirklich sehen ?! :cry:
Antworten