Torhymne

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Soll das döp döp döp bleiben?

Ja klar
499
69%
we love borussia muss wieder her
57
8%
Was ganz neues muss her
170
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 726
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.03.2006 21:28

War seit vielen Jahren gegen die Eintracht mal wieder im Stadion und fand die Torhymne vollkommen o.k. Selbst in Block 3, in dem ich mein Dasein fristen mußte hüpfte so ziemlich alles was die Raute im Herzen trug !! Zumindest ist es nicht so langweilig wie die "Ein schööööner Tag" - Hymne einer Altbier-Brauerei.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 24.03.2006 09:36

General Lee hat geschrieben:War seit vielen Jahren gegen die Eintracht mal wieder im Stadion und fand die Torhymne vollkommen o.k. Selbst in Block 3, in dem ich mein Dasein fristen mußte hüpfte so ziemlich alles was die Raute im Herzen trug !! Zumindest ist es nicht so langweilig wie die "Ein schööööner Tag" - Hymne einer Altbier-Brauerei.
Vorsichtig! Ich komm zufällig aus dem Dorf wo dieses besagte Brauerei steht :D

Ich fand das Lied damals aber eigentlich sehr Geil beim Tor. Ich hab jetzt nichts gegen das Scooter lied. Bringt ne menge stimmung in die Bude, aber Ein schöner Tag war auch sehr Geil.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 24.03.2006 12:57

Hy HT483,

ich verrate Dir gerne das Geheimnis, daß ich dieses Bier sehr gerne mag. :lol:
Trotzdem hatte ich irgendwie beim Abspielen immer das Gefühl das die Platte leiert.
:wink:
Die Geschmäcker sind eben verschieden, und ob das nun von Scooter ist oder ob die das auch blos gecovert haben ist so was von egal - hauptsache die 11 vom Niederrhein kloppt dem Gegner genug in die Kiste rein.
Vielleicht sollte man die Mannschaft mal fragen was sie gerne an musikalischer Untermalung nach einem Tor gerne hätten, dann strengen die sich mal richtig an :lol:

Gruß von einem dessen Heimatstadt keine Brauerei hat :cry:
Balljunge007
Beiträge: 327
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Beitrag von Balljunge007 » 24.03.2006 15:05

Oh ne lass mal lieber!
wenn broich dann ein tor schiesst dürfen wir uns mozart gedudel in voller lautstaerke anhören :lol:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 24.03.2006 19:51

Stimmt, daß ich das vergaß. Wenn dann Kasper oder Bo treffen kommt die Melodie von Wikie oder so was.
Spaß beiseite, ich denke so wie es ist passt das schon ganz gut. Es wurde ja schließlich auch in unserem Block in Mainz die Melodie skandiert.
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Äff Ze Kölln

Beitrag von lumpy » 07.04.2006 20:54

Hat jem das Video aus der Nordkurve mit den Fngesängen von Kayey un Jeff vom SpielSpiel BMG-Kölln?...schickt mal bitte den Link..thx...

Sieben Tage brennt der Kölner Dom! :D
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 07.04.2006 20:59

http://forum.borussia.de/search.php?mode=results

"Video Köln" - nach allen Wörtern suchen


et voila...
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Beitrag von lumpy » 07.04.2006 21:13

danke für den tip ;)
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 07.05.2006 19:53

Philip sag ich doch :lol:

Und mit 100%iger Sicherheit wird man das von Marshall Masters niemals in so einer Kommerzialen Umgebung wie das Stadion zu hören bekommen, es sei denn der Dj kommt aus Rotterdam oder die Band kommt auf Viva! :lol:

Aber der Track ist schon sehr alt. Ursprünglich wurde der geile Stimmungsmacher auf einer Thunderdome entdeckt....Welche das nun war, weiss ich nicht. :wink:
philipp
Beiträge: 55
Registriert: 25.01.2004 11:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von philipp » 07.05.2006 19:55

Daniel81 hat geschrieben:Philip sag ich doch :lol:

Und mit 100%iger Sicherheit wird man das von Marshall Masters niemals in so einer Kommerzialen Umgebung wie das Stadion zu hören bekommen, es sei denn der Dj kommt aus Rotterdam oder die Band kommt auf Viva! :lol:

Aber der Track ist schon sehr alt. Ursprünglich wurde der geile Stimmungsmacher auf einer Thunderdome entdeckt....Welche das nun war, weiss ich nicht. :wink:
PHILIPP :evil: :lol:

Mir hatte das mal jmd zugeschickt oder ich habs irgendwo "gekauft"... Also keine Ahnung... ;) Mag und kenne mich aber auch generell nicht so mit Techno, oder wie die Stilrichtug heißt, aus!

philipp
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 07.05.2006 19:58

Sorry PHILIP mit einem P mehr.

Ist auch keine Schande die Musikrichtung (Gabber, Hardcore) nicht zu kennen. Mag auch nicht jeder. :wink:
Benutzeravatar
Seidenstädter
Beiträge: 59
Registriert: 08.05.2005 10:49
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Seidenstädter » 07.05.2006 22:56

Daniel81 hat geschrieben:Sorry PHILIP mit einem P mehr.

Ist auch keine Schande die Musikrichtung (Gabber, Hardcore) nicht zu kennen. Mag auch nicht jeder. :wink:
ich mag die richtung aber. :lol: 8)
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 08.05.2006 14:36

also ich finde die torhymne sehr geil.....war leider diese saison nur gegen den vfb im park da ich etwas weit wohne..aber die torhymne is scho efach geil.....hat die jmd und könnte se mir per mail schicken oder hat evtl jmd den link wo man die kostenlos downloaden kann??
freu mich auf antworten....


MfG
Lo
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 08.05.2006 16:54

Kostenlose Musik aus dem Internet? Die auch noch Legal ist? Halte ich für eine gute Sache. :lol:

Mal im ernst. Guck doch mal auf www.musicload.de

Pleite wirst du sicher nicht, wenn du 1 oder 2 Euro bezahlen musst.
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 18.05.2006 16:17

Samstag in Frankfurt hat man doch wiedermal gesehn, bzw. gehört :lol: wie geil das Lied eigentlich ist.
Das 1:0 fällt, alle hüpfen und brüllen wird durch den Block, un mit und mit dringt das "döp döp döp" durch.
Und schon döpt der ganze Block...
Also ich finds ne extrem geile Sache, un bin mir sicher, dass die Kurve nächste Saison bein den Toren weiter rumdöpt, auch wenn et ne neue Hymne geben wird...(was ich natürlich nicht hoffe 8) )
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 18.05.2006 17:05

^^überleg mal wie lang sich die letzte tormusik gehalten hat!! und ich denke die meisten fans würden es dem verein auch übel nehmen diese zu ändern, wozu zudem auch nicht der geringste grund besteht!!
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 18.05.2006 17:49

Die fans "döp´en" trotzdem! und so kehrt man dann wieder zu dieser hymne zurück. :lol:
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 18.05.2006 18:05

Warum sollte man die Hymne ändern???
Die hat zu bleiben...
Balljunge007
Beiträge: 327
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Beitrag von Balljunge007 » 18.05.2006 18:13

noch nicht lang und jetzt schon kult :D
auch bei den andren fanlagern der liga (hsv,aachen)
Adrian90
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2006 08:11

Beitrag von Adrian90 » 18.05.2006 19:36

Sogar beim Auswärtsspiel konnte man das Lied hören! Also scheinen die Fans es zu mögen! Und dann sollte es auch bleiben!
Gesperrt