discostu hat geschrieben:Naja, mit unserm Stadionsprecher bin ich eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Vielleicht nich der lustigste/kreativste, aber voll in ordnung!
selbst wenn der opdenhövel wieder ran dürfte - lustiger, kreativer würds dadurch auch nicht. egal wer da steht - solang borussia jedem und allem was ne eigene meinung hat den mund verbietet, wirds das ewig leidige gleiche programm bleiben. jede kleinste veränderung könnte schließlich ein schlechtes licht auf das ruinierte bild von borussia werfen ....

schluss mit sprüchen wie "Alle Nürnberger sind herzlich eingeladen mit zu hüpfen, denn: unsere Tribüne hält!" oder "Alle Frankfurtfans können ihre Regenschirme wieder einpacken denn unser Dach ist dicht!" oder "Mal gucken ob wir aus der ersten Halbzeit irgendwelche Highlights finden die wir zeigen können ...." usw.
Sorry für den kleinen Ausflug zu diesen Geschichten, aber das ganze Programm bei uns ist einfach nur noch langweilig, richtig 0815.

Ich denke, Knippi könnte besser, wenn er dürfte ...
Und um zur Torhymne zu kommen: Ich hab mich bisher immer für das Döpen ausgesprochen, aber man hörts mittlerweile auch woanders (z.B. in Wehen) und die Kxlner gehen mir damit ehrlich gesagt auch auf den Sack!!