Torhymne

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Soll das döp döp döp bleiben?

Ja klar
499
69%
we love borussia muss wieder her
57
8%
Was ganz neues muss her
170
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 726
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 06.06.2007 10:23

Rinne hat geschrieben:Frede schöner Götterfunken der Refrain. Das wär dcoh mal heroisch und fein überheblich. 8)
...... und irgendwie so richtig beknackt :?











:lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 06.06.2007 10:59

Fohlen-Tore, und danach eine schöne Torhymne. Weg mit Kirmes-Techno.
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 06.06.2007 14:29

DocHoliday hat geschrieben:Fohlen-Tore, und danach eine schöne Torhymne. Weg mit Kirmes-Techno.
ma so ne frage...ich les von dir immer wieder "kirmes-techno, kirmes-techno..." Was machst du bei nem Tor? Direkt Ohren zuhalten, damit du den Schrott nicht hören musst? :lol:
Ich find wir sollten das döppen als "ersatzhymne" als sahnehäubchen nutzen.
Also wenn ein Tor fällt was anderes spielen, und falls dann mal tatsächlich ein drittes Tor für uns fällt, dann zu döppen. Ich glaub, dann reißen einige die Bude ab :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 06.06.2007 15:05

brudi hat geschrieben:Was machst du bei nem Tor? Direkt Ohren zuhalten, damit du den Schrott nicht hören musst? :lol:
Verrat ich Dir nicht.
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 06.06.2007 18:43

General Lee hat geschrieben:...... und irgendwie so richtig beknackt :?
:lol:
Jut erkannt :lol:

Naja... der Anfang ist aufbrausend und danach bescheuert. Wie wärs denn mit dem Radetzky-Marsch.

Aber döp döp döp find ich auch sehr nervig...
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 06.06.2007 18:46

Rinne hat geschrieben: Jut erkannt :lol:

Naja... der Anfang ist aufbrausend und danach bescheuert. Wie wärs denn mit dem Radetzky-Marsch.

Aber döp döp döp find ich auch sehr nervig...
Dann kannste ja gleich Toccata von Bach nehmen. :wink:
Benutzeravatar
mussi
Beiträge: 416
Registriert: 05.06.2003 14:34

Beitrag von mussi » 06.06.2007 19:13

wenn stört der song? hören ihn doch nie!
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 06.06.2007 19:14

mussi hat geschrieben:wenn stört der song? hören ihn doch nie!
:lol: stimmt - lange nicht gehört :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 06.06.2007 19:19

Ich persönlich fand die Beziehung zu "We love Borussia" stärker.
Das "Döp" passt irgendwie nicht zu uns. Kann zwar bei nem Tor voll drauf abgehen aber... die Bindung fehlt.

Vllt. sollte Scooter mal die Elf vom Niederrhein singen. :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 06.06.2007 19:35

Jens T. hat geschrieben:Ich persönlich fand die Beziehung zu "We love Borussia" stärker.
Das "Döp" passt irgendwie nicht zu uns. Kann zwar bei nem Tor voll drauf abgehen aber... die Bindung fehlt.

Vllt. sollte Scooter mal die Elf vom Niederrhein singen. :mrgreen: :lol:
Ich find nicht, dass die Bindung fehlt. Die ist über die Zeit gekommen! Es gibt doch nix geileres als nach einem Tor in die Luft zu springen, sich zu freuen und auf das Lied abzugehen! Wenn man sich später im TV mal die Kurve ansieht... GEIL!

Und im übrigen merkt doch bei dem Refrain kein Mensch, dass es sich hierbei um Kirmes Techno handelt!!!
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 06.06.2007 19:37

Das döpen ist uns doch schon in Fleisch und Blut übergegangen - also belassen wir es dabei.
Man muss nicht alles ändern, damit alles besser wird. :wink:
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 06.06.2007 19:39

General Lee hat geschrieben:Das döpen ist uns doch schon in Fleisch und Blut übergegangen - also belassen wir es dabei.
Man muss nicht alles ändern, damit alles besser wird. :wink:




ich finds auch geil weil da kann man vol gei drauf hüpfen und das sollte man nach einem Tor
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 06.06.2007 20:10

Kann man drüber streiten. ;)

Das man nachm Tor da voll drauf abgeht kann ich nicht von der Hand weisen, das "döpen" macht schon Fun nachm Tor. 8)
Benutzeravatar
luebbi1970
Beiträge: 40
Registriert: 24.05.2007 21:20
Wohnort: Goch

Beitrag von luebbi1970 » 06.06.2007 20:12

:floet: Genau es soll bleiben der Song ist Einfach geil :D Besonders wenn man auf der Rückfahrt nach hause im Zug sizt und hat gewonnen finde ich es immer geil wenn sich die Gegnerrischen Fans im Zug über unseren Torsong so richtig ärgern und ihn dann immer selber singen :!: Einfach geil :torschuss:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 07.06.2007 00:02

Kleene hat geschrieben: Und im übrigen merkt doch bei dem Refrain kein Mensch, dass es sich hierbei um Kirmes Techno handelt!!!
Hehe, ist das so? :o :) :oops:
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 07.06.2007 00:45

We love Borussia we do , ohhhhhh Borussia we love you....

vermiss ich so. :cry: :cry:

Scooter geht mir auf den Sack :lol:
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 07.06.2007 01:03

Kleene hat geschrieben: Es gibt doch nix geileres als nach einem Tor in die Luft zu springen, sich zu freuen und auf das Lied abzugehen!
Wie könnt ihr denn nach nem Tor rumspringen und abgehen?
bei mir ist es IMMER so, dass ich erstmal mindestens 5 Stufen weiter unten aufm Boden liege und wenn ichs dann geschafft habe aufzustehen ist schon wieder das Gegentor gefallen :lol:
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 07.06.2007 02:06

Wenn die Jungs mal Tore schießen ist es mir scheißegal welches Lied kommt. Von mir aus Tanzen wir nen Walzer nachToren, hauptsache es fallen mal welche!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 07.06.2007 11:04

Stefan Kober hat geschrieben:We love Borussia we do , ohhhhhh Borussia we love you....

vermiss ich so. :cry: :cry:

Scooter geht mir auf den Sack :lol:
dann kauf dir ne cd mit borussensongs und dann kannste dein we love borussia bis zum überdruss hören.
die meisten wollen döp döp also erübrigt sich eigentlich die diskusion :roll:
Benutzeravatar
luebbi1970
Beiträge: 40
Registriert: 24.05.2007 21:20
Wohnort: Goch

Beitrag von luebbi1970 » 07.06.2007 11:45

Da hast du Recht Wir wollen Döp,Döp,Döp Es ist einfach geil und das sieht die Mehrheit auch so :!: Wer was anderes möchte B.O hat genug CDs :floet: :floet: :floet:
Gesperrt