Der Borussia-Park

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46353
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von HerbertLaumen » 13.07.2010 10:08

An Volker Danner! Zwei Dinge:
1. Bitte hinterlege eine email-Adresse, unter der man dich erreichen kann, mit der jetzigen ist das nicht gegeben und PN funktionieren bei dir ja lt. eigener Aussage auch nicht.
2. Bitte unterlasse politische Diskussionen, dazu gibt es im www massig Politik-Foren, wir haben damit hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von GigantGohouri » 21.07.2010 20:08

Die Türken drehen schon extrem am Rad.
Bengalos, Feuerwerkskörper hinterm, bzw. im Tor anner Nordkurve. :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43454
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Viersener » 21.07.2010 20:26

Bernhard Nießen, Borussias Leiter Stadionbetrieb: „Das Spiel ist ein interessantes Freundschaftspiel für die in Deutschland lebenden Türken. Daher gehen wir von einem friedlichem Fanverhalten aus. Wir haben aber die beiden Vereine vorsorglich darüber informiert, dass wir, was die Sicherheit angeht, Kontrollen wie bei einem Bundesligaspiel durchführen, es gelten dieselben Regeln. Das heißt, dass Zuwiderhandlungen im Extremfall auch mit Stadionverboten sanktioniert werden.“

tja .....
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von discostu » 21.07.2010 23:06

GigantGohouri hat geschrieben:Die Türken drehen schon extrem am Rad.
Bengalos, Feuerwerkskörper hinterm, bzw. im Tor anner Nordkurve. :roll:
Das war der Hammer! Bin gerade zurück....unglaubliche Show!
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Steve » 21.07.2010 23:16

Ist das im Positven, Neutralen oder Negativen gemeint? ^^
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von discostu » 21.07.2010 23:35

Kann man so oder so sehen! Einige Kommentare sind hier im Forum nicht erwünscht, deshalb lass ichs direkt! :wink:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Steve » 21.07.2010 23:36

:lol: Ich denke, ich weiß ansatzweise, was du meinen könntest. Eventuell. :wink:
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1319
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von kaesy26 » 21.07.2010 23:36

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 81327.html

Nach 14 Minuten einer mit Gelb-Rot vom Platz..nicht schlecht :lol:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von discostu » 21.07.2010 23:50

Jaja, es war auch kein klassisches "Testspiel"! Der Schiri teilweise in Panik....und hätte er (was er bis zur 30. etwa getan hat) die Bundesligalinie durchgezogen, wären noch 2,3 runtergeflogen und das Spiel abgebrochen worden, wegen dem, was auf den Rängen abging!
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Da_Mad » 22.07.2010 07:24

Gerade kam bei 1live, dass eine Frau mit schweren Verbrennungen (ausgelöst durch einen Bengalo) ins KH geliefert werden musste.
Ich lass das mal kommentarlos hier so stehen...
Volker Danner
Beiträge: 30015
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Volker Danner » 22.07.2010 07:48

das man dieser problematik nicht einhalt zu geben vermag !? .. wie kommen diese täter eigentlich an diese lebensgefährdenden bengalos? :wut:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3601
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von ColaRumCerrano » 22.07.2010 10:19

Da_Mad hat geschrieben:Gerade kam bei 1live, dass eine Frau mit schweren Verbrennungen (ausgelöst durch einen Bengalo) ins KH geliefert werden musste.
Ich lass das mal kommentarlos hier so stehen...

muss das kommentieren - VOLLi.dioten sind das!

Hoffe der/die Verantwortliche/n werden ermittelt und bekommen ne Anzeige die sich gewaschen hat. :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43454
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Viersener » 22.07.2010 10:37

Feuerwerkskörper verletzen Zuschauer
zuletzt aktualisiert: 22.07.2010 - 07:18

Mönchengladbach (RPO) Die Istanbuler Spitzenvereine Galatasaray und Fenerbahce haben in Mönchengladbach ein Testspiel ausgetragen. Dabei ist es zu Ausschreitungen gekommen. Während der Partie vor 34.191 Zuschauern im Borussia-Park wurden mehrfach Feuerwerkskörper gezündet.Mindestens drei Menschen wurden laut Polizeiangaben verletzt. Eine 19-Jährige erlitt schwere Verbrennungen am Rücken und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 84781.html


:wut:

das muss ja net sein
Benutzeravatar
Steve~1900~
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2010 14:20

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Steve~1900~ » 22.07.2010 11:02

:wut: :wut:
Ps31
Beiträge: 153
Registriert: 15.12.2006 22:22

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Ps31 » 22.07.2010 12:04

so benimmt man sich als gast in einem fremden wohnzimmer....

den weiteren kommentar schluck ich mal runter, hoffentlich haben die chaoten nicht noch mehr schaden angerichtet.


Finde es aber auch erschreckend das so ein spiel als testspiel stattfindet... :wut: :wut:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Jacinta » 22.07.2010 13:55

Das ist der Grund, weshalb Feuerwerk im Stadion normalerweise verboten ist :roll:
Sieht aber sooo toll aus :roll:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von MeaParvitas » 22.07.2010 14:22

Ps31 hat geschrieben: Finde es aber auch erschreckend das so ein spiel als testspiel stattfindet... :wut: :wut:
Ja und das Borussia das auch noch unterstützt und so tut als wenn so was nicht zu erwarten gewesen wäre. Aber holländische Vereine sind zu gefährlich für den Borussia Park :mrgreen:
Und wer bezahlt eigentlich den Polizeieinsatz? Ich frag mich sowieso, wie so ein Testspiel in diesem großen Rahmen genehmigt werden konnte.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15560
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von kurvler15 » 22.07.2010 15:29

Wieso war mir das eigentlich von Anfang an klar? :roll: GUte Besserung an die Frau.. So was muss nicht sein
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von mdi » 22.07.2010 16:04

in den diskussionen um diverse ausschreitungen in der vergangenen saison der Bundesliga konnte man häufig lesen, in der berichterstattung und hinsichtlich möglicher konsequenzen würden alle fussballfans über einen kamm geschert und als potentielle gewalttäter dargestellt. der aufschrei der betroffenen war laut. es wäre schön, wenn an ein testspiel zwischen Galatasaray und Fenerbahce der gleiche masstab angelegt würde. von den nicht betroffenen. sinngemässe aussagen wie »das war doch zu erwarten« oder »die sind halt so« passen ebenso wenig in dieses bild wie haltlose vorwürfe gegenüber Borussia.

MeaParvitas hat geschrieben:Ja und das Borussia das auch noch unterstützt und so tut als wenn so was nicht zu erwarten gewesen wäre.
Borussia »unterstützt« potentiell "problematische spiele"? würdest du diesen absurden gedankengang auch zum thema Gladbach gegen Köln in ein forum schreiben? und du wirfst Borussia mangelnde sicherheitsvorkehrungen vor? kannst du den unfug irgendwie untermauern, oder weist die ankündigung unter umständen auf das gegenteil hin?
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von discostu » 22.07.2010 16:05

Sehr guter Beitrag mdi! :daumenhoch:
Antworten