Der Borussia-Park

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
VierscheJong
Beiträge: 86
Registriert: 26.11.2007 22:22
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von VierscheJong » 20.10.2009 19:31

Patrich Paauwe und der VV Venlo zu Gast im Park?

http://fohlen-hautnah.de/news/vv_venlo_ ... #more-8327

Fänd ich ne super Sache und würde gerne hingehen. Malö sehen, wie Schippers und Borussia das diesmal sehen...


Gruß Viersche
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Schlappschuss » 24.10.2009 09:25

Wird (noch) nichts draus...

lt. RP-Printausgabe von heute schließt Venlos Präsident dies für den Termin gegen Eindhoven aus (auch weil wir am selben Wochenende gegen den HSV zu Hause spielen), betont aber, man wolle auf jeden Fall vor Bezug des neuen Stadions ein Spiel im Park abhalten.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Viersener » 24.10.2009 10:55

Hätte mich aber auch gewundert... selbst gegen ajax war es in Venlo :?
Andy_GL
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Andy_GL » 24.10.2009 11:15

Hi @all,

möchte hier bestimmt kein Spamming oder Tread-hijacking betreiben, aber ich möchte Euch nochmal die Gelegenheit geben, meine Fotos vom Borussiapark aus dem Sommer diesen Jahres anzuschauen...Habe einen Teil der Fotos auf AluDibond ausbelichten lassen (Größe 75x50cm.) und ein Freund hat sie an der Wand hängen. Sieht hammermäßig aus...wie inner Galerie!!!

Wenn mein Beitrag hier nervt, werde ich ihn selbstverständlich unverzüglich löschen (lassen)...sollten externe Links nicht gestattet sein, bitte ich um kurzen Hinweis und der Link wird entfernt!

Grüße aus dem Bergischen
Andy_GL
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von don pedro » 08.11.2009 14:32

die Idee mit Aldi und Edeka im nordpark ist ja genial :roll:
wie wollen die das an spieltagen mit den kunden geregelt kriegen wenn außer bussen dort nichts mehr fahren darf?
die hätten die läden an der gladbacher straße bauen sollen so das der verkehr zu den läden geregelt wäre.
aber mal wieder typisch ohne nachdenken geplant.

@Andy_GL
die fotos sind stark da bekommt man gänsehaut :daumenhoch:
PugBowler

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von PugBowler » 08.11.2009 14:53

die geschafte sind mit sicherheit dan zu bei spieltagen, wurde mich wundern wenn die das ding auseiander nehmen lassen wurden :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Viersener » 08.11.2009 15:04

:mrgreen: nunja.... frag mal kaisers in eicken ... ok .. das war nicht am Berg .. aber... die haben auch gut .... :mrgreen:

Das einzige was bescheuert ist, aldi schliesst ja immer den parkplatz an spieltagen ...... damit da keine fussball fans parken .. und nun ziehen die noch näher an den Borussia park ...seltsam seltsam :lol:
PugBowler

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von PugBowler » 22.11.2009 14:33

langsam sieht mal was besser aus =
nur was soll das werden ?


http://borussia.pugbowler.de/displayima ... 422&pos=47


weiteres ding für taschen oder so ???
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von discostu » 22.11.2009 14:36

hmm, sieht so aus, ja.
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von VincentVega » 10.12.2009 22:34

wow, sehe ich das richtig und die leere schwarze fläche neben den Anzeigetafeln wird endlich mal genutzt?
Dateianhänge
stadion-02.jpg
stadion-02.jpg (46.62 KiB) 3453 mal betrachtet
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Viersener » 10.12.2009 22:39

Jop... meine das sind die "Postbank" rauten .....


http://borussia.pugbowler.de/displayima ... 425&pos=49


also die, die draussen hängen ...
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Schlappschuss » 11.12.2009 00:48

Immerhin - besser als ein Riesen Postbank-Logo oder eine quietsche-bunte Reklame für haste_nicht_gesehen,willste_auch_gar_nicht.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von TheOnly1 » 11.12.2009 10:34

Sagt mal, dieses komische Fenster direkt bei den Gästefans in der Wand ist aber neu, oder?
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von gladbacher099 » 19.12.2009 23:36

PugBowler hat geschrieben:langsam sieht mal was besser aus =
nur was soll das werden ?


http://borussia.pugbowler.de/displayima ... 422&pos=47


weiteres ding für taschen oder so ???

Borussia hat die chance genutzt nachdem beim aufhängen der riesen Postbank Raute mit einem Steiger das Taschenhäuschen so stark beschädigt wurde das bisher vielzukleine taschenhäuschen zu vergößern :!:
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Janizzz » 26.12.2009 20:11

TheOnly1 hat geschrieben:Sagt mal, dieses komische Fenster direkt bei den Gästefans in der Wand ist aber neu, oder?
Habs vor ne par monate schon mal gesehen, ob es dieses oder letztes jahr war weiss ich nicht mehr. Wollte damals aber schon fragen wofür das ist.
Benutzeravatar
Lacky
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2007 13:58
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Lacky » 03.01.2010 19:21

konnte leider wegen langer krankheit den Park noch nicht besuchen aber nun endlich habe ich es geschaft und werde den Park zum ersten mal gegen Bremen besuchen kommen und gleich Karten gegen Frankfurt im April geholt und werde auch zu diesem spiel den Park besuchen . freu mich schon ungemein darauf endlich mal ein spiel im Park live mitzuerleben ,
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von discostu » 03.01.2010 20:28

Wo im Park wirste denn sein? :wink: Nur so interessehalber
Benutzeravatar
Lacky
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2007 13:58
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Lacky » 04.01.2010 16:54

werde im Ost block sitzen im Unterrang
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von Viersener » 16.01.2010 10:10

1live ist in Mg (am/im Borussia Park) in der "reportage" bester ort des tages...... eben kurz vor zehn war der Reporter auf dem Rasen...... hat der platzwart aber nicht gern gesehen :mrgreen: Gleich ein Bericht aus dem Shop .... "wie sich dieser auf 50000 leute einstellt" :mrgreen:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Der Borussia-Park

Beitrag von StevieKLE » 01.02.2010 01:31

Habe ich schon erwähnt, dass ich den altherwürdigen Bökelberg vermisse? :(
Antworten