Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 45398
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 06.11.2022 20:16

Man bekommt nur das was man gezahlt habe, also DK Preis / 17 ... Borussia Verkauft die dann zum Normalen Tageskarten Preis... um mal die Antwort vorweg zu nehmen ;)
Benutzeravatar
Borussen-Josef
Beiträge: 140
Registriert: 26.09.2014 10:13

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Borussen-Josef » 07.11.2022 13:43

Ich habe eine Karte für die VIP Lounge / Block IV für das Spiel "Legenden im Park" geschenkt bekommen.
Jetzt finde ich leider nichts, ob/was an Leistungen/Hospitality/Catering (Essen/Trinken :wink: ) mit einbegriffen ist.
Es ist ja nicht der VIP-Club 1900 der oft beworben wird.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 8470
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Further71 » 07.11.2022 13:52

Ich gehe schwer davon aus dass da auch ein Zugang zum Buffet etc mit eingeschlossen ist, aber frag sonst Mal im Service-Chat nach.
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1177
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von seagull » 12.11.2022 08:40

Wie bekommen die Castroper eigentlich immer die vielen Karten bei uns? Kenne Leute von uns, die keine bekommen konnten, aber hauptsache die sitzen überall in den Blöcken. Das nervt langsam!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 45398
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 12.11.2022 10:27

So wie immer.... befreundete die bei Borussia Mitglied sind... oder Ebay und co ... man sah gestern bei Sat.1 u.a. ein Päärchen oft... Er Gladbach, Sie Dortmund....
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 4272
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mike# » 13.11.2022 19:52

Bei befeundeten "Mischpärchen" ist nichts dagegen zu sagen...
seagull hat geschrieben: 12.11.2022 08:40 Wie bekommen die Castroper eigentlich immer die vielen Karten bei uns? Kenne Leute von uns, die keine bekommen konnten, aber hauptsache die sitzen überall in den Blöcken. Das nervt langsam!
Das ist verständlich. Sie sollten auf den Schwarz-Weiß-Grünmarkt hier im Forum gucken und idealerweise nicht 12h zuvor. Insbesondere bei den Spitzenspielen gibt es mit etwas Aufschlag 10-15% maximal die Karten.

Beim BVB waren am Ende viele Karten wieder auf dem Zweitmarkt gelandet,... hier dürften dann auch BVBler zugreifen, denke ich. Chanchen zuvor hat es gegeben (es sei denn man sucht bestimmte Plätze, z.B. NORD-Steher in Block X).
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 39049
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von steff 67 » 13.11.2022 19:59

Viersener hat geschrieben: 12.11.2022 10:27 So wie immer.... befreundete die bei Borussia Mitglied sind... oder Ebay und co ... man sah gestern bei Sat.1 u.a. ein Päärchen oft... Er Gladbach, Sie Dortmund....
Jo

Aber das sieht man bei denen im Stadion nicht.
Da sitzen sogar gelbe in Unterrang 12 oder 11
Geht eigentlich gar nicht
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 45398
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 14.11.2022 15:25

Mike# hat geschrieben: 13.11.2022 19:52 Beim BVB waren am Ende viele Karten wieder auf dem Zweitmarkt gelandet,... hier dürften dann auch BVBler zugreifen,
Bei unseren? Denke nicht, der ist ja nicht Extra und die Zweitmarktkarten waren dann auch nur für Mitglieder von uns im VVK so wie die anderen "Normalen" auch.
All in 13
Beiträge: 612
Registriert: 01.12.2005 22:34
Wohnort: Kaarst

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von All in 13 » 14.11.2022 19:58

steff 67 hat geschrieben: 13.11.2022 19:59 Jo

Aber das sieht man bei denen im Stadion nicht.
Da sitzen sogar gelbe in Unterrang 12 oder 11
Geht eigentlich gar nicht
Habe in Dortmund studiert und noch viele Kontakte nach Dortmund. War im Westfalenstadion gefühlt schon überall bei Spielen der wahren Borussia.

Süd war nicht schön. Da ist neutral ja schon falsch.

Aber ansonsten finde ich es ganz unproblematisch mit Freunden der falschen Farbe gemeinsam Fußball zu schauen.

Mit Schalker Freunden haben wir sogar so eine Art gegenseitiger Kartenhilfe.

Und wir Gladbacher sollten ohnehin mal gönnen können. Zumeist sind wir doch diejenigen, die "neutrale" Bereiche beim gastgebenden Verein fluten.
jones1900
Beiträge: 315
Registriert: 10.10.2014 09:05

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von jones1900 » 16.11.2022 12:47

Der einfachste Weg die gelben aus den Blöcken 12 und 11 (die ich mal als klaren „Heimteil“ der Ost bezeichnen will) ist doch, sich im Block auch entsprechend zu verhalten. 100% für schwarz-weiß-grün geben und den Dortmundern den Eindruck mitgeben, dass sie dort fehl am Platz sind. Dann überlegen die sich fürs nächste Mal sicher 2 mal, ob sie sich nicht lieber in Block 8 setzen. Aber ich denke die Hoffnung ist bei unserer Ostgeraden schon lange verloren.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 45398
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 18.11.2022 09:52

Auswärtsspiel im Niederrhein-Stadion Oberhausen:

03.12. um 14 Uhr gegen Rot-Weiß Oberhausen

Für dieses Spiel bietet Borussia auch kurzfristig einen VVK ab morgen um 10 Uhr im Ticketshop an:


https://fp-mg.de/alternativprogramm-zur ... 1HURGIlqRg
BMG1998
Beiträge: 77
Registriert: 01.11.2017 19:35

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von BMG1998 » 21.11.2022 17:45

Morgen werden für Köln Mitglieder Tickets für den Oberrang freigeschaltet. Links neben dem Gästeblock. Der reguläre Vorverkauf mit Unterrang Tickets startet dann wohl Ende Februar.
Benutzeravatar
sbN
Beiträge: 90
Registriert: 21.03.2008 19:41

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von sbN » 25.11.2022 15:09

Viersener hat geschrieben: 18.11.2022 09:52 Auswärtsspiel im Niederrhein-Stadion Oberhausen:

03.12. um 14 Uhr gegen Rot-Weiß Oberhausen

Für dieses Spiel bietet Borussia auch kurzfristig einen VVK ab morgen um 10 Uhr im Ticketshop an:


https://fp-mg.de/alternativprogramm-zur ... 1HURGIlqRg
Kann man mit den Tickets kostenfrei 2. Klasse von MG bis OB fahren?
Weiß das jemand?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 45398
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 25.11.2022 15:18

Leider nein, sind nur im B Bereich (ab OB) gültig. Wird eh schwierig an dem Tag mit dem Zug .... Oberhausen wird kaum angefahren.
Antworten