Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
evilangel79
Beiträge: 19
Registriert: 08.05.2015 13:06
Wohnort: nicht weit vom Nordpark

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von evilangel79 » 05.08.2022 16:17

Hallo zusammen,
nach ewiger Wartezeit habe ich nun auch eine Saisonkarte ergattern können. Wie schaut das mit dem Vorkaufsrecht bei Pokal oder ähnlichem aus, das bezieht sich doch dann auf „meinen“ Platz, oder?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 44982
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 05.08.2022 16:33

Wenn du Steher hast (wie ich, auch Saison) dann eher nein... mit viel Glück. Sitz sollte eigentlich möglich sein, aber ob man dann seinen Platz buchen kann, muss dir ein DK Saison Besitzer(in) sagen der da mehr Erfahrung hat.

Ich buche meistens eine Karte in der Süd.
evilangel79
Beiträge: 19
Registriert: 08.05.2015 13:06
Wohnort: nicht weit vom Nordpark

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von evilangel79 » 05.08.2022 16:40

Danke, für die Antwort.
Die Frage bezieht sich auf eine Sitzplatz Saisonkarte. Da hätte ich mich besser ausdrücken können….
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 44982
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 05.08.2022 16:42

Ich denke aber schon das du dann deinen Sitz buchen kannst, wenn du schnell genug bist. Da ja nur die DK + Sitz gesperrt sind, aber wie gesagt... wenn einer mehr Erfahrung hat :)
Antworten