Man, wenn ich so meine eigene Stimme höre bzw nicht höre, dann kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen......halt! Momentchen mal

Zisel hat geschrieben:Es war der 20. Oktober 1971. Das Spiel im Europapokal langweilte mich furchtbar, aber ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben eine Cola trinken. Als die geliebte Dose leer war, warf ich sie hoch über die Köpfe der Erwachsenen die vor mir standen und so jeden Blick aufs Spielfeld unmöglich machten. Keine Ahnung was danach passierte, aber mein Papa zerrte mich schnell aus dem Stadion......
wofür braucht man Leute wie Mario Barth, Pastewka, Schmitz etc. , wenn wir doch unseren Zisel haben.Zisel hat geschrieben:Es war der 20. Oktober 1971. Das Spiel im Europapokal langweilte mich furchtbar, aber ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben eine Cola trinken. Als die geliebte Dose leer war, warf ich sie hoch über die Köpfe der Erwachsenen die vor mir standen und so jeden Blick aufs Spielfeld unmöglich machten. Keine Ahnung was danach passierte, aber mein Papa zerrte mich schnell aus dem Stadion......
hey, das war auch mein erstes spiel100%gladbach hat geschrieben:1987 mein erstes Spiel im Stadion: 7-2 gegen Waldhof Mannheim mit einem Hattrick von Uwe Rahn. Ein Wahnsinnsspiel