Seite 1 von 447

Verfasst: 02.05.2007 21:42
von rodriquez
"Veröffentlicht: 02.05.2007 - 14:23 Uhr
Andersen und Bongartz unterschreiben bei Skoda Xanthi
Der frühere Frankfurter Jörn Andersen wird für die nächsten zwei Jahre das Traineramt beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi übernehmen. Hannes Bongartz, der einen Vertrag bis 2010 unterschreib, wird neuer technischer Direktor."
http://www.transfermarkt.de/de/news/158 ... eigen.html

Verfasst: 07.05.2007 20:33
von frank_schleck
Arie van Lent als Trainer nach Kleve?

http://www.rp-online.de/public/article/ ... ort/435825

Van Lent sorgt für Gesprächsstoff....

Verfasst: 08.05.2007 10:14
von rodriquez
Oude Kamphuis beendet seine karriere nach neuerlichen Achillesproblemen
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=43022

Verfasst: 08.05.2007 12:09
von freak0963
Bernd Krauss war vor zwölf Jahren der letzte Trainer, der mit Borussia Mönchengladbach einen Titel geholt hat. Der Abstieg des Traditionsvereins droht ihm nun den 50. Geburtstag zu verhageln. Trotzdem: Glückwunsch!

http://www.11freunde.de/bundesligen/101602

Verfasst: 08.05.2007 12:26
von Labo
Ebenfalls zu Oude Kamphuis...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 61395.html

Das tut mir Leid für ihn... :(

Verfasst: 08.05.2007 15:57
von Manolo_BMG
Schade, dass er bereits in diesem Alter seine Karriere beenden muss.

Verfasst: 09.05.2007 09:44
von rodriquez
:lol: Giovane Elber :lol: hat einen neuen Job.
Er tanzt jetzt, in der RTL-Show "Let`s Dance"

:mrgreen:

Verfasst: 09.05.2007 11:00
von Da_Mad
Man tanzt der unrund....
Wie tief muss man sinken?

Verfasst: 09.05.2007 13:10
von Stefan Kober
Forssell-Wechsel zu Hannover 96 geplatzt!

http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html

Verfasst: 09.05.2007 13:41
von Bökelberger
Gut so. Ich jedenfalls gönne den Hannoveranern Forssell nicht.

Verfasst: 09.05.2007 14:09
von GigantGohouri
Bökelberger hat geschrieben:Gut so. Ich jedenfalls gönne den Hannoveranern Forssell nicht.
:daumenhoch:

Verfasst: 09.05.2007 23:39
von gattuso
Habe vorgestern Milan Fukal wiedergesehen beim Spiel Jablonec-Slavia Prag. Er ist in Jablonec Kapitän, Abwehrorganisator und spielt klassischen Libero. Sieht man so in Deutschland überhaupt nicht mehr.

Ach ja, Jablonec hat 1:0 gewonnen durch ein Eigentor und steht im gesicherten Mittelfeld.

Verfasst: 10.05.2007 12:33
von rodriquez
"Keine Zukunft für Benjamin Auer in Kaiserslautern"
http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html

Verfasst: 10.05.2007 16:47
von ISOstar
Stefan Kober hat geschrieben:Forssell-Wechsel zu Hannover 96 geplatzt!

http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html
Boah, jetzt erst gelesen

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Den Forssell gönne ich keinem!

Verfasst: 10.05.2007 19:13
von rodriquez
Seit ein paar tagen beschäftigt mich ein Gedankenspiel :lol:

Also
Jetzt nur mal angenommen :arrow: ER würde einen Rückzieher vom Rückzug machen, und behaupten:"Ich könnte mir vorstellen für Borussia nochmals aufzulaufen, weil ich da dem Druck wiederstehen könnte".
Was könnte passieren ?
Ist sein Rücktritt offiziell, oder müsste er dann bei Bayern seinen aufgelösten ? Vertrag erfüllen.
kann es eine Konventionalstarfe oder gar eine Sperre geben ?

Verfasst: 10.05.2007 19:24
von Hierro
Ich bin sicher, so etwas ist in den Verträgen (sicher nicht immer gleich, sondern individuell abgestimmt) geregelt.
Sonst könnte ja jeder, der keinen Bock mehr hat, den der verein aber nicht lässt, aus absurden Gründen die Karriere beenden, dann aber - nach ein paar Wochen oder so - neu anfangen...

Und dem Hoeness würde so ein Fehler NIENIENIE unterlaufen...

Verfasst: 10.05.2007 20:52
von Stefan Kober
Wechsel-Chaos: Forssell wohl doch nach Hannover!
der 26-Jährige Finne hat bereits die sportliche Untersuchung in Hannover absolviert und hofft nun auf Birminghams Freigabe. weiterlesen

Verfasst: 10.05.2007 21:05
von ISOstar
Toll! Dann kann ich meine Laola wohl wieder abstimmen :(
Wenigstens knipst er nicht gegen uns, also vorerst. Wenn wir wieder zurück in der 1. Liga sind, ist er sicherlich Sportinvalide oder hat seine Karriere im Alter von 39 Jahren beendet.

Verfasst: 16.05.2007 16:29
von rodriquez
"Newcastle United aus der englischen Premier League hat den Abgang von Borussias ehemaligem australischen Nationalverteidiger Craig Moore bestätigt. Der 31-jährige Abwehrspieler erhält keinen neuen Vertrag im St. James Park und hatte für diesen Fall stets eine Rückkehr in seine Heimat überlegt. Insgesamt absolvierte Moore in seinen zwei Spielzeit in Newcastle, das in der kommenden Saison von Sam Allardyce betreut werden wird, insgesamt 25 Pflichtspiele in der Liga und eine Hand voll weiterer in diversen Pokalwettbewerben."
http://www.seitenwahl.de/content/view/722/56/

------------------------------------------------------------------
Unterdessen hat sich Arie van Lent entschieden das Vertragsangebot des 1. FC Kleve anzunehmen und zum Start der neuen Staison den Verein aus der Schwanenstadt in der Nachfolge von Trainer Klaus Berge zu trainieren. Nach 28 von 34 Spieltagen rangiert der 1. FC Kleve in der Oberliga Nordrhein, in die Borussias U23 absteigen wird, auf einem Mittelfeldrang.

Verfasst: 16.05.2007 20:03
von freak0963
Effenberg an Rückkehr interessiert

Vielleicht geht es danach ja mit Stefan Effenberg weiter. Er schließt eine Rückkehr zum Rekordmeister jedenfalls nicht aus - als Trainer.
"Die Frage stellt sich ja nicht. Aber die Bayern wissen, was sie an mir hatten, als Spieler, als Persönlichkeit und das vergessen die nicht. Nicht umsonst sagt Ottmar immer: Du musst Trainer werden."
Bei einer Anfrage der Bayern müsste er auch nicht lange überlegen: "Wenn die mich anrufen würden? Natürlich! Meine Ansprüche wären mit Sicherheit nicht, in der Regionalliga oder in der Zweiten Liga zu arbeiten."

quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1247811.html

soviel zu seiner "raute im herzen"