News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 02.05.2007 21:42

"Veröffentlicht: 02.05.2007 - 14:23 Uhr
Andersen und Bongartz unterschreiben bei Skoda Xanthi
Der frühere Frankfurter Jörn Andersen wird für die nächsten zwei Jahre das Traineramt beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi übernehmen. Hannes Bongartz, der einen Vertrag bis 2010 unterschreib, wird neuer technischer Direktor."
http://www.transfermarkt.de/de/news/158 ... eigen.html
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 07.05.2007 20:33

Arie van Lent als Trainer nach Kleve?

http://www.rp-online.de/public/article/ ... ort/435825

Van Lent sorgt für Gesprächsstoff....
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 08.05.2007 10:14

Oude Kamphuis beendet seine karriere nach neuerlichen Achillesproblemen
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=43022
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von freak0963 » 08.05.2007 12:09

Bernd Krauss war vor zwölf Jahren der letzte Trainer, der mit Borussia Mönchengladbach einen Titel geholt hat. Der Abstieg des Traditionsvereins droht ihm nun den 50. Geburtstag zu verhageln. Trotzdem: Glückwunsch!

http://www.11freunde.de/bundesligen/101602
Benutzeravatar
Labo
Beiträge: 195
Registriert: 17.03.2005 13:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Labo » 08.05.2007 12:26

Ebenfalls zu Oude Kamphuis...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 61395.html

Das tut mir Leid für ihn... :(
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 08.05.2007 15:57

Schade, dass er bereits in diesem Alter seine Karriere beenden muss.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 09.05.2007 09:44

:lol: Giovane Elber :lol: hat einen neuen Job.
Er tanzt jetzt, in der RTL-Show "Let`s Dance"

:mrgreen:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 09.05.2007 11:00

Man tanzt der unrund....
Wie tief muss man sinken?
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 09.05.2007 13:10

Forssell-Wechsel zu Hannover 96 geplatzt!

http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 09.05.2007 13:41

Gut so. Ich jedenfalls gönne den Hannoveranern Forssell nicht.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 09.05.2007 14:09

Bökelberger hat geschrieben:Gut so. Ich jedenfalls gönne den Hannoveranern Forssell nicht.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Beitrag von gattuso » 09.05.2007 23:39

Habe vorgestern Milan Fukal wiedergesehen beim Spiel Jablonec-Slavia Prag. Er ist in Jablonec Kapitän, Abwehrorganisator und spielt klassischen Libero. Sieht man so in Deutschland überhaupt nicht mehr.

Ach ja, Jablonec hat 1:0 gewonnen durch ein Eigentor und steht im gesicherten Mittelfeld.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 10.05.2007 12:33

"Keine Zukunft für Benjamin Auer in Kaiserslautern"
http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 10.05.2007 16:47

Stefan Kober hat geschrieben:Forssell-Wechsel zu Hannover 96 geplatzt!

http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html
Boah, jetzt erst gelesen

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Den Forssell gönne ich keinem!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 10.05.2007 19:13

Seit ein paar tagen beschäftigt mich ein Gedankenspiel :lol:

Also
Jetzt nur mal angenommen :arrow: ER würde einen Rückzieher vom Rückzug machen, und behaupten:"Ich könnte mir vorstellen für Borussia nochmals aufzulaufen, weil ich da dem Druck wiederstehen könnte".
Was könnte passieren ?
Ist sein Rücktritt offiziell, oder müsste er dann bei Bayern seinen aufgelösten ? Vertrag erfüllen.
kann es eine Konventionalstarfe oder gar eine Sperre geben ?
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 10.05.2007 19:24

Ich bin sicher, so etwas ist in den Verträgen (sicher nicht immer gleich, sondern individuell abgestimmt) geregelt.
Sonst könnte ja jeder, der keinen Bock mehr hat, den der verein aber nicht lässt, aus absurden Gründen die Karriere beenden, dann aber - nach ein paar Wochen oder so - neu anfangen...

Und dem Hoeness würde so ein Fehler NIENIENIE unterlaufen...
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 10.05.2007 20:52

Wechsel-Chaos: Forssell wohl doch nach Hannover!
der 26-Jährige Finne hat bereits die sportliche Untersuchung in Hannover absolviert und hofft nun auf Birminghams Freigabe. weiterlesen
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 10.05.2007 21:05

Toll! Dann kann ich meine Laola wohl wieder abstimmen :(
Wenigstens knipst er nicht gegen uns, also vorerst. Wenn wir wieder zurück in der 1. Liga sind, ist er sicherlich Sportinvalide oder hat seine Karriere im Alter von 39 Jahren beendet.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 16.05.2007 16:29

"Newcastle United aus der englischen Premier League hat den Abgang von Borussias ehemaligem australischen Nationalverteidiger Craig Moore bestätigt. Der 31-jährige Abwehrspieler erhält keinen neuen Vertrag im St. James Park und hatte für diesen Fall stets eine Rückkehr in seine Heimat überlegt. Insgesamt absolvierte Moore in seinen zwei Spielzeit in Newcastle, das in der kommenden Saison von Sam Allardyce betreut werden wird, insgesamt 25 Pflichtspiele in der Liga und eine Hand voll weiterer in diversen Pokalwettbewerben."
http://www.seitenwahl.de/content/view/722/56/

------------------------------------------------------------------
Unterdessen hat sich Arie van Lent entschieden das Vertragsangebot des 1. FC Kleve anzunehmen und zum Start der neuen Staison den Verein aus der Schwanenstadt in der Nachfolge von Trainer Klaus Berge zu trainieren. Nach 28 von 34 Spieltagen rangiert der 1. FC Kleve in der Oberliga Nordrhein, in die Borussias U23 absteigen wird, auf einem Mittelfeldrang.
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von freak0963 » 16.05.2007 20:03

Effenberg an Rückkehr interessiert

Vielleicht geht es danach ja mit Stefan Effenberg weiter. Er schließt eine Rückkehr zum Rekordmeister jedenfalls nicht aus - als Trainer.
"Die Frage stellt sich ja nicht. Aber die Bayern wissen, was sie an mir hatten, als Spieler, als Persönlichkeit und das vergessen die nicht. Nicht umsonst sagt Ottmar immer: Du musst Trainer werden."
Bei einer Anfrage der Bayern müsste er auch nicht lange überlegen: "Wenn die mich anrufen würden? Natürlich! Meine Ansprüche wären mit Sicherheit nicht, in der Regionalliga oder in der Zweiten Liga zu arbeiten."

quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1247811.html

soviel zu seiner "raute im herzen"
Antworten