News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 10853
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nothern_Alex » 28.02.2021 10:54

Er kann sich ja mal mit Sinan Kurt austauschen, was man machen kann, wenn in so einer Situation steckt. An einem selbst kann das ja nicht liegen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 7811
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Quincy 2.0 » 28.02.2021 11:01

Habe gehört in Nitra gibt es ein Auffangbecken für gescheiterte Profis. :lol:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 7876
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von BurningSoul » 28.02.2021 11:19

Selbst wenn es bei Marseille nichts wird. Cuisance hat noch Vertrag bis 2024 in München. Also drei Jahre nochmal dick Kohle machen. Wenn er nicht völlig dumm ist, dann spart er das meiste davon und muss mit 25 nie wieder arbeiten. Auf der anderen Seite heißt es für uns, es gibt vielleicht noch Hoffnung, dass wir irgendwie die 10% eines möglichen Cuisance-Transfers bekommen. Vielleicht funktioniert ja irgendeine Leihe in den nächsten 3 Jahren, die dazu führt, dass Cuisance gekauft wird.

Wenn man sieht, wie verblendet Cuisance von seinem Leistungsvermögen aufgrund einer guten Saison war, dann sollte er darüber nachdenken, ob er nicht die Beraterfirma wechselt. Ein guter Berater gibt auch Tipps bei der Persönlichkeitsentwicklung. Gerade wenn man jetzt schon beim dritten Verein negativ auffällt, weil man gewisse Grundtugenden des Fußballs nicht verstanden hat. Ein guter Berater nimmt sich den Klienten zur Seite und spricht dann auch Klartext. Mittlerweile wirkt es so, als wollte man damals mit Cuisance schnelles Geld machen, weil man sonst kein gutes Pferd im Stall hatte. Kurzfristig vielleicht sinnvoll, langfristig eine dumme Entscheidung. Gut beraten scheint er nicht zu sein.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30133
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 28.02.2021 12:28

BurningSoul hat geschrieben:
28.02.2021 11:19
Mittlerweile wirkt es so, als wollte man damals mit Cuisance schnelles Geld machen, weil man sonst kein gutes Pferd im Stall hatte.
Er ist so ziemlich deren einziges Pferd im Stall, mit dem sich schnelles Geld machen ließ.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 5920
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 28.02.2021 12:32

BurningSoul hat geschrieben:
28.02.2021 11:19
dann sollte er darüber nachdenken,
Finde den Fehler. :aniwink:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 7876
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von BurningSoul » 02.03.2021 19:45

Marvin Schulz hat sich in der Schweiz zum echten Leistungsträger entwickelt. Absoluter Stammspieler bei Luzern. In 22 Spielen 7 Tore geschossen und das, obwohl er dort meistens als defensiver Mittelfeldspieler agiert. Leider fällt er aufgrund eines Innenbandrisses im linken Fußgelenk für den Rest der Saison aus.

Von hier aus. Gute Besserung, Marvin. :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31578
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von nicklos » 03.03.2021 13:38

Quincy 2.0 hat geschrieben:Habe gehört in Nitra gibt es ein Auffangbecken für gescheiterte Profis. Bild
Gibt es schon das Cuisance Denkmal vorm Borussia Park?

10 Mio Spende vom FC Bayern. Ohne Gegenleistung. Als symbolische Geste seiner Dankbarkeit schickte Borussia Mönchengladbach den französischen Balljungen Mikael Cuisance gen Süden.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30133
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 04.03.2021 10:30

Dortmund Trainer Marco Rose, der immer noch genötigt wird, eine fremde Bank zu besetzen, obwohl er offenbar gar keine Lust mehr dazu hat, wie teils desinteressierte und genervte Reaktionen in Interviews und Pressekonferenzen aufzeigen, hat immer noch Chancen auf das Triple. Seine Jungs schlugen am vergangenen Dienstag die Fohlen, was nach dem Spiel ausgelassene Freudensbekundungen in Teilen des Trainerteams auslöste. Marco Rose hielt sich allerdings eher zurück nach dem Spiel, was vermutlich auf dem knappen Ergebnis beruht, die Dominanz des BVB war weniger ausgeprägt, als zu erwarten war. Aber letztendlich zählt im Pokal nur das Weiterkommen, das muss der aus Salzburg lange spielerisch sehr verwöhnte Bundesliganeuling erst noch zu akzeptieren lernen. An der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison dürfte indes bereits kräftig gewerkelt werden. Wir sind gespannt und bleiben dran.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Herr Netzer » 04.03.2021 15:32

:lol:

Sehr schön, Ihn in die Kategorie News von Ex-Borussen" zu packen - eigentlich so naheliegend...
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10078
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 05.03.2021 07:21

Dieter Hecking fühlt mit unserem Max.

https://www.transfermarkt.de/hecking-ub ... ews/381399

Vorgänger Dieter Hecking bedauert den bevorstehenden Abgang von Trainer Marco Rose von Borussia Mönchengladbach, vor allem für Manager Max Eberl. „Es ist am Ende natürlich total schade für Max“, sagte Hecking, von dem sich Eberl vor zwei Jahren getrennt hatte, um Rose zu holen, der „Rheinischen Post“. „Er ist sicher nicht davon ausgegangen, dass der Weg nach zwei Jahren vorbei ist. Ich hätte Max gewünscht, dass es länger geht.“


GW1900
Beiträge: 3314
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GW1900 » 05.03.2021 10:13

Ich hab in letzter Zeit öfter Chelsea geschaut. Seit Thiago Silva verletzt ist spielt Christensen dort wieder Stamm als zentrales Element einer Dreierkette und macht einen überragenden Job. Gegen ManU mit einer 100% Zweikampfsquote und gestern gegen Liverpool mit 75%, dazu in beiden Spielen schnellster Spieler am Feld (wir alle wissen, wie schnell bspw. ein Werner ist). In den letzten 5 PL-Spielen mit Christensen hat Chelsea 1 Gegentor gegen Sheffield kassiert.

Auch wenn ich ihn liebend gerne nochmal bei uns gesehen hätte, gönne ich es ihm wie keinem anderen Ex-Spieler der letzten Jahre, dass er sich scheinbar jetzt bei Chelsea durchgesetzt hat.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4715
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Einbauspecht » 05.03.2021 15:12

Unser Ex Trainer hat immer mehr mit Kloppo gemeinsam,
jetzt auch die Erfolgslosigkeit...
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 7811
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Quincy 2.0 » 07.03.2021 10:33

Granit gestern mit einem Riesenbock!
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4088
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Curly** » 07.03.2021 11:15

André Schubert gerade im Doppelpass.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 14727
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von raute56 » 07.03.2021 11:24

Quincy 2.0 hat geschrieben:
07.03.2021 10:33
Granit gestern mit einem Riesenbock!
Er hat sich auf Instagramm dafür entschuldigt.
GW1900
Beiträge: 3314
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GW1900 » 08.03.2021 20:53

GW1900 hat geschrieben:
05.03.2021 10:13
Auch wenn ich ihn liebend gerne nochmal bei uns gesehen hätte, gönne ich es ihm wie keinem anderen Ex-Spieler der letzten Jahre, dass er sich scheinbar jetzt bei Chelsea durchgesetzt hat.
Heute das nächste sehr starke Spiel von Christensen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 5920
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 17.03.2021 12:06

Luhukay neuer Coach bei VV Venlo.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10078
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 17.03.2021 14:58

Den alten haben sie übrigens gefeuert, nachdem er seinen Abschied zum Saisonende verkündete, und anschließend die nächsten 6 Spiele verlor. Das aber nur so am Rande.
GW1900
Beiträge: 3314
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GW1900 » 17.03.2021 21:41

Hrgota heute mit Doppelpack
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 9205
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von BorussiaMG4ever » 18.03.2021 10:08

BorussiaMG4ever hat geschrieben:
06.02.2021 16:10
für arie van lent wird die luft nach der heutigen niederlage auch immer dünner.

in den letzten 8 spielen gabs 7 niederlagen und 1 unentschieden. deshalb steht unterhachingen inzwischen auf einem abstiegsplatz.
Inzwischen ist van lent mit seinen hachingern auf den letzten tabellenplatz abgestürzt und hat schon 5 pkt rückstand auf das rettende ufer.
Antworten