News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Kampfknolle
Beiträge: 11539
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 03.10.2020 19:35

purple haze hat geschrieben:
03.10.2020 16:51
Schön das er wieder in der Buli spielt, nur soll er bitte kein Tor gegen uns machen.
Du schwörst es regelrecht herbei :mrgreen:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 5602
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 04.10.2020 19:40

Mr. Cuisance nun doch auf'm Sprung, aber Richtung Heimat.

https://www.fotmob.com/embed/news/01ekt ... kehren%21-
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 4829
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Aderlass » 05.10.2020 22:55

Frage mich wie das in der Konstellation jetzt mit unserer Beteiligung aussieht. Kriegen wird jetzt 10% von Sarr? Ein Bein oder so. Dann hätten wir wenigstens doch noch einen Sarr in Besitz wenn es mit Malong schon nix wurde. :wink:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4643
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Einbauspecht » 06.10.2020 01:00

Further71 hat geschrieben:
04.10.2020 19:40
Mr. Cuisance nun doch auf'm Sprung, aber Richtung Heimat.

https://www.fotmob.com/embed/news/01ekt ... kehren%21-
Laut Recherche der Thekenrundschau hat er mal gesagt dass er sich als französischen Nationalspieler sieht.
Jetzt sind wir mal gespannt wann er dort eine Einsatzgarantie fordert. :lol:
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 493
Registriert: 02.02.2007 20:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von B-Fan » 06.10.2020 12:24

3 noch aktive Exborussen ohne Verein: Raffael, Johnson, Korb. Beim letzten wundert mich das am meisten, der war doch zuletzt stark? Was meint ihr, wen sehen wir wieder?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3601
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.10.2020 14:49

Um Korb tut es mir leid, weil ich ihn für einen tollen Typen halte. Gemessen an den Spielen, die ich von ihm bei 96 gesehen habe, dürfte es aber perspektivisch maximal auf einen ambitionierten Zweitligisten hinauslaufen vom Niveau her.
Rafa macht das Alter ein Strich durch die rechnung und das Johnson keinen Abnehmer findet ist für mich die größte Überraschung. Als Buli BackUp ist Johnson mMn auf jeden Fall eine Option für die Hälte aller Bundesligisten.

Cuisance scheint sich für die Bayern ja maximal als Nullsummengschäft heraus zu stellen. Nun lässt der kleine König sich also herab, Marseille mit seiner Anwesenheit zu beglücken.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8388
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 06.10.2020 16:18

Korb hat letztens bei Sky gesagt, dass er die Angebote genau prüft und nicht beim erstbesten Angebot zuschlägt. Die MLS würde ihn reizen. Da könnte ich ihn mir genauso gut vorstellen, wie Johnson. Bei Raffael kann ich mir derzeit eigentlich nur noch einen West-Regionalligisten vorstellen, wo er noch ein bisschen kickt und weiter bei seiner Familie bleiben kann.
Alle drei ohne Job überrascht mich schon.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4017
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von rifi » 07.10.2020 00:37

Ich denke, es zeigt einfach, wie extrem Corona die Vereine getroffen hat. Da schaust du halt wirklich bei jedem, ob du ihn wirklich brauchst und nimmst von Spielern, die sicher auch nicht super günstig sind, nur selten einen unter Vertrag. Ich bin mir sehr sicher, dass nicht alle drei vereinslos wären, würde „Normalität“ herrschen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32702
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 08.10.2020 13:42

UNIBET FohlenPodcast - Der Talk : Julian Korb !

https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... ulian-korb

Wer also Zeit und Lust hat, kann gerne reinhören.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 19363
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von don pedro » 08.10.2020 19:41

Wandervogel Mo Idrissou hat nach Abschiebehaft neuen Klub gefunden! SC Viktoria Griesheim in der 5.Hessischen Liga.
https://www.tag24.de/sport/fussball/bun ... en-1677856
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 27831
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 08.10.2020 21:08

Mo Dahoud ist jetzt die 4. Saison beim BVB und spielt nur eine Nebenrolle dort. Bei uns fand ich war er auf einem guten Weg, schlau wäre es gewesen wenn er bei uns eine zweite gute Saison gespielt hätte und dann erst gewechselt. Der Sprung zum BVB war ein ziemlich großer für ihn. Ich wage zu bezweifeln das er dort den Durchbruch schafft. Meiner Meinung nach sollte er nach dieser Saison einen Schritt zurück machen wenn er wieder nur eine Nebenrolle spielt. Wenn ich daran denke wie er bei einem Spiel in Frankfurt auftrumpfte als wir dort 5:1 gewannen. 8) Ein Sahnespiel von ihm. Aber das ist jetzt 5 Jahre her...
Ich würde es ihm wünschen das er wieder anfängt zu zaubern, im Ausland oder weg vom BVB.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 14337
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von fussballfreund2 » 08.10.2020 22:01

Oder vielleicht doch nochmal bei uns? Ich wäre bereit, zu vergeben...vielleicht...aber es würde gg Max' Prinzipien sprechen
Kampfknolle
Beiträge: 11539
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 09.10.2020 01:15

Och neee.

Wer meint zum Plagiat wechseln zu müssen, der soll sehen wie und wo er letztendlich zurecht kommt :x:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3601
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.10.2020 10:33

Dahoud hätte doch auch bei unserem Angebot im Mittelfeld gar keine Perspektive. Neuhaus, Hofmann, Kramer, Zak, wo soll er denn da bitte spielen?
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 5602
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 09.10.2020 10:42

Ich sehe da auch keinen Bedarf.
Klar, er kann was am Ball und zeigt mitunter ein paar feine Schnörkel. Er war mir aber teilw.auch zu verspielt und immer wieder für einen Ballverlust gut.

Ich wünsch mir da eher einen Durchbruch von Benes.
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 698
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von WilfriedHannes » 09.10.2020 13:49

Dahoud gehört zu den Kandidaten, der wieder die Heimreise von der N11 antreten durfte.
Unsere beiden Debütanten sind noch weiter dabei. Davon einer, der den Borussia-Wechsel andersrum vollzogen hat.
Von daher alles gut so, wie es ist.
metalborusse
Beiträge: 339
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von metalborusse » 10.10.2020 12:06

Raffael(a) hat was gefunden.. :animrgreen2:
Oder doch Fortuna...
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Schöne Aktion vom Maestro :daumenhoch:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 5602
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 10.10.2020 13:09

Bei Fortuna wird er eher nicht landen, das ist Träumerei vom Schreiberling. Bei Fortuna würde er nicht wirklich zum Spielsystem passen.

Es hieß ja mal dass es engere Kontakte nach NL gebe, daraus scheint aber auch nix geworden zu sein, schade.

Er scheint aber auch nicht auf Teufel komm raus einen Klub zu suchen, aktuell macht er Urlaub in Dubai.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 9824
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 10.10.2020 20:13

Berti Vogts ist jetzt in der Hall of Fame. Glückwunsch! :daumenhoch: :diebels:
Auf Initiative des Deutschen Fußballmuseums haben Sportjournalisten und -journalstinnen in Deutschland zum dritten Mal die Neuaufnahmen für die Ruhmeshalle des deutschen Fußballs gewählt.

"Mit Berti Vogts würdigen wir eine große Persönlichkeit, die in den 1970er-Jahren den deutschen Fußball geprägt hat."....
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/ha ... r-100.html
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 4829
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Aderlass » 10.10.2020 23:38

Marlon Ritter rettet dem FCK heute einen Punkt im Derby gegen Waldhof Mannheim.
Antworten