News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8303
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 28.09.2020 12:37

Aderlass hat geschrieben:
28.09.2020 11:26
Das ist eben der FC Bayern. Allein wenn Du da spielst erhöhst Du Deinen Marktwert.
Auf der einen Seite irgendwie auch verständlich. So ist der Marktwert auch bei unseren Spielern höher, als wenn sie in der zweiten Liga spielen oder im Ausland spielen würden. Das gehört irgendwie auch zum Geschäft dazu. In dem konkreten Fall ist das aber schon pervers. Leeds zahlt 20 Millionen € Ablöse für einen zwar talentierten, aber auch charakterlich schwierigen Spieler, der bei seinen beiden Stationen in der Bundesliga keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen konnte - als Aufsteiger in die Premiere League, der bereits ein hohes zweistelliges Transferminus hat. Hauptsache, wir sind da ordentlich daran beteiligt.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 5211
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 28.09.2020 12:43

Bin etwas verwundert dass es angeblich um einen KAUF gehen soll und nicht um eine Leihe. Dann scheint Bayern ja keine allzu grossen Hoffnungen mehr in ihn zu stecken. Aber ob unser ehem. St..stiefel damit einverstanden wäre? Er wollte sich doch beim grossen FCB durchsetzen und war überzeugt davon das zu schaffen... :?:
Kampfknolle
Beiträge: 11158
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 28.09.2020 12:49

DaMarcus hat geschrieben:
28.09.2020 09:37
Stark sind im Zusammenhang mit einem (anscheinend) festen Wechsel nach Leeds solche Aussagen:


https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml

Aus "Geduld" ist anscheinend auch nichts geworden. Hoffentlich hat er mittlerweile zumindest gelernt, sich die Schuhe zuzubinden.
Nunja, ich kann mir sogar vorstellen, das Bayern ihn loswerden will. Vermutlich zieht er dort die gleiche Schei** ab, wie hier bei uns.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1647
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von siegesrausch » 28.09.2020 13:30

Leeds hat eine gute, interessante Mannschaft... ich denke er würde dort auch nicht über die Funktion eines Ergänzungsspielers hinauskommen.
Volker Danner
Beiträge: 29882
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 28.09.2020 14:00

mir egal! da fröne ich dem schnöden mammon.. hauptsache wir kassieren mit!
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10147
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von purple haze » 28.09.2020 14:06


DaMarcus hat geschrieben: Aus "Geduld" ist anscheinend auch nichts geworden. Hoffentlich hat er mittlerweile zumindest gelernt, sich die Schuhe zuzubinden.
Der Jung ist doch vom Kopf her total versaut.
Mittlerweile bin ich so froh das der nicht mehr bei uns ist.
Benutzeravatar
Orkener
Beiträge: 565
Registriert: 27.03.2012 11:22
Wohnort: Orken

Re: Croissant

Beitrag von Orkener » 28.09.2020 14:38

Wackeldackel hat geschrieben:
28.09.2020 11:48
Meines Wissens hat er in der CL keine Minute gespielt. Was ist denn so ein Titelgewinn wert?
Nur für Dich: :schildironie: :schildironie: :schildironie:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32176
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 28.09.2020 15:48

DaMarcus hat geschrieben:
28.09.2020 12:37
Hauptsache, wir sind da ordentlich daran beteiligt.

Die RP, geht von 10 - 20 % aus.... :arrow: https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-53609203
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8303
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 28.09.2020 16:03

Wobei Kellermann auch nur spekuliert. Er spricht von "üblich in der Branche" und lehnt die 10 - 20% an den Transferüberschuss und nicht die absolute Ablösesumme an. Die Range ist also relativ groß.
Kampfknolle
Beiträge: 11158
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 28.09.2020 19:18

purple haze hat geschrieben:
28.09.2020 14:06
Mittlerweile bin ich so froh das der nicht mehr bei uns ist.
Das war ich schon, nachdem bekannt wurde, wie er sich hier weggeekelt hat.

Selbiges gilt bei Hazard. Wer sich hier so verhält, den brauch ich nimmer mit der Raute auf der Brust sehen.
enztäler
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.2014 19:19
Wohnort: Lembergerland

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von enztäler » 28.09.2020 19:35

DaMarcus hat geschrieben:
28.09.2020 09:37
Stark sind im Zusammenhang mit einem (anscheinend) festen Wechsel nach Leeds solche Aussagen:


https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml

Aus "Geduld" ist anscheinend auch nichts geworden. Hoffentlich hat er mittlerweile zumindest gelernt, sich die Schuhe zuzubinden.
Ist wahrscheinlich der Grund für die "Wertsteigerung" :mrgreen:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5749
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Hordak » 28.09.2020 21:21

Salihamidzic vor einem Jahr über Cuisance: "Er hat eine super Mentalität, ist mutig und hat unter Druck überhaupt keine Probleme. Er hat das gesunde Selbstvertrauen, sich auch hier bei Bayern München durchzusetzen." Bild ....... Bild

Ich glaube Uli muß dem Brazzo jetzt ein neues Statement schreiben. Vor allem da der kommende Weltstar angeblich bei Flick vorstellig wurde und 20 Einsätze für diese Saison gefordert hat. Na sowas, das konnte aber auch keiner ahnen bei der super Mentalität. :floet:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 14165
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von raute56 » 28.09.2020 21:59

RP Online und Fupa Niederrhein berichten gerade: Sinan Kurt hat beim SV Straelen unterschrieben.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 7748
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.09.2020 22:43

tatsächlich?
Was für ein Abstieg,dann wird es wohl in nächster Zeit nichts mehr mit Hubschrauberflügen
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 9607
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 29.09.2020 00:45

Hordak hat geschrieben:
28.09.2020 21:21
Vor allem da der kommende Weltstar angeblich bei Flick vorstellig wurde und 20 Einsätze für diese Saison gefordert hat. Na sowas, das konnte aber auch keiner ahnen bei der super Mentalität. :floet:
Man könnte ja mal versuchen mit Leistung zu überzeugen, statt immer nur zu fordern und zu fordern. Einfach mal das Pferd von hinten aufzäumen.

Immerhin scheint er in seinem Bestreben konsequent zu sein. Und Konsequenz bedeutet zuweilen, auch einen Holzweg zu Ende zu gehen. :animrgreen2:

Vorausgesetzt, das Gerücht entspricht der Wahrheit. Aber da das bei uns schon ähnlich gelaufen ist, ist das zumindest nicht ganz unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 4634
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Aderlass » 29.09.2020 08:11

Borusse 61 hat geschrieben:
28.09.2020 15:48
Die RP, geht von 10 - 20 % aus.... :arrow: https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-53609203
Haben wir diese Prozent dauerhaft? Ich meine würden wir bei einem Weiterverkauf aus Leeds sonst wohin nochmal profitieren?
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 5211
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 29.09.2020 09:54

Hordak hat geschrieben:
28.09.2020 21:21
Salihamidzic vor einem Jahr über Cuisance: "Er hat eine super Mentalität, ist mutig und hat unter Druck überhaupt keine Probleme. Er hat das gesunde Selbstvertrauen, sich auch hier bei Bayern München durchzusetzen." Bild ....... Bild

Ich glaube Uli muß dem Brazzo jetzt ein neues Statement schreiben. Vor allem da der kommende Weltstar angeblich bei Flick vorstellig wurde und 20 Einsätze für diese Saison gefordert hat. Na sowas, das konnte aber auch keiner ahnen bei der super Mentalität. :floet:
Was für ein Id...! :roll:

Selten hab ich einen jungen Kicker gesehen der sich sooo überschätzt! Er scheint aber auch definitiv keinen guten Berater zu haben! Irgend einer muss Mr. C. doch mal etwas erden.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3561
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von {BlacKHawk} » 29.09.2020 12:18

Aderlass hat geschrieben:
29.09.2020 08:11
Haben wir diese Prozent dauerhaft? Ich meine würden wir bei einem Weiterverkauf aus Leeds sonst wohin nochmal profitieren?
Leider nein. Die gilt nur für den Vertrag mit den Bayern, jetzt würde ein neuer gültiger Transfervertrag zwischen Bayern und Leeds abgeschlossen, der mit uns nichts mehr zu tun hat.
Aber wenn es stimmt, dass wir die Beteiligung bei Weiterverkauf jetzt hätten, wäre das super. Ich hab mich damals schon über die 12 Millionen gefreut und freue mich jetzt noch mehr. Der hat nicht mal ansatzweise etwas gezeigt, was eine Ablöse von über 20 Millionen rechtfertigen würde. Im Gegenteil. Wahnsinn, diese Selbstüberschätzung, zu Flick zu gehen und mindestens 20 Einsätze zu fordern... Kann mir vorstellen, die sind nun auch froh den los zu sein, und dann auch noch mit einem solchen Transfergewinn...
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3561
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von {BlacKHawk} » 29.09.2020 12:20

Further71 hat geschrieben:
29.09.2020 09:54
Was für ein Id...! :roll:

Selten hab ich einen jungen Kicker gesehen der sich sooo überschätzt! Er scheint aber auch definitiv keinen guten Berater zu haben! Irgend einer muss Mr. C. doch mal etwas erden.
Da hast du recht! Aber scheinbar häufen sich solche Koryphäen in den letzten Jahren, Kurt, Avdijaj bei Schalke war ja auch so ein Kandidat, und nun er.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 19302
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von don pedro » 29.09.2020 12:26

Wenn der da zwei gute spiele gemacht hat dann wird er sicher wieder auf sehr dicke hose machen und sich wieder als star sehen und scheitern.er ist beim europäischen superclub straelen gelandet.
https://rp-online.de/nrw/staedte/gelder ... d-53630151
Antworten