News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.07.2020 15:09

Selber heulen sie aber rum, wenn die Bayern ihnen die besten Spieler wegkaufen, diese Heuchler. Wir sollten in die Spielerverträge aufnehmen, dass ein direkter Wechsel zu denen nicht gestattet ist.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 12.07.2020 16:45

Gladbach : Fabian Johnson wünscht dem Team einen Titel !

https://www.90min.de/posts/gladbach-fab ... [gladbach]
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von don pedro » 12.07.2020 20:30

kann das hier rein? Ewald Lienen Heute Show.
https://www.youtube.com/watch?v=f1wEE2TVKt0 :mrgreen:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13860
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 13.07.2020 18:48

Johnson bedankt sich via Instagram für 6 schöne Jahre:
VIELEN DANK…für sechs großartige Jahren! Die Borussia hat mir viel gegeben. Gemeinsam haben wir Champions- und Europa-League gespielt, haben viele Spiele in der Bundesliga gewonnen und natürlich auch gemeinsam verloren. 140 Spiele für diesen grandiosen Verein erfüllen mich mit Stolz! Der Support von Euch Fans war über all die Jahre einfach fantastisch. Dafür möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Euch, liebe Fohlen-Fans bedanken! Außerdem gilt mein Dank auch den Verantwortlichen der Borussia und natürlich meinen Mitspielern für eine unvergessliche Zeit! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Euer Johnny
https://www.instagram.com/p/CCByeM6IDuH ... _copy_link


Eventuell zieht es ihn tatsächlich in die MLS:
Bereits vor einem Monat hatte ein Reporter des US-Magazins "Sports Illustrated" berichtet, dass sich Johnsons Berater schon mit mehreren MLS-Teams unterhalten habe. Dazu schrieb er jedoch, dass man sich noch uneins über das Gehalt sei. Bislang seien die Interessenten lediglich bereit, dem ablösefreien Spieler einen Vertrag in einer recht niedrigen Gehaltsklasse anzubieten, was jedoch nicht seinen Vorstellungen entspreche.

Johnson selbst gibt nun im Interview an, sich mit den Angeboten aber "noch nicht richtig auseinandergesetzt" zu haben. Mit seiner Entscheidung hat der 32-Jährige ohnehin noch etwas Zeit: Das Transferfenster in der MLS öffnet erst in einem Monat, am 12. August.
https://www.ligainsider.de/fabian-johns ... ls-290776/
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Seattle Slew » 13.07.2020 22:35

Augsburg könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Er passt in deren Beuteschema. Würde mich auch sehr für ihn freuen. Ich hätte ihn sehr gerne noch als RV-Backup weiter behalten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.07.2020 09:44

Nocturne652 hat geschrieben: 13.07.2020 18:48Johnson bedankt sich via Instagram für 6 schöne Jahre:
Das ist doch schön. Von ihm gibt es auch ein "Best of"-Video: https://www.youtube.com/watch?v=XgTjzNZITAQ
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 14.07.2020 10:55

Tim Knipping, 2 Jahre bei unserer U23, wechselt nach einem eher enttäuschenden Jahr mit nur 15 Spielen von Regensburg nach Dresden. Dort ersetzt er Jannis Nikolaou, der nach Braunschweig wechselt.
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Wotan » 14.07.2020 15:10

HerbertLaumen hat geschrieben: 14.07.2020 09:44 Das ist doch schön. Von ihm gibt es auch ein "Best of"-Video: https://www.youtube.com/watch?v=XgTjzNZITAQ
Toll anzusehen. Großartig die Zeit als er mit Wendt auf der linken Seite eines der stärksten Paare der Liga bildete. Warum man die Beiden dann auseinandergerissen hat, habe ich bis heute noch nicht verstanden.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13860
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 14.07.2020 20:38

Fabi hat schon so einige schöne und wichtige Tore für uns erzielt. Er wird mir in guter Erinnerung bleiben. :daumenhoch:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von purple haze » 15.07.2020 10:14

Amin Younes im Interview über seine Erfahrungen mit seinen bisherigen Trainern :daumenhoch:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/a ... 0816bcac83
Bennelicious
Beiträge: 1936
Registriert: 18.08.2010 13:42

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Bennelicious » 17.07.2020 14:01

Ein sehr schön geschriebener Artikel über unseren Juan im aktuellen Fohlenecho
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13860
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 18.07.2020 20:50

Cuisance über seinen Wechsel und sein erstes Jahr bei den Bayern:
„Es war eine der besten Entscheidungen meiner Karriere. Das ist ein Klub, wo ich mich jahrelang niederlassen kann. Ich lerne hier von den besten Spielern der Welt. Da kann man nur wachsen und besser werden. Am Anfang war es nicht leicht, weil ich nicht gespielt habe, aber ich habe mich entschieden dranzubleiben.“
„Ich habe einen Schritt nach vorn gemacht. Ich bin auf den Platz gegangen und habe gesagt: Wenn es nicht funktioniert, funktioniert es eben nicht, aber hole aus dir das raus, was geht. Um im Leben weit voranzukommen, muss man Risiken eingehen. Wenn ich diese nicht nehme, werde ich nur ein normaler Spieler. Man muss die Risiken zur richtigen Zeit eingehen.“
„Ich konnte dem Trainer zeigen, dass er auf mich zählen kann. Aber für mich ist das nicht genug. Ich weiß, dass ich mehr kann und genauso viel beitragen kann wie andere auch. Schritt für Schritt.“ Auch deshalb ist das Ziel für die kommende Saison klar: „Ich will mehr spielen.“
https://www.transfermarkt.de/cuisance-v ... ews/365778
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Einbauspecht » 18.07.2020 21:15

Weniger wird auch schwer. :animrgreen2:
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 19.07.2020 01:33

Dem wünsch ich sportlich nichts Gutes :winker:
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von allan77 » 19.07.2020 14:00

Trotz allem hat Borussia an ihm sehr gut verdient...
BranneGOAT
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2019 10:32
Wohnort: Bochum

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von BranneGOAT » 19.07.2020 14:06

Josip Drmic hat sich gestern im vorletzten PL-Spiel gegen Burnley noch eine Karte abgeholt. Mal schauen, ob er mit Norwich in die Championship geht...
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von McMax » 19.07.2020 15:26

Angebote wirds für ihn wahrscheinlich nicht regnen
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.07.2020 17:10

allan77 hat geschrieben: 19.07.2020 14:00 Trotz allem hat Borussia an ihm sehr gut verdient...
Und einen Sensebaini dafür bekommen, besserer Tausch geht nicht :cool:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13860
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 19.07.2020 18:02

Die Barca Fans wählen MAtS zum Spieler der Saison. :daumenhoch:
Marc-André ter Stegen (28) gehört beim FC Barcelona seit Jahren zu den wichtigsten Stützen des Teams. Auch in dieser Saison waren die Leistungen des Ex-Borussen wieder auf einem Weltklasse-Niveau, von der spanischen Presse wird der gebürtige Mönchengladbacher regelmäßig gefeiert.

Nun scheint er auch die Herzen der Fans endgültig erobert zu haben. Die Barca-Anhänger wählten ter Stegen in der jährlichen Umfrage der Sportzeitung „Marca“ zum besten Spieler der Saison. Superstar Lionel Messi (33) landete überraschend auf dem zweiten Platz.
https://www.gladbachlive.de/news/fc-bar ... eler-11874
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 19.07.2020 19:20

Was Jogi wohl dazu sagt :iknow:
Antworten