News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 20.11.2018 16:54

borussenmario hat geschrieben: 20.11.2018 11:47 Sportlich war Southhampton für Vestergaard jedenfalls nicht die beste Entscheidung, soviel ist klar, finanziell wahrscheinlich schon.
Meinem Gefühl nach hat man Vesti nach England weggelobt ...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 20.11.2018 17:57

Meinem nach auch, aber man sagt ja, er wollte auch, weil Skandinavier halt gerne auf der Insel spielen und hätte dieses Ziel auch irgendwann mal ausgegeben. Vielleicht trifft ja beides zu.
Heidenheimer
Beiträge: 9640
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Heidenheimer » 20.11.2018 18:23

Weiss nicht ob dies alleine eben eher der Anspruch des Skandinaviers ist um in England zu spielen. Die Skandinavier doch eher ein *lockeres* Volk, genauso wie die *Lateiner*. Wir selber sind in Deutschland eher das *links, zwo, drei* gewohnt und mögen keine grossen Abweichungen. Dies könnte auch dazu führen, dass Spieler die Privat eher eine längere Leine bevorzugen es sich zweimal überlegen in Deutschland zu spielen. (es ist ja auch nicht so, dass diese Spieler Privat nicht auch auf ihre Gesundheit, Fitness achten). Auch die Oeffentlichkeit ist da bedeutend weniger kritisch eingestellt, wenn einer ihrer Lieblinge halt mal öffentlich ein Bier trinkt oder vor der Sommervorbereitung halt ne Pizza zuviel gegessen hat.
Die Engländer sind da bedeutend *grosszügiger* was das Privatleben bestimmt solange die Leistung stimmt. was den Latinos wie den Skandinavier eher entgegen kommt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 20.11.2018 20:28

Heidenheimer hat geschrieben: 20.11.2018 18:23 Wir selber sind in Deutschland eher das *links, zwo, drei* gewohnt und mögen keine grossen Abweichungen.
Klischees sind schon was Feines, aber dieses kannte ich noch nicht. :animrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von barborussia » 20.11.2018 21:33

Na ja, Rammstein ist ja auch keine skandinavische Band.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 20.11.2018 21:41

Die Aussage dieses Songs ( einer meiner Lieblingsbands, bin im Mai auf Schalke bei der ersten Stadiontour überhaupt dabei :disco: ) bezieht sich wohl überdeutlich auf etwas ganz anderes.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von barborussia » 20.11.2018 22:03

Mir egal, ich hab's nur in den Raum geworfen und überlasse es deiner Interpretation, wie du das über- oder unterderdeutlich Pro oder Contra deiner Intention antizipiert.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von lutzilein » 21.11.2018 09:37

Heidenheimer hat geschrieben: 20.11.2018 18:23 Weiss nicht ob dies alleine eben eher der Anspruch des Skandinaviers ist um in England zu spielen. Die Skandinavier doch eher ein *lockeres* Volk, genauso wie die *Lateiner*. Wir selber sind in Deutschland eher das *links, zwo, drei* gewohnt und mögen keine grossen Abweichungen.
Wobei man ja bei Vesti nicht so genau weiß ob er mehr Däne oder Deutscher ist!
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von MG-MZStefan » 21.11.2018 15:56

Glückwunsch zum Länderspieldebut!
Bei seinem Debüt hatte Grifo einige gute Szenen und half mit, den erst in der Nachspielzeit durch einen späten Treffer von Matteo Politano perfekt gemachten1:0-Sieg zu erringen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... er-10.html
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 21.11.2018 16:29

Schön für Grifo, aber das er es in seiner derzeitigen Form in die NM von Italien schafft zeigt überdeutlich wie schwach momentan Italien aufgestellt ist. Krass, das bei denen gar nichts mehr nach kommt. Traurig für Bela Italia. :cry:
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Mikael2 » 21.11.2018 19:13

Grifo ist kein schlechter. Haette mich gefreut, wenn er versucht haette, sich hier durchzusetzen. Aber wahrscheinlich passten er und Hecking nicht zusammen.
Er könnte es ja auch mal in Italien versuchen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 21.11.2018 19:45

3Dcad hat geschrieben: 21.11.2018 16:29 Schön für Grifo, aber das er es in seiner derzeitigen Form in die NM von Italien schafft zeigt überdeutlich wie schwach momentan Italien aufgestellt ist. Krass, das bei denen gar nichts mehr nach kommt. Traurig für Bela Italia. :cry:
Was meinst Du mit in seiner derzeitigen Form, er ist doch aktuell gut in Form, war zuletzt gegen Stuttgart gut, gegen Augsburg stark und legte in Leverkusen einen Gala Auftritt hin mit 3 Scorern. Außerdem ist er mit 25 im besten Alter für die Nationalmannschaft.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von barborussia » 21.11.2018 20:33

Tja, in einem Jahr steht hier eventuell Ähnliches, nur statt Grifo der Name Drmic.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 21.11.2018 21:51

@borussenmario
Seine Form scheint gut, aber ich finde es verwunderlich das er in Frage kommt für die italienische NM. Das zeigt halt das die Große Zeit der Italiener auch vorbei ist. Grifo kann da wenig für.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 21.11.2018 22:02

3Dcad hat geschrieben: 21.11.2018 21:51 ....das die Große Zeit der Italiener auch vorbei ist
Wir sitzen im Löw'schen Glashaus, lassen wir die Steine besser liegen. :oops:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von barborussia » 21.11.2018 22:11

Ach, 3Dcad ist sicher Stammgast bei Carglas. Die heilen auch Gewächshäuser.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von lutzilein » 22.11.2018 10:13

3Dcad hat geschrieben: 21.11.2018 21:51 . Das zeigt halt das die Große Zeit der Italiener auch vorbei ist. Grifo kann da wenig für.
borussenmario hat geschrieben: 21.11.2018 22:02 Wir sitzen im Löw'schen Glashaus, lassen wir die Steine besser liegen. :oops:
Liegt da vielleicht der Hase im Pfeffer? Unsere große Zeit ist auch vorbei! Zumindest so lange wie Carles Puigdemont noch unsere Nationalelf aufstellt!
Benutzeravatar
Rautenburger
Beiträge: 1351
Registriert: 06.03.2010 16:18
Wohnort: Luxemburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Rautenburger » 22.11.2018 10:26

Um für die italienische Nationalmannschaft berufen zu werden benötigt es momentan wahrlich nicht viel.

Die höhere Belastung durch die Nationsleague tut ihr übriges, dass für manchen Durchnschnittskicker der Traum der Nationalmannschaft in Erfüllung geht; europa-weit.

Das Casting für die neuen Nutella Werbespots hat sich erheblich vereinfacht.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nothern_Alex » 25.11.2018 13:31

Ist es wirklich eine höhere Belastung durch die Nation League? Das würde ja bedeuten, dass die bisherigen Freundschaftsspiele nur ein Marketingtreffen waren und sich die Spieler aufgrund der Nations League auch bewegen müssen.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 26.11.2018 09:15

borussenmario hat geschrieben: 21.11.2018 19:45 Was meinst Du mit in seiner derzeitigen Form, er ist doch aktuell gut in Form, war zuletzt gegen Stuttgart gut, gegen Augsburg stark und legte in Leverkusen einen Gala Auftritt hin mit 3 Scorern. Außerdem ist er mit 25 im besten Alter für die Nationalmannschaft.
Gegen Stuttgart und Augsburg hat er 29, bzw. 24 Minuten, gespielt. Ich habe die Spiele nicht gesehen, für eine Benotung durch den kicker hat es nicht gereicht, deswegen verlasse ich mich mal auf dein Urteil, er habe dort "gut" bzw. "stark" gespielt.
Allerdings scheint er Nagelsmann trotz seiner starken Leistungen noch nicht nachhaltig überzeugt zu haben, denn in Berlin hat er wieder mal 90 Minuten auf der Bank gesessen.
Antworten