News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 18.08.2014 13:42

klasse Ding! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 18.08.2014 23:34

Marin an Florenz ausgeliehen

Der frühere Fußball-Nationalspieler Marko Marin wechselt für ein Jahr vom FC Chelsea zum AC Florenz an die Seite von Mario Gomez. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für die kommende Saison an den Club aus der italienischen Serie A ausgeliehen, teilten die Londoner am Montag auf ihrer Internetseite mit.

Marin war bereits vergangene Spielzeit auf Leihbasis beim FC Sevilla aufgelaufen und hatte mit den Spaniern die Europa League gewonnen. Er war vor zwei Jahren von Werder Bremen zu Chelsea gekommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Sein Vertrag läuft bis 2017.

zdfsport.de
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 19.08.2014 00:02

Dann setze ich mal schnell einen 5er darauf, dass Florenz die EL holt :mrgreen:

Marin wird auch rumgereicht wie eine Friedenspfeife..
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Stolzer-Borusse » 19.08.2014 09:34

Was eine Schande. Der Junge ist erst 25 und bekommt seit gut drei Jahren so gar nichts mehr auf die Reihe.

Wäre er bei Borussia geblieben, dann wäre er heute ein Superstar. :ja:
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 19.08.2014 09:47

Ich wiederhole mich zu diesem Thema:

Es ist doch falsch, zu sagen, Marin bekäme nichts auf die Reihe. Er spielt seit Bremer Zeiten regelmäßig international (bei Bremen weiß ich gerade nicht mehr, wie es da in seiner letzten dortigen Saison war) und auch immer bei Mannschaften mit Ambitionen: Chelsea, Sevilla, Florenz. Verdienen wird er wohl das Doppelte von dem, was er bei Gladbach bekäme.
Was ich allerdings auch nicht verstehe, ist, dass ihn Sevilla nicht übernimmt, denn er hat dort ja eine vernünftige Rolle inne gehabt.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kwiatkowski » 19.08.2014 10:02

Hast du denn viele Spiele von Sevilla geschaut? Anscheinend hat er die Verantwortlichen dort ganz einfach nicht überzeugt.
Und was das Gehalt betrifft hat Marin bisher bestimmt eine gute Karriere hingelegt, den absoluten Durchbruch hat er aber nirgendwo geschafft.

Was in Erinnerung bleibt sind vor allem seine unnötigen Schwalben.
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 19.08.2014 10:25

Gesehen nicht, aber wenn man seine Leistungsdaten anschaut, kann man keinesfalls sagen, er hätte eine unbedeutende Rolle gespielt. Gerade bei Sevilla nicht. Bei Chelsea sieht es schlechter aus, da hatte er aber zu Saisonbeginn (als er nah an der Startelf war - erinnere ich mich noch) eine längere Verletzung, die ihn natürlich zurück warf.
Ich sehe bei ihm jedenfalls alles andere als eine gescheiterte Karriere. Nationalspieler wäre er heute auch nicht bei uns, weil er defensiv einfach zu große Defizite hat. Man kann ihn am ehesten noch mit Younes vergleichen, würde ich sagen - und der bekommt bei Favre auch keine Schnitte.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Ruhrpott » 19.08.2014 10:28

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Was eine Schande. Der Junge ist erst 25 und bekommt seit gut drei Jahren so gar nichts mehr auf die Reihe.
Wenn er es auch so empfindet, ist er selbst schuld. Wenn nicht, hat er (zumindest) viel richtig gemacht.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 19.08.2014 18:57

Dunga verzichtet auf 13 WM-Spieler

Carlos Dunga hat 13 Spieler aus dem WMKader nicht für die ersten Länderspiele nach seiner Rückkehr auf die brasilianische Trainerbank berücksichtigt. Darunter auch Bayern Münchens Abwehrspieler Dante.

"Kein Spieler, der nicht auf der Liste ist, braucht zu glauben, dass er in Zukunft keine Chance mehr hat, und keiner, der drauf steht, sollte das als Garantie verstehen", betonte Dunga bei der Vorstellung seines Kaders für die ersten Testpartien der Südamerikaner nach der WM gegen Kolumbien und Ecuador.

zdfsport.de
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GigantGohouri » 20.08.2014 09:17

Mike Hanke auf Facebook hat geschrieben: Hallo zusammen.
Ich weiß ich habe lange nichts geschrieben und ich glaube das jetzt der größte Teil von euch auch weiß das ich in China spiele. Ich danke euch vom Herzen für die einmalige Unterstützung in der Bundesliga und außerhalb des Platzes ( besonders von den Borussen Fans!) Ich habe euch ins Herz geschlossen. Diese Zeit und letztendlich diese Enttäuschung werde ich für immer in mir tragen. Die Unterstützung auch nach meiner Zeit in Gladbach war unglaublich. Ich habe es nicht geschafft die neue Aufgabe in Freiburg anzunehmen. Das zu erklären fällt mir sehr schwer. Es gibt Menschen in meinem Leben die immer an mich geglaubt haben......
Besonders ein Junge ( Niclas ) bzw. eine Familie aus Hannover zu denen ich seit gut 7 Jahren Kontakt pflege, haben mir unglaubliche Kraft gegeben. Ich danke euch dafür. Herzlich und liebevolle Menschen ( Gladbach Fans) die mich im Trainingslager mit Freiburg besucht haben und vor 2 Monaten bei der Veranstaltung von Asa. Ich habe mich so gefreut.
Mir geht es gut in China und ich sage euch es ist eine Reise wert. Es ist so lustig wenn wir spiele haben in Städten die nicht so bekannt sind.... Ich blond, blaue Augen komme gerade vom Planeten Mars. :D Die Menschen in kleineren Städten haben noch nie Europäer gesehen.
Lasst euch nicht ärgern und schöne Grüße aus Guiyang! Wir haben vorgestern nach 4 Siegen hintereinander 1:2 gegen Peking verloren. Die Asia Champions League ist das Ziel. Samstag ist das nächste Spiel.
LG und bis bald Mike
quincy

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von quincy » 20.08.2014 09:37

Der Mike ist ein Pfundskerl,und immer noch mit dem Herzen bei uns. Vielleicht kann man ihn ja nach seiner Karriere bei Borussia unterbringen,würde mich freuen.


Luuk wartet immer noch auf seinen ersten Treffer für Eindhoven,dabei haben die schon 10 Buden gemacht glaube ich.
Aber er hat schon welche vorbereitet,der Knoten wird schon noch platzen denke ich.
GuidOMD

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GuidOMD » 20.08.2014 20:18

Na immerhin hat er ja schon 2 Tore in der Euroleague Quali geschossen :wink:
Xhaka 2013
Beiträge: 1093
Registriert: 19.02.2013 15:38

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Xhaka 2013 » 21.08.2014 20:21

Und seine geile Gala gegen Schalke :)
Xhaka 2013
Beiträge: 1093
Registriert: 19.02.2013 15:38

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Xhaka 2013 » 24.08.2014 10:18

http://www.ultimasnoticias.com.ve/notic ... -reto.aspx


Der Don hat auch mitgemacht bei der ice bucket challenge :mrgreen:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von SulzfeldBorusse » 24.08.2014 22:17

Ich vermisse den "Don" schon nach drei Spielen! :nein:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GigantGohouri » 24.08.2014 22:23

Nicht nur du :cry:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9215
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von McMax » 24.08.2014 22:37

Sollte es nicht noch irgend ne Verabschiedung für Arango geben?
Als sein Vertrag nicht verlängert wurde hieß es doch glaub ich man wolle ihn in der neuen Saison verabschieden- In welcher Form auch immer
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GigantGohouri » 24.08.2014 22:39

Stimmt. Ich hoffe das passiert noch.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Oldenburger » 24.08.2014 22:47

mike hat heute genetzt :daumenhoch: :winker:
glaube das erste mal für seinen verein :|
v0gel
Beiträge: 177
Registriert: 24.10.2008 21:59

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von v0gel » 26.08.2014 10:30

Baumi hat sich wieder das Kreuzband gerissen...:( Gute Besserung!!
Antworten