News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
mitja

Re: AW: News von Ex-Borussen

Beitrag von mitja » 24.11.2012 18:23

Gerade 3.Liga in der Sportschau:
F.Löhe hat heute mit Babelsberg gegen Münster gewonnen und dabei einen Elfer gehalten.
Mattin

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Mattin » 24.11.2012 18:51

Ja leider........ :(
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7532
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 25.11.2012 15:32

siegesrausch hat geschrieben:Bobadilla hat (mal wieder) ein super Tor an der Anfield Road geschossen!
Wie auch bei uns. Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. Gegen Lausanne flog er 4 Minuten nach seiner Einwechslung wegen einer Tätlichkeit vom Platz.
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1782
Registriert: 09.06.2009 09:50
Wohnort: Langenfeld

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von bmg_h43y » 26.11.2012 18:44

knebelj
Beiträge: 39
Registriert: 31.01.2012 21:27

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von knebelj » 26.11.2012 19:16

knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von knochenbrecher69 » 26.11.2012 19:30

schöne schauspieleinlage,solche vögel regen mich auf die bei jeder kleinigkeit den sterbenden schwan markieren
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1199
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 27.11.2012 00:54

"Wenn meine Jungs nicht zufällig Fußballprofis wären, würde die Hälfte von ihnen unter der Brücke schlafen."
Mehr fällt mir zu Boba nicht ein.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26375
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von nicklos » 27.11.2012 11:42

knochenbrecher69 hat geschrieben:schöne schauspieleinlage,solche vögel regen mich auf die bei jeder kleinigkeit den sterbenden schwan markieren
Der Verteidiger geht sicher übertrieben zu Boden, aber das war ein Schlag und daher glatt rot.
Da denkt man, Boba hätte sich gebessert und schießt viele Tore. Aber was der sich an Aussetzern wieder geleistet hat, viel viel schlimmer als bei uns!
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7532
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 28.11.2012 12:06

hr-online.de hat geschrieben:Eintracht-Stürmer Rob Friend will den Verein noch in diesem Winter verlassen. "Es gibt Möglichkeiten, aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen. Es ist für beide Seiten kein guter Zustand. Vielleicht sind's ja nur noch drei Wochen".
Vielleicht schafft er es ja bei einem anderen Verein nochmal zu einem Stammplatz. Ich würd's ihm wünschen.
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 906
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von VincentVega » 28.11.2012 12:35

Den hatte ich ja schon komplett vergessen, der spielt ja auch noch bei der Eintracht.
Ein guter zweitliga-stürmer ist er allemal, da wird er bestimmt was finden.
mitja

Re: AW: News von Ex-Borussen

Beitrag von mitja » 28.11.2012 12:41

Das ging mir auch so. Aber ich muß Dich korrigieren, er ist bei der Eintracht unter Vertrag, spielen darf der für die nicht mehr.Weiß gar nicht, wann er seinen letzten Einsatz hatte, irgend wann in der 2. Liga. :?
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 906
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von VincentVega » 28.11.2012 22:25

Neustädter und Reus hatten heute Sehnsucht nach der wahren Borussia, und haben sich heute das Spiel von der Tribüne aus angesehen :D
mitja

Re: AW: News von Ex-Borussen

Beitrag von mitja » 28.11.2012 22:27

:daumenhoch:
Aber warum läßt sich Neustädter auch nen Schnäuzer wachsen? Ist das auf Schalke Pflicht? :shock:
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 906
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von VincentVega » 28.11.2012 22:28

Nein, das hat hiermiet: http://de.movember.com/ zu tun
gute sache :daumenhoch:
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8302
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Liebelein » 28.11.2012 22:33

Die 2 wollten sich doch nur was vom Juan abschauen :mrgreen:
:bmg:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7532
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 28.11.2012 22:34

VincentVega hat geschrieben:Neustädter und Reus hatten heute Sehnsucht nach der wahren Borussia, und haben sich heute das Spiel von der Tribüne aus angesehen :D
Man...Die beiden müssen ja nur im Stadion sein, schon wird bei uns wieder gezaubert :D
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 3515
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Mike# » 30.11.2012 19:43

Gute Besserung für Marcell Jansen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... antel.html

Man sollte weniger mit Hanteln und mehr mit Bällen als Fussballer spielen :mrgreen:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2605
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Diplom-Borusse » 30.11.2012 22:59

hr-online.de hat geschrieben:Eintracht-Stürmer Rob Friend will den Verein noch in diesem Winter verlassen. "Es gibt Möglichkeiten, aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen. Es ist für beide Seiten kein guter Zustand. Vielleicht sind's ja nur noch drei Wochen".
Kellerfan hat geschrieben:Vielleicht schafft er es ja bei einem anderen Verein nochmal zu einem Stammplatz. Ich würd's ihm wünschen.
Rob Friend war heute im Team der SGE II im Einsatz und hat beim 4:3-Sieg (nach 0:3 Zwischenergebnis !) gg. SSV Ulm 46 zwei Tore erzielt.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 46-84.html
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 3914
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von tuppes » 02.12.2012 21:14

Jetzt hat sich Karim Matmour auch sein plätzchen in den Fuppes-Annalen gesichert.
Er sah erneut die Ampelkarte,
und flog als erster Spieler der Bundesliga-Geschichte zweimal innerhalb von sieben Tagen vom Platz.


:respekt: :daumenhoch:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 17694
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von antarex » 03.12.2012 05:19

Mike# hat geschrieben:Gute Besserung für Marcell Jansen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... antel.html

Man sollte weniger mit Hanteln und mehr mit Bällen als Fussballer spielen :mrgreen:
Boah, "Unter Vollnarkose musste die Schulter im Krankenhaus wieder eingerenkt werden. "
Der wird wohl richtig Schmerzen gehabt haben, und die Fahrt zum KH war bestimmt nicht spaasig.
Antworten