News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28038
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 16.08.2012 17:14

Kellerfan hat geschrieben:„Wenn es nichts mit einem Wechsel wird“, so Hübner, „steht ihm laut Vertrag ein professionelles Training zu.“
kein schlechter satz von dem hübner. :wink: ob rob den versteht? das bezweifel ich...
wenn hübner das so offen anspricht dann sagt der damit nichts anderes als: "wenn du dir keinen neuen verein suchst dann ist deine sportliche fussballerkarriere in der 1. und 2. liga damit beendet."
rob wäre gut beraten sich einen anderen verein zu suchen wenn er noch länger vor hat in deutschland zu spielen.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Sven1549 » 16.08.2012 20:28

Nö, sehe ich überhaupt nicht so...............

Er ist ja auch schon etwas älter und seine Karriere wird nicht mehr ewig dauern. Da sollte er auf den Geldbeutel achten und Eintracht Frankfurt hat einen gültigen Vertrag abgeschlossen. Dann müssen sie ihn auch erfüllen.

Stellt euch mal vor, euer Chef würde das mit euch machen.

Ihr würdet doch auch nicht freiwillig zu einer anderen Firma gehen, wo ihr wahrscheinlich weniger Geld verdienen würdet, oder?????
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von frank_schleck » 16.08.2012 20:39

Als ehemaliger Fast-Torschützenkönig der 2. Liga wird er nach dem sicher gut dotierten Engagement in Frankfurt auch noch im Ausland fündig werden. Ich würde jedenfalls erst mal da bleiben und das "professionelle Training" nutzen :winker:

Leicht verdientes Geld.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28038
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 17.08.2012 10:37

es gab mal zeiten da schimpfte man über die bankdrücker im eigenen verein die ihren vertrag aussitzen wollten. nun setzen wir eher auf die jungen weil wir nicht mehr unten rumgurken und jetzt gönnen wir den älteren spielern bei anderen vereinen das aussitzen der verträge? liegt das daran weil ihr rob gut fandet als typ/ spieler als er bei uns spielte?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von frank_schleck » 17.08.2012 13:52

Ich mochte ihn vom Auftreten auf und nebem dem Platz wohl mehr als die meisten anderen hier. War 2 Jahre lang mein absoluter Liebling. Ich gönne es ihm aber auch, weil es sein gutes Recht ist. Der Vertrag ist unterschrieben und Eintracht Frankfurt geht ebenso professionell damit um, wie Rob. Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Sven1549 » 17.08.2012 14:26

3Dcad hat geschrieben:es gab mal zeiten da schimpfte man über die bankdrücker im eigenen verein die ihren vertrag aussitzen wollten. nun setzen wir eher auf die jungen weil wir nicht mehr unten rumgurken und jetzt gönnen wir den älteren spielern bei anderen vereinen das aussitzen der verträge? liegt das daran weil ihr rob gut fandet als typ/ spieler als er bei uns spielte?
Nee, das ist meine grundsätzliche Einstellung, dass er das Recht auf das Geld in diesem Vertrag hat. Daher darf er den gerne aussitzen, wobei er sicher gerne bei Eintracht spielen würde.

Aber warum soll er freiwillig zu einem anderen Verein gehen, wenn er doch woanders eventuell viel weniger verdient und seine Familie womöglich in Hessen sesshaft geworden ist.

Und es scheint ja nicht so zu sein, dass Rob Friend mit Angeboten überhäuft wird und trotzdem aus Trotz seinen Vertrag aussitzen möchte.

Er war ein Borussenspieler, aber nicht einer meiner All-Time-Lieblingsspieler, da seine Fähigkeiten halt nur einseitig ausgeprägt waren. Aber wie gesagt, so würde ich auch denken und schreiben, wenn es um einen Spieler von Barfuss Jerusalem gehen würde...... :wink: :wink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28038
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 17.08.2012 15:08

frank_schleck hat geschrieben:Der Vertrag ist unterschrieben und Eintracht Frankfurt geht ebenso professionell damit um, wie Rob. Wo ist das Problem?
hab kein problem damit. generell bin ich aber eher an den sportlichen dingen interessiert, sprich wenn ein spieler sportlich keine perspektive mehr hat, das er sich dann einen anderen verein suchen sollte. ich verstehe aber wenn ein profi jenseits der 30 jahre alt ist und einen 3 jahresvertrag hat, das er dann nicht mit kind und kegel von dannen ziehen muss. wenn mancher jüngere das schon macht (baumjohann z.B. dem gehts nur um die kohle, sportlicher erfolg völlig zweitrangig), kann ich das absolut nicht nachvollziehen.
im fall friend verhärten sich gerade die fronten. gott sei dank sind solche szenarien (ausschluß vom training) bei uns vergangenheit. hübner macht das zwar geschickt aber nicht mal den eintracht fans scheint das zu gefallen:
http://www.transfermarkt.de/de/rob-frie ... ml#p214384
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2841
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von mamapapa2 » 18.08.2012 00:32

Fabian Bäcker in Offenbach

Alles Gute!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8439
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 18.08.2012 00:42

Die berühmte "letzte Chance". Klappt es auch da nicht, wars das wohl mit dem Profifußball. Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30085
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 18.08.2012 08:50

Alles Gute, Fabian!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von steff 67 » 18.08.2012 14:52

Wünsch ich ihm auch.
Was wurde hier geschimpft als MF ihn nie aufstellte.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Sven1549 » 18.08.2012 15:19

Zurecht, heute spielt er beim großen Traditionsverein Offenbacher Kickers...............

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kalle46 » 18.08.2012 22:34

Arie van Lent und seine Offenbacher Jungs schmeissen Greuther Fürth aus dem DFB Pokal.l
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7927
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 20.08.2012 18:15

Die Anzeichen verdichten sich, dass Rob Friend, der beim Bundesliga-Aufsteiger einen gut dotierten Vertrag besitzt, nach Japan wechselt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31498
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von nicklos » 20.08.2012 18:50

Du meinst Rauchzeichen?
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Sven1549 » 20.08.2012 20:42

Dante heute erstmals beim Pokalspiel auf der Bank.

Ansonsten spielt Bayern mit der Bestbesetzung......... oder soll so die Bestbesetzung sein?!?!

:wink: :wink: :wink: :wink:
Orkener

Dante spielt FIFA WM 2014

Beitrag von Orkener » 21.08.2012 06:47

Moin Dante,

viel Spass bei der FIFA-WM-2014:

http://de.playstation.com/ps3/
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30085
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 21.08.2012 16:42

Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31498
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von nicklos » 21.08.2012 17:21

Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30085
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 21.08.2012 17:37

was für eine Karriere.. :(
Antworten