News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1463
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Simonsen 1978 » 26.04.2012 00:19

lutzilein hat geschrieben:Der böse Mo hat die Eintracht wieder in die BuLi geballert!
freutmich für ihn, werde nie das Tor gegen Dortmund vergessen. Mo is en Guter...
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von yukigoal » 26.04.2012 13:01

Simonsen 1978 hat geschrieben: freutmich für ihn, werde nie das Tor gegen Dortmund vergessen. Mo is en Guter...
Ja definitiv - vermisse ihn immernoch, leider hatte er hier ein schlechtes Standing...
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7853
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 26.04.2012 13:04

yukigoal hat geschrieben:schlechtes Standing...
Deswegen stand er wohl auch immer im Abseits :D
Das Tor gegen Dortmund werde ich jedenfalls auch nicht vergessen, und bin gespannz, wie er sich dieses Mal in der Bundesliha macht.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Viersener » 26.04.2012 13:23

naja... das was er will ... CL :mrgreen:

Sorry ... er mag zwar nun wieder tore schiessen .. aber liga eins is wieder anders...
Volker Danner
Beiträge: 29764
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 26.04.2012 21:54

Mo ist ein klasse Fußballer.. ich mag seine art zu spielen, kann aber durchaus verstehen das andere es anders sehen..
VFL_NK
Beiträge: 1610
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von VFL_NK » 28.04.2012 14:47

Marko Marin nach Chelsea! :shock:
Benutzeravatar
Borusse16x
Beiträge: 393
Registriert: 07.02.2008 20:25
Wohnort: Essen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse16x » 28.04.2012 21:19

Denke nicht das Marin sich in Chelsea durchsetzen wird, Reus hätte ich es
zugetraut.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Jacinta » 29.04.2012 05:36

Das hat mich auch gewundert :shock:
Jemand der bei Werder jetzt nicht wirklich eingeschlagen ist... ich glaub eher dass das einer für die Bank ist :? Gerade er, der doch immer weiter fällt als er groß ist... lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Benutzeravatar
18a
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.2011 13:03

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 18a » 29.04.2012 14:17

Der Marin wird in England einmal richtig gegrätscht und liegt danach n paar Monate mit gebrochenen Beinen :D

oder er wird einfach in jedem Spiel ausgepfiffen, weil der bei jeder Berührung fällt :D
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15450
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 29.04.2012 14:22

Marin auf der Insel :shock: Ich freu mich jetzt schon! :mrgreen: Aber wer weiß, vielleicht macht er da noch einmal nen Schub.. Wer weiß.

Vielleicht kriegen wir ja auch noch einmal einen Nachschlag bez. des damaligen Transfers, ist da vielleicht was bekannt?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15450
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 30.04.2012 12:12

Di Matteo über Marin:

"Er ist ein aufregender Spieler, ein junger deutscher Nationalspieler und er ist technisch sehr gut und begabt"

Marin ist doch schon seit Monaten komplett aus dem Fokus der Nationalmannschaft :lol: Ob man sich in Chelsea ernsthaft mit dem Spieler beschäftigt hat? :mrgreen:

Außerdem wird vom "german Messi" gesprochen.. Naja, ob man sich da mal nicht zu viel auf der Insel erhofft?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Ruhrpott » 30.04.2012 12:14

18a hat geschrieben:oder er wird einfach in jedem Spiel ausgepfiffen, weil der bei jeder Berührung fällt :D
Das habe sich auf der Insel schon andere ganz schnell abgewöhnt.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 12185
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von TMVelpke » 30.04.2012 15:03

Wir bekommen eine halbe Million dafür, dass er auf die Insel geht. :bmgsmily:

Finde ich gut. :mrgreen:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6317
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Manolo_BMG » 01.05.2012 01:50

Ich finde es nicht so "toll", dass er zu meinem internationalen 'Antipathie-Verein' Nr. 1 wechselt ... aber gut, ist seine Entscheidung.


Übrigens hatten 2 Ex-Borussen gestern die Ehre, im Cabrio durch die Stadt zu fahren (vor 3 Jahren durften sie ja bereits gemeinsam einen Aufstieg feiern :bmgja: ) ... :)

Bild
Bild

... doch leider kriegt Christian Dorda keinen neuen Vertrag in Fürth. Schade, denn ich hatte gehofft, dass er zumindest als Back-up für den überragenden Schmidtgal eingeplant wird.


Gute N8
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 01.05.2012 02:09

kurvler15 hat geschrieben: Marin ist doch schon seit Monaten komplett aus dem Fokus der Nationalmannschaft :lol: Ob man sich in Chelsea ernsthaft mit dem Spieler beschäftigt hat? :mrgreen:
Marin hat am Ball ganz gewiss Fähigkeiten, die weit über dem BuLi-Durchschnitt liegen und die man gezielt einsetzen kann.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7853
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 01.05.2012 20:33

Boba gerade mit dem 1:0 für YB gegen den FC Zürich.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15450
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 03.05.2012 16:34

AlanS hat geschrieben:Marin hat am Ball ganz gewiss Fähigkeiten, die weit über dem BuLi-Durchschnitt liegen und die man gezielt einsetzen kann.
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt :wink: Es ging mir eher um die Aussage das Marin Nationalspieler ist, was er ja definitv nicht ist :wink:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7853
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 03.05.2012 23:56

Geiles Interview mit Eugen Polanski in der BILD!
http://www.bild.de/sport/fussball/eugen ... .bild.html

BILD: Man sagt, Borussia geht Ihnen auch noch immer unter die Haut...
Polanski: „Klar, letztes Jahr habe ich im Abstiegskampf mächtig die Daumen gedrückt. Sensationell, was Borussia jetzt für eine Saison gespielt hat. Samstag gibt‘s für sie leider nichts zu holen. Wir wollen uns mit einem Sieg von den Fans verabschieden.“

BILD: Sie haben sich seit Ihrer Gladbach-Zeit enorm weiterentwickelt, in der spanischen Liga gekickt, sind mit Polen bei der EM dabei. Ist eine Rückkehr zur Borussia noch ein Thema?
Polanski: „Das wünsche ich mir. Ich würde gerne noch einmal für Borussia spielen. Fakt ist, dass ich irgendwann auf jeden Fall nach Gladbach zurückkehre. Vielleicht auch erst nach meiner Karriere. Mein Haus auf dem Bökelberg, direkt neben meinem ehemaligen Mitspieler Tobias Levels, ist zumindest schon fertig....“

Schön zu wissen, dass es noch Spieler gibt, die unseren Verein zu schätzen wissen!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15450
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 04.05.2012 12:00

Jaja.. Die Häuser der beiden aufm Bökelberg. Hatte die Ehre beim Bau von Tobis Haus mitzuhelfen, das Wohnzimmer ist wirklich gigantisch :shock:
Antworten