News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nassim » 13.06.2011 11:24

Es wird wohl kaum jemanden interessieren aber im bezug auf Ex-Borussen möchte ich es trotzdem los werden.

Im Jahre 1998 hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen VVV in Venlo
dort sahen wir alle zum ersten mal unseren Neuzugang Toni Polster spielen. Bild

Toni Polster stand unten am Zaun, dort hatte ich mich kurz mit ihm unterhalten. Er war supernett, kein bisschen arrogant, gut gelaunt..voll der dufte Typ, bekam dann ein Autogramm von ihm.

Jedenfalls, nur einen Tag später fuhr ich nach Kevelaer um dort bei Leuten ein gerade erst 8 Wochen altes Kätzchen ab zu holen.
Ich bekam den Kater in den Händen, Leute frugen mich 'hast du dir schon einen Namen ausgedacht'?

Spontan sagte ich dann Toni.

Und jetst sind wir 13 Jahren weiter und es ist schon wieder vorbei.
Eigentlich schade das Toni Polster nie wusste das eine Katze nach ihm benannt wurde.

Bild
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von patte » 13.06.2011 13:22

hab selbst zwei Kater und weiß, dass solch ein Verlust weh tut. Der jüngere meiner Chaoten heißt Luca Toni (meine Freundin wollte es so) und der Ältere hört auf den Namen Kasey Keller....womit wir wieder beim Thema wären.....
Benutzeravatar
Toni Doppelpack
Beiträge: 192
Registriert: 19.05.2011 22:33

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Toni Doppelpack » 14.06.2011 21:02

Nassim hat geschrieben:Es wird wohl kaum jemanden interessieren aber im bezug auf Ex-Borussen möchte ich es trotzdem los werden.

Im Jahre 1998 hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen VVV in Venlo
dort sahen wir alle zum ersten mal unseren Neuzugang Toni Polster spielen. Bild

Toni Polster stand unten am Zaun, dort hatte ich mich kurz mit ihm unterhalten. Er war supernett, kein bisschen arrogant, gut gelaunt..voll der dufte Typ, bekam dann ein Autogramm von ihm.

Jedenfalls, nur einen Tag später fuhr ich nach Kevelaer um dort bei Leuten ein gerade erst 8 Wochen altes Kätzchen ab zu holen.
Ich bekam den Kater in den Händen, Leute frugen mich 'hast du dir schon einen Namen ausgedacht'?

Spontan sagte ich dann Toni.

Und jetst sind wir 13 Jahren weiter und es ist schon wieder vorbei.
Eigentlich schade das Toni Polster nie wusste das eine Katze nach ihm benannt wurde.

Bild
Eine schöne Geschichte ! :laola:
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nassim » 14.06.2011 22:38

Die Geschichte wird noch schöner, ich besuchte gestern diese homepage von Toni Polster:
http://www.tonipolster.at/
unter Kontakt liess ich diese Geschichte an Toni Polster wissen, hoffend das er sie tatsächlich zu lezen bekommt woran ich erst zweifelte.

Und tatsächlich, einen Tag darauf kam eine kurze Rückantwort von einen Manager Namens Walter Fleischhacker mit der Mitteilung das sie an Toni Polster weitergeleitet wurde.

Nur eine Stunde später empfing ich eine persönliche mail von Toni Polster, er hat sich wahnsinnig darüber gefreut
und dann noch ein paar tröstende Worte zur verstorbenen Katze die ich hier nicht wörtlich wiedergeben möchte.

Ich lag also richtig mit der Tatsache das mein Kater diesen Namen verdient hat,
der Typ war einfach nur superklasse dufte !!!

Bild
Unser Abstieg 98
Schwamm drüber, is lange her!!!
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 15.06.2011 21:11

Hans Meyer geht als vietes Präsidiumsmitglied in den Gladbacher Aufsichtsrat!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Viersener » 15.06.2011 22:13

Joa .. fand Toni auch ok, auch wenn er vom Öff zeh kam
Benutzeravatar
Toni Doppelpack
Beiträge: 192
Registriert: 19.05.2011 22:33

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Toni Doppelpack » 15.06.2011 22:40

Mir fällt gerade noch eine Toni-Geschichte ein: Ein Kumpel von mir, der aus Norddeutschland stammt und früher regelmäßig die Heimspiele des SV Werder Bremen besucht hat, hat mir erzählt, dass die gesamte Fankurve immer dann verstummte, wenn Toni am Ball war.... Toni war sportlich und ist menschlich eben ein Knaller !
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von lutzilein » 16.06.2011 10:21

Ein ehemaliger Kollege (Äff-Zeh-Fan) hatte ein Restaurant! Da war Toni Stammgast und hatte meinem Kumpel (ebenfalls ein Toni) ein ÄffZeh-Trikot mit allen unterschriften geschenkt! Als er dann zu uns kam, bekam KüchenToni auch ein Gladbachtrikot mit allen Unterschriften und Widmung...
Das hängt jetzt über meinem Schreibtisch!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von steff 67 » 16.06.2011 13:41

Herrlich wird neuer Trainer in Unterhaching

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 5e247.html
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Viersener » 16.06.2011 15:41

Herrlich,Herrlich who the .. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Bruno » 16.06.2011 17:00

Der ist für mich auch eher Ex-Spieler als Ex-Borusse, es sei denn man bezieht das auf den BVB
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 19.06.2011 16:25

Michael Melka unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei Rot-Weiß-Oberhausen.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Sven1549 » 19.06.2011 17:48

Kellerfan hat geschrieben:Michael Melka unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei Rot-Weiß-Oberhausen.
Er sucht sich wohl auch die Vereine so aus, dass er nicht umziehen braucht. :bmg: :bmg:

Erst Borussia, dann Düsseldorf und jetzt Oberhausen.....

Vielleicht kommt ja beim nächsten Mal Duisburg dran.............. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Ruhrpott » 20.06.2011 11:16

Bruno hat geschrieben:Der ist für mich auch eher Ex-Spieler als Ex-Borusse, es sei denn man bezieht das auf den BVB
Wenn wir DIE Unterscheidung hier aufmachen, geht's aber rund im Thread...
Benutzeravatar
Thosus
Beiträge: 324
Registriert: 24.10.2004 18:16

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Thosus » 23.06.2011 13:52

Bruno hat geschrieben:Der ist für mich auch eher Ex-Spieler als Ex-Borusse, es sei denn man bezieht das auf den BVB
Und wo ist da der Unterschied - grins
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kraufl » 24.06.2011 11:39

Und etwas Neues vom Kollegen Thygesen, der hier ja leider nie eine reelle Chance hatte:

http://www.transfermarkt.de/de/brondby- ... 64441.html#
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 24.06.2011 11:41

Allerdings aus bekannten Gründen.

An Thygesen war angeblich auch der HSV interessiert.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 30.06.2011 19:02

Marcel Witeczek ist vielen noch aus seiner Bundesligazeit beim FC Bayern München und bei Borussia Mönchengladbach bekannt. Doch neben seinen über 400 Bundesligaspielen glänzte der heute 42-Jährige auch in den Jugendnationalmannschaften des DFB. 1985 wurde die deutsche U 16 bei der WM in China Zweiter, das bis heute beste Ergebnis dieser Altersklasse.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... n=facebook
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Badrique » 03.07.2011 20:32

Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 05.07.2011 13:26

Polanski spielt zukünftig für Polen: http://www.reviersport.de/160992---pole ... adler.html
Antworten